Würde mich auch brennend interessieren.
Antwort bitte an starbasti@gmx.de
Antwort bitte an starbasti@gmx.de
wenn ihr die garage meint:
sie ist in staunton island im süden in der nähe eines grossen parkplatzes.
sry,aber besser kann ich es nicht beschreiben.es ist auch eine liste bei der garage für die autos.
sie ist in staunton island im süden in der nähe eines grossen parkplatzes.
sry,aber besser kann ich es nicht beschreiben.es ist auch eine liste bei der garage für die autos.
Das ist der laden von donald love für den ihr dann autos klauen müßt.hab ich aber schonmal geschrieben.
Love Media ist in einer Garage neber Loves Haus, links daneben. Dort ist ein Info - Zeichen. Außerdem gibt es schon Millionen Threads über Love Media.
wenn man von der straße die zur challahan brige führt hinter dem gericht rechts abbiegt (voooor den zwei paralell verlaufenden straßen abbiegt dann fährt man die straße lang an der auch die missionen des pfarrers vorbei dann nach der letzten straße ist eine einfahrt in die garage wo auch eine info is ich nejhme an love media is so n blätchen von love um die leute bei der bürgermeisterwahl auf seine seite zu ziehen durch preise wie z.b. is aus der luft gegriffen äähhm... ja genau Audos <:-)
Muss nur noch 3 Wagen stellen.
Man bekommt ein bonus wenn man alle Fahrzeuge abgeliefert hat.Weiß einer schon was für nen Bonus?
Man bekommt ein bonus wenn man alle Fahrzeuge abgeliefert hat.Weiß einer schon was für nen Bonus?
@Lucira:
Der Bonus it, dass man vor seinem Haus in Staunton eine PCJ600 und einen V8Ghost bekommt die IMMER wieder da sind.
Der Bonus it, dass man vor seinem Haus in Staunton eine PCJ600 und einen V8Ghost bekommt die IMMER wieder da sind.
@Lucira:
Die PCJ600 ist ein Motorrad und zugleich mit das schnellste Fortbewegungsmittel.
Der V8 Ghost ist von der Geschwindigkeit mit der 2. schnellste aber vom Handling: naja... o.k.
Die PCJ600 ist ein Motorrad und zugleich mit das schnellste Fortbewegungsmittel.
Der V8 Ghost ist von der Geschwindigkeit mit der 2. schnellste aber vom Handling: naja... o.k.
Ich finde denn Figgio net.
Kriegt mann denn Hellenbach GT nur in der 3.Stadt?
Kriegt mann denn Hellenbach GT nur in der 3.Stadt?
@Lucria:
Den Hellenbach GT kann man nur auf zwei Weisen gekommen:
1. Du hättest die ihn in einen der ersten Missionen überhaupt mitnehmen müssen und dann in die Garage stellen
2. Du musst 5 oder 6 Level Autoverkäufer in Portland schaffen
Ach und keine Angst, die Faggio findest du schon (falls du nicht weißt wie die aussieht: das ist die Schwalbe)
Den Hellenbach GT kann man nur auf zwei Weisen gekommen:
1. Du hättest die ihn in einen der ersten Missionen überhaupt mitnehmen müssen und dann in die Garage stellen
2. Du musst 5 oder 6 Level Autoverkäufer in Portland schaffen
Ach und keine Angst, die Faggio findest du schon (falls du nicht weißt wie die aussieht: das ist die Schwalbe)
@Lucira:
Du weißt nicht, was eine Schwalbe ist? Das ist ein Moped mit einer Art "Knieschutz" vorne.
Kennst du bei LCS die Nebenmissionen, in denen man Pizzas ausfahren muss? (z.B. in Portland in Chinatown)
Die Mopeds sind Schwalben oder in GTA halt "Faggio" So eine musst zu zu Love Media bringen. Du darfst aber nicht die von den Pizza-Missionen nehmen. Du musst eine andere nehmen. Ich hoffe, dass du jetzt weißt, wie eine "Faggio" aussieht.
Du weißt nicht, was eine Schwalbe ist? Das ist ein Moped mit einer Art "Knieschutz" vorne.
Kennst du bei LCS die Nebenmissionen, in denen man Pizzas ausfahren muss? (z.B. in Portland in Chinatown)
Die Mopeds sind Schwalben oder in GTA halt "Faggio" So eine musst zu zu Love Media bringen. Du darfst aber nicht die von den Pizza-Missionen nehmen. Du musst eine andere nehmen. Ich hoffe, dass du jetzt weißt, wie eine "Faggio" aussieht.
Achsoooo....
Jetzt weiß ichs.:D
Das ding fährt andauernd an mir vorbei und so nen Ding wollen sie haben??
Jetzt weiß ichs.:D
Das ding fährt andauernd an mir vorbei und so nen Ding wollen sie haben??
Sorry obwohl ich mich mit Fahrzeuge auskenne ;)
Aber bei Liberty is es ja was anderes :)
Aber bei Liberty is es ja was anderes :)
Hey wollte mal Frage ob mir jemand sagen kann wo man den Leichenwagen herbekommt brauch nur noch das Auto bei Love Media und suche schon mindestens 2 Tage aber ergebnislos
Hier steht der Hearse....
http://www.myvideo.de/watch/821274
http://www.myvideo.de/watch/821274
und wer den Thunder Rodd sucht...hier is er...
http://www.myvideo.de/watch/821304
http://www.myvideo.de/watch/821304
Hi ich suche ein sentinel, kann mir bitte jemand sagen wo einer steht??
Ein Sentinel (Mafia-Wagen) steht beispielsweise in der ersten Stadt bei Sal (Salvatore) bei der Wohnung , sonst fahren nachts genug von den Dingern rum.
Aber pass auf so ein Auto zuklauen , die schwarzen Gentlemans darin finden das nicht lustig und schießen auf dich.
Mfg.
Tim-Bester-GTA-LCS-Zogga
Aber pass auf so ein Auto zuklauen , die schwarzen Gentlemans darin finden das nicht lustig und schießen auf dich.
Mfg.
Tim-Bester-GTA-LCS-Zogga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.