Wer soll für Ballack spielen? (Fußball)

Wer soll für Ballack spielen? (Fußball)

Was denkt ihr wen soll sich dr FC Bayern München als Ballack ersatz kaufen ??? oder wer sollte aus der mannschaft die rolle übernehmen ??

Meine meinug ist das wenn der AC Mailand absteigen sollte, sie sich für Kaka intressieren sollten, ist zwar nicht ganz realsitisch aber wer weis, Bayern hat viele Weltstars
Lucho Gonzales
Pavel Nedved (glaub ich nicht dran)
Ribery
Maniche
Camoranesi
Riquelme (unrealistisch)
An Kaka zu denken ist lächerlich...

man kann auch ohne spielmacher spielen (obwohl ballack nie einer war) z.B.

---------------Kahn----------------

Sagnol---Van Buyten---Lucio-----Lahm

------Demichelis----Hargreaves------

Deisler/*-----------------Schweinsteiger

----------Makaay-------Podolski

So könnte es ohne Neuzugänge ausschauen. Aber es werden bestimmt noch welche kommen.

* = Karimi, Dos Santos oder andere
ja ich finde Karimi hat zu wenig Potenzial für Bayern.. und Dos Santos hab ich noch nie richtig spielen gesehen. ich finde Schweinsteiger könnte es schon mal probieren. Aber um richtig erfolgreich zu sein müssen sie bischen investiren und hoffen das sie einen guten spieler verpflichten..
jo aus dos santos könnte evtl. schon noch was werden, er war ja langer Verletzt usw. aber die müssen sich einfach ein kaufen!
Nedved - das war sehr arm und ich wär dagegen
Ribery - der junge hat potenzial und könnte ich mir vorstellen
Maniche - ist ja nicht so der Spilmacher eher Defensiv und so unbrauchbar
Camoranesi - gut aber auch net so der Spielmachertyp
Riquelme - *schwärm* aber mehr auch net, wär ein Traum
Kaka - is Real dran wie an so vielen gewinnen tuen se trotzdem nix und ich glaub net das der nach Deutschland geht
un was passiert mit nistelroy???????
der ist doch stürmer oder etwa nicht.
ja van nistelrooy ist stürmer.. und wer weis ob er kommen wird, die ablöse ist etwa 12 Millionen €.. sie sollten sich lieber einen ballack ersatz suchen anstatt wieder einen stürmer zu verpflichten
ja sag ich doch. van nistelroy hat mit dem nächsten ballack bei bayern nichts zu tun.
ich hab gehört bayern soll an toni interessiert sein stimmt das??
ja das ist aber nur ein Gerücht und wird nie Wirklichkeit?
Tauschgeschaft mit Hargreaves und vN ist jetzt warscheinlicher was ich aber ablehnen würde da noch ein Mittelfeldspieler mehr weg ist und man im Sturm eh keine Probleme hat!
Van Nixtelrooy soll ja mit Real Madrid im Gespräch sein... naja ich weis nicht was er da will, bei real wird er nie im leben stamm spielen. den real ist einfach eine arogante mannschaft, sie haben nur stars die nie spielen.
es wird nächste saison höchst wahrscheinlich 4-3-3 gespielt.es soll auserdem ribery für bayern kommen
des mit ribery nehm ich zurück.rumenigge hat gesagt dass lyon gesagt hat das er unverkäuflich ist.
(auf www.fcb.de nachzulesen)
Olympique Marseille

Außerdem ist KEIN Spieler unverkäuflich, wenn der Spieler weg will
Andreas Ottl!
Ich
Genau, du spielst dann das Maskottchen das immer von fans beworfen wird..
Also ich würde den Spielmacherposten am ehesten Ali Karimi gönnen. Wozu haben die Bayern ihn denn überhaupt geholt?
Naja, bei Karimi wäre ich mir nicht so sicher. Er ist halt kein spieler wo spiele entscheiden kann. Er hat eine schwache WM gespielt, bei Bayern war er zwar nicht so offt im einsatz aber hat auch nicht so überzeugt... Am besten ist sie kaufen einen Spielmacher der erfahrung hat. nur so kommen sie International voran..
Julio dos Santos (Granate).
seyfi wird spielen
#
Ribery!!!!!!!!!!...?
WENN sie gut spielen wollen müssten sie Ribery oder Nedved holen...
Bayern verzichtet auf weitere Transfers

Nach der Absage Ruud van Nistelrooys wird der FC Bayern keinen zusätzlichen Spieler mehr unter Vertrag nehmen.
"Wir werden jetzt nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig werden und mit der aktuellen Mannschaft in die Saison gehen", so FCB-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge.
Von der Entscheidung des Niederländers, der zu Real Madrid wechselt, zeigte sich der 50-Jährige enttäuscht: "Wir bedauern das sehr. Nicht nur dem FC Bayern, sondern der gesamten Liga hätte dieser Transfer gut zu Gesicht gestanden."

Thema wahrscheinlich erledigt. Außerdem ist Ribery unverkäuflich für Maseille!
jo stimmt, aber selber schuld normal hätten sie sich noch nen mittelfeldspieler holen müssen aber ok..
so sieht das Mittelfeld wahrscheinlich aus. magath will bei einer raute bleiben

------------------Demichelis----------------------

Hargreaves-----------------------Schweinsteiger

-----------Deisler/Dos Santos/Karimi------------
Laut kicker ist Santa Cruz Favorit für den Posten, dem ich es ebenfalls gönnen würde. Auf lange Sicht soll Schweinsteiger in die Rolle reinwachsen, den ich eher auf der linken Seite sehe. Als Joker steht Mehmet Scholl bereit, im Prinzip genau wie letztes Jahr. Dos Santos wegen seiner Unerfahrenheit, Karimi weil es ihm keiner ernsthaft zutraut, und Deisler wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, gelten laut dem Artikel lediglich als Aussenseiter.

Also meine persönlichen Favoriten sind nach wie vor Santa Cruz und besonders Ali Karimi. Den beiden würde ich es gönnen.
ich habe gehört dos santos soll ersatz für ballack sein!
ENDONHO gehst du in die elisabeth oberschule??
ENDINHO gehst du in die elisabeth oberschule?
@Sid
Schweinsteiger ist auf der linken Seite. ist von oben nach unten.
Naja, Santa Cruz kann ruhig die 5 Spiele als Spielmacher spielen. Danach ist er sowieso wieder verletzt... *omg*
Karimi ist für mich einer der schlechtesten im Mittelfeld. Der sollte schnell nach Köln oder so abgeschoben werden... Naja, ich hoff mal dass er besser wird. Wenn Deisler wieder fit wird, kann er Ballack ersetzen
naja, deisler is kein spielmacher mener meinung nach
Aber er wäre meiner Meinung nach der einzige neben Dos Santos, der bei einer Raute als Nummer 10 spielen kann.
Für mich ist es wirklich unbegreiflich, dass Bayern keinen mehr holt
für mich auch, muss ja kein topstar sein, aber sie könnten ja einen holen ders wenigstens n bisschen drauf hat...
eigentlich denke ich das sie Finanziell einen guten spielmacher holen konnten. Weil sie für Van Nistelrooy schon ca.17 Millionen geboten haben. Also da wäre schon ein guter spieler in Europa zu finden...
Sie wären noch un einiges besser wenn sie noch einen Spielmacher kaufen täten,ein guter.
jo
"Also meine persönlichen Favoriten sind nach wie vor Santa Cruz und besonders Ali Karimi. Den beiden würde ich es gönnen."

Ich würde den beiden Spielern ja auch mehr gönnen, aber Sid du meinst doch nicht wirklich, das einer von beiden vernünftig in die Rolle des Spielmachers hinein wachsen kann, oder? Höchstens noch Karimi, Santa Cruz auf gar keinen Fall, den sollen sie für den Sturm aufheben und hoffen, dass er sich nicht wieder so schnell verletzt. Ich denke mal und hoffe, das der FC Bayern Schweinsteiger in die Rolle hinein wachsen lässt, wenn sie jetzt nämlich früh damit anfangen, kann das noch ein ganz ganz großer werden. Scholl ist wie immer der Top Ersatz für 30 Minuten (Schade, das er nicht mehr Ausdauer hat, sonst wäre er sonnenklar der beste Spieler bei den Bayern)

