Ich habe 'n groooßes Problem die Mods und Plug ins funktionieren bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das macht mich WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry,bin wegen der sache ein "BISSCHEN"greizt.
Sorry,bin wegen der sache ein "BISSCHEN"greizt.
Hast du sie überhaupt entpackt?(also aus dem Archiv extrahiