Frankreich Fan Thread (Fußball)

Frankreich Fan Thread (Fußball)

Hier der Thread für alle Frankreich Fans!!! Ich hoffe für Frankreich wege Zidane... Der soll nochmal gewinnen.
*meld*
BIn auch Frankreich-Fan. ^^
Zidane hats echt verdient, das wäre sein krönender Abschluss und morgen ist es soweit, da wird Franreich den Titel zum Zweiten ergattern. ^.^
JO.. ich göne es den franzosen auch sehr!
die sind sehr gut drauf! aber italien auch! leider..
Ich will nur das die Kackitaliener fliegen^^
ich öffne jetzt ne Italien Thread *hehe*
Ich finde auch das Zidane eine Super Wm gespielt hat und er hätte es echt verdient es noch mal zu gewinnen!!
Ich tippe mal auf
5:0 für Italien
Was ?
min. 9:0 für Italien
Buffon schießt auch ein Tor.
xD^^

BUFFON IST GEIL!!!
ITALIA!!!BERLINO!ANDIAMO A BERLINO!!!FRANCIA VAFFANCULO!!!!!
DIeser Thread ist für Frankreich Fans. *Augenroll*
Lesen is schon ne Stärke, die nicht jeder hat. ;)
PS: Barthez auch. xD
Bin zwar Deutschlandfan aber morgen schlägt mein Herz für Frankreich =)
Kann einfach nicht sein, dass sich Italien zum Titel luckt
was für lucken,das ist skill!
ich bin shadys meinung!
Dito ;)
Barthez ist grotten schlecht geworden. Coupet ist viel besser.
Trozdem gewinnt Italien.
die franzosen gewinnen
hoffe ich jedenfalls
bitte
2:1
frankreich

coupet ist schon besser aber ich helfe trotzdem frankreich

oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee frankreich
HAHA!!!
JAWOLL!!!
Zizou war eiskalt!

Sch**ß Italien.
Das war leider gut gefallen von Malouda, also um genau zu sein eine SCHWALBE(bin ich eigentlich nur von Italien gewohnt^^)
Das Tor war genial!
Aber auch wieder ein bisschen Glück dabei!
Naja aber so braucht der Italiener nicht einsteigen.
Mit dem Risiko eines Elfers muss er da rechnen.
Und für das Foul vorher hätte es dunkelgelb geben müssen.
Jaaaaaaaaaaaa 1:1
Den Franzosen geht es an den Kragen.
Italien hat sowieso ein Tor geschossen. Ist acuh schon egal!
die werden nächstes mal wm meister
@ KEIFELS KOLLEGE ....also sie werden nächstes mal weltmeistermeiter *G* LOL
Frankreich
hat verloren *lach*
Jetzt wird wieder drei Tage über das diskutiert. So wie an dem Tag wo Deutschland gegen Italien verlor.

Die Leute die für Deutschland waren, waren jetzt für Frankreich. Verloren auf der ganzen Linie.
heey also mol zum klar stella de zidane isch witer hin de best und blibts au..i werd die echt vermissa..du bisch mis gross vorbild..für immer und ewig:) i love zinedine zidane:) und frankrich het viel besser gspielt grad au no zum erwähna..
trotztdem haben sie verloren *lach*
Und zwar zu recht. *mitlach*

@zidane fan für immer
Würd's dir was ausmachen, diesen Kauderwelsch ins deutsche zu übersetzen?
frankreich hat super gespielt aber zidane hat mich enttäuscht!
es war sicher nicht richtig, aber der Kerl wird es schon verdient haben
Also.. Ich war auch für Frankreich aber ich muss sagen ich bin entäuscht das Zidane sowas dummes gemacht hat. v.v Aber dieser Sieg war verdient, beiede Manschaften waren stark auch wenn Frankreich vllt etwas stärker war wie ich finde. Trotzdem Glückwunsch an allen Italienern. ^.- //T.T"//
@Blutdämon
Das so gennante Kauderwelsch ist Schweitzerdeutsch. Ich kanns ja mal übersetzten:

Hey also mal zum klar stellen: Zidane ist weiterhin der beste und bleibt es auch. Ich werde dich echt vermissen. Du bist mein grosses Vorbild... für immer und ewig :) I love Zizou :) und Frankreich hat viel besser gespielt, dass ist noch zu erwähnen (oder so).
Sachmal Zizou ist ja grade mal 34!!Der will einen Rücktritt machen??Warum denn das,der Torwart von Tunesien Ali Boumnijel ist sogar schon 40 und macht kein Rücktiritt!!!
Tormänner haben es auch nicht so streng wie ein Mittelfeldspieler.
Zidane will ja nicht nur wegen der körperlichen Fitness aufhören, sondern in erster Linie auch wegen seiner Familie, mit der er einfach viel mehr Zeit verbringen will.
Zidane ist ein guter junge! Zidane ist ein Held er ist der beste
@Sesshoumaru Z ja du hast recht beide waren stark aber frankreich war schon etwas besser frankreich ist eine starke mannschaft sie könnten weltmeister werden aber was solls das nächste mal werden sie weltmeister

aso noch was über zidane wegen seiner roten karte
Marco Materazzi soll den Franzosen als „Terroristen“ beschimpft haben, spekulierte der italienische Sender Canale 5
Bestätigungen für die Beschimpfung gebe es bislang aber nicht
Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie nun entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, bevor dieser seine mit Rot bestrafte Attacke vollführte. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte.

Zidane ist ein Held
Wenn der italienische Spieler wirklich die Schwester von Zidane beleidigt hat, dann sag ich:Zidane du bist ein Held!Denn ein Held ist ein Held wegen seines Ruhmes und man darf ihm nicht so niederträchtig behandeln!

so ist das
yaa ICH STIMME SO IST DAS ZU WEIL DAS SO IST!!!!
ich würde die helfte des pokals der französischen mannschafft geben das wäre eine witzige revolution!!
ya so ist das!
Du würdest einen Pokal halbieren lol

Und es heisst ja ned ya
naja was soll man machen aber das ärgert mich italien hat nur gegen schwache mannschaften gespielt ausser deutschland und zuletzt frankreich aber frankreich hat gegen spanien brasielein portugal jaa da sieht man den unterschied italien hat doch nur mit 6jährigen gespielt
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5705542_REF1,00.html

SO ein Idiot -.-
@ so ist das

ihr könnt alle nur das gleiche sagen
es ist der 18.7.06

und kein wort ist mehr gefallen
Wenn du auf diese Art und Weise Threads aus ihrer Versenkung holst, änderst du an der Sache auch nichts (außer dass sie um einen Spam reicher sind).
OMG ich war schon froh, dass man den Thread vergessen hat -.-

Danke du so ist dasSpamer.
na geht doch
was ich wirklich beschissen finde das es sehr viele videos gibs die über zidans kopfattacke nachmachen sie machen das zum spaß ey das gibs doch nicht was ist das für ein mist. In dieser welt gibt es keine vernünftige menschen vielleicht wennige was wird später noch passieren neh so weiter gehts nicht

ich muss eine million gewinnen
Das Thema ist aus der Mode. Und hör auf den Thread mit unnötigen Beiträgen hoch zu holen.
Zidane hat den riesigen aber lustigen Fehler gegen Matterazzi gemacht Materatzzi hats verdient diese heulsuse
sry au wenn ich Frankreich Fan bin war wirklich lustig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.