Karimi und Dos Santos können sie auch auf den Flügeln spielen lassen oder auch mal als Ersatz für Hargreaves bringen. Deisler ist wie immer so ne Sache, der ist wirklich sehr oft verletzt, aber ich finde, wenn er fit ist gehören seine Dribbelstärke sowie seine Flankengenauigkeit auch auf den Flügeln.

ps. Ich hoffe nur Magath lässt nicht allzuoft das von ihm erwähnte 3-5-2 spielen. Da dann irgendwie n größeres Problem auf den Flügeln besteht, wenn er nämlich bei diesen System Sagnol und Lahm spielen lässt, müssen einige der Flügelspieler sinnlos verschwendet auf der Bank rumgammeln. Das beste ist eh ein 4-4-2 mit Raute, und einen guten Innenverteidiger auf der Bank? Na und, den kannst du immer mal gut gebrauchen.
Magath bleibt bei der Raute
Ja, hast du irgend eine Quelle oder war das nur ne Vermutung auf die ich ebenfalls baue? ;)
Nein

Aber wir werden es ja nächsten Freitag sehen, wie er die Aufstellung macht ;)
@ Zico:

Ich kann es nicht beurteilen. Santa Cruz hat eigentlich einen vernünftigen Eindruck hinterlassen, aber die Frage ist ob er druchhält. Und Ali Karimi, auch wenn ich ihn gerne mag und er mit Scholl mein Bayern-Liebling ist, ich glaube er ist zu schwach für den Verein. Aber trotzdem fände ich es schön wenn er eine Gelegenheit bekäme, das Gegenteil zu beweisen.
karimi ist klasse.
Lol, und woher willst du das wissen? Seine Klasse muss er, auch wenn er der angeblich beste Spieler aus dem Iran ist, noch unter Beweis stellen.
in seinem verein war er aber gut...
Heute war Karimi einer der besten Spieler auf dem Platz.
Dem Bayern-Trainer Felix Magath liegt ein Angebot vor, als Teamdirektor für Puerto Rico zu arbeiten – auch aus familiären Gründen reizvoll für ihn.

Magath, seit Juli 2004 Trainer des FC Bayern München, soll als Teamdirektor die Nationalmannschaft von Puerto Rico in die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika führen. „Es stimmt“, sagte Magath in einem FOCUS-Interview, „ich habe eine Anfrage von Puerto Rico – fast hätte ich gesagt von meinem zweiten Heimatland, weil mein Vater ja dort geboren ist und wieder dort lebt.“ Der Verbandspräsident habe bei ihm nachgefragt, ob er den Posten übernehmen wolle. Er habe sofort den Vorstand des FC Bayern informiert. Jetzt folgten weitere Gespräche mit dem Verband von Puerto Rico. Eine Entscheidung falle „innerhalb der nächsten vier Wochen“, so Magath. Sein Vertrag beim FC Bayern wurde gerade um ein Jahr bis 2008 verlängert.
ohh, das klingt fast so als würde er wechseln!
Nein.
1. Wäre es bis 2008 nur ein Zusatzjob neben seinem Job bei Bayern.
2. Hat er gestern gesagt, dass er das Angebot nicht annehmen wird, damit ist die Sache vom Tisch.
Schade, denn ich muss sagen, Magath ist so ziemlich der unsympathischste und inkompetenteste Trainer der mir spontan so einfällt. Nich mal nur weil der bei Bayern is, ich konnte den noch nie leiden. Wenn man Hitzfeld mit Magath vergleicht, da liegen Welten dazwischen, in jeder Hinsicht.
Wer will denn schon bei Puerto Rico arbeiten? Nur weil da das Wetter schön ist, hmm? Das wäre wohl der einzige Grund, aber ein schlechter ist es noch dazu.

Magath ist ein sehr kompetenter Trainer sonst würde er nicht zwei mal hintereinander DFB Pokalsieger und Meister werden können. Ob man ihn nun symphatisch oder unsymphatisch findet bleibt jeden selbst überlassen, das ist klar.

"Hitzfeld mit Magath vergleicht, da liegen Welten dazwischen, in jeder Hinsicht."

