suche einen partner zum socken (* WarCraft 1-3)

suche einen partner zum socken (* WarCraft 1-3)

hi ich suche einen partner der ein orc, nachtelf oder zwerg ist ich bin mit dem orc auf level 6(nicht täuschen lassen ich hab eine axt (die hab ich gefunden) mit der mach ich 60 schaden mit einem normalen schlag)
mein nachtelf is auf level 11 und ich habe einen level 11 tieger(ka wie der heisst)
und mit dem zwerg bin ich auch auf level 6 und bin dort leider nicht besonders gut
name nachtelf: pani
name zwerg: malion
name orc : orklon/oder orcodor weiss nicht genau
ich suche einfac hjemanden der etwa auf dem level ist und mit mir zocken möchte

ich bin mit dem orc und dem zwerg auf dem realm rexxar und mit dem nachelf auf dem tirion
hoffe ich wollt mit mir zocken
o sorry weis net was ich mir gedacht habe sollte zocken nicht socken heissen*schäm*
Mit Orc UND Zwerg auf Rexxar geht meines Wissens leider nicht.

hehe ist aber lustig ;P (*Socken)
[Der Kerl hat humor xD!]

In´diesem Sinne;
noch viel Glück bei der "seuche"... ;P

MfG A/S
hi barkur!

Wir können ja zusammen zocken. vielleicht mal n' Wochende.
Die woche geht leider nich. Ich erneuere gerade meinen PC.
Wir können auch meinen Cousin mitmachen lassen. Wir beide haben nen' tauren seiner is Lv.10, meiner Lv.7. Wir sind auf dem Server theradras. Kannst mir ja dein E-mail adresse schreiben. Wenn du dann einen neuen tauren machst, kommen wir dir zur Hilfe. Die Quest sind gar nich so einfach.
Hoffe es klappt wir können jeden Neuling gebrauchen. Möglichst viele Krieger und Schamanen.
Hallloooo??????????
socken rofl
hey barkus wenn du mit deinem nachtelf nah ironforge kommst könnten wir z/socken ^^
name yaraku
server arguswacht
lvl 6 nachtelf druide(grad ers angefangen zu zocken)
also ein freund von mir spielt aufm Tirion Nachtelf lvl 23 kannst mal fragen ob der mit dir zockt kp

Name: Eloone
ich hätte lust zu SOCKEN ^^ ich fang in 5 minuten an (wenn diese LANNNNNNNGE installation fertig ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.