Steven King - Im Morgengrauen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Steven King - Im Morgengrauen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich bin jetzt fast in der Hälfte von dem Buch und ich finde es sehr gut,was haltet ihr von dem Buch in Steven King an sich?
Steven King mag ich ziemlich und Morgengrauen ist zum Großteil auch überdurchschnittlich
Jo Flowfaust Atze morgen nehmen wir was auf ne?Und joah Buch is nich übel
Das Buch kenne ich ehrlch gesagt gar nicht.

Aber Stephen King ist einer der besten Autoren Weltweit.

Aktuell lese ich gerade >Puls< und es gefällt mir wie zuvor schon viele andere Bücher exellent!
Was mir übrigens Aufgefallen ist, das Stephen King in seinen ersten Büchern mit seinen anspruchsvollen Humor noch sehr sparsam umgegangen ist. z.B: Shining.
Wenn man das im vergleich zu Puls sieht ist es fast schon bisschen Fad was den Humor betrifft!

MfG A/S
Sooo horrormäßig finde ich das eigentlich nicht, aber trotzdem kann ich nicht aufhören, Friedhof der Kuscheltiere zu lesen.
Oh nicht Friedhof der Kuscheltiere.... Dieses Buch ist soo langweilig! "Im Morgengrauen" gefiel mri auch nicht das einzige Buch von STeven King, das ich bisher ganz gut fand war "die augen des Darchen" allerdings von Horror keine SPur.
Ich fand Morgengrauen ziemlich cool. So ein paar Storys für Zwischendurch sind was nettes.

Stimmt schon das Puls mit den alten nicht zu vergleichen ist, aber jeder entwickelt sich weiter und so gönne ich es SK auch mal was komplett neues zu machen. Aber meckern kann man auch nicht, das Buch ist auch richtig gut.

Nur empfehlen kann ich die Bänder "Der dunkle Turm"
das ist mal ne Story die sich gewaschen hat. Man wird geistlich gefordert, die Story ist spannend, es passiert viel, es geht durch viele Genre und was weiß ich noch. Richtig HAMMERGUT!!!
Ja, hab ich mir gedacht;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.