In jeder Hinsicht wohl kaum, wenn man sich z.B anguckt was beide für einen Fußball spielen lassen. Aber falls du das auf die Symphatien beziehen wolltest muss ich auch sagen, da liegt Hitzfeld vorn.
Magath wird kein Trainer von Puerto Rico. Er will sie angeblich NUR beraten
Das Thema Ribery könnte doch nochmal spannend werden. Er ist jetzt für Marseille nicht mehr unverkäuflich und will unbedingt ins Ausland!
Wenn man 15 Mio. für RvN bezahlt hätte, dann wäre das Geld mit Vertragsende weg gewesen, denn bei RvN wäre altersbedingt Vertragsende wohl gleich Karriereende gewesen.

Einen 23 jährigen Shootingstar einer WM kann man da doch viel eher und selbst für 20-25 Mio. verpflichten. Abgesehen vom Restrisiko einer Karriere beendenden Verletzung, welches aber für jeden Spieler gilt, ist das Risiko des Totalverlustes hier doch viel geringer als bei RvN.
Wenn ein Ribery richtig gut einschlägt, dann hat man auf Jahre hinaus die Qualität der Mannschaft gesteigert, verlängert oder verkauft für eine höhere Ablöse nach 3 oder 4 Jahren, und selbst wenn es schlecht läuft, 10-15 Mio. bringt der immer wieder ein, so dass die Bilanz im Vergleich zu RvN immer positiv bliebe.

Also: wenn man bereit war RvN zu holen, dann gibt es keinen Grund, es bei Ribery nicht ernsthaft zu versuchen, zumal eine Verstärkung im Mittelfeld offnichtlich notwendiger wäre, als im Sturm.

Und wenn U.H., respektive die Bayern wirklich wollen, dann sehe ich die Chancen den Ribery zu bekommen als ganz gut an.

Lyon und Marseille sind sich nicht gerade grün, Ribery sagt neuerdings, dass er ins Ausland möchte, Lyon bestreitet jemals ein Angebot abgegeben zu haben.
Die adidas Connection könnte helfen, schließlich ist der OM Präsident Aktionär bei adidas und adidas hat sicher, als Premiumsponsor und Mitbesitzer, ein Interesse daran, dass es bei Bayern gut läuft.
Ribery wurde als bei Arsenal gehandelt, heute meldet sich Wenger und behauptet, nie für Ribery geboten zu haben - ich denke mal, das hat in Wahrheit damit zu tun, das der Transfer Cole zu Chelsea geplatzt ist, weil man mit dessen Ablöseeinahme eventuell Ribery finanzieren wollte.

Also: wenn da nicht noch Real Aktivitäten entwickelt, könnte es schon klappen, zumal nicht nur die Vereine wegen der CL Meldefrist zunehmend unter Zeitdruck geraten, sondern die Spieler natürlich auch.

Für Ribery, bzw. seine Berater sieht es doch momentan möglicherweise so aus, dass die geplanten Optionen Lyon oder Arsenal geplatzt sind und ein weiteres Jahr OM droht. Ohne CL, ohne Rückhalt bei den Fans, die man ja mit den Wechselabsichten verärgert hat und für deutlich weniger Gage als bei Bayern.

Jetzt gezielt und konsequent ein Angebot zu machen, könnte wirklich erfolgversprechend sein.
bayern braucht meiner meinung nach kein ribery
weil ich glaube er is eher einer der neben einem spielmacher spielt
Man könnte ja das System dann umstellen. 2 Sechser und 2 auf den Außenbahnen

-------Hargreaves------Demichelis--------
Ribery-----------------------------Schweini

----------Makaay------Podolski-------------

Meiner Meinung nach ein super Mittelfeld
"Meiner Meinung nach ein super Mittelfeld"

Im Grunde genommen schon, jedoch finde ich, das ein System ohne Spielmacher einfach nicht vernünftig funktionieren kann. Man braucht in jeder Mannschaft einem im offensiven Mittelfeld der der Kopf der Mannschaft ist und Ideen nach vorne geben kann.
Ballack war aber auch kein Spielmacher ;)
Kein klassischer Zehner aber meiner Meinung nach konnte er die Rolle im offensiven Mittelfeld zum Teil zumindes t ordentlich annehmen.
Thema Ribery hat sich erledigt. Der will jetzt auf einmal wieder in Marseille bleiben. Hat sich wahrscheinlich zu sehr von seinem Berater zumüllen lassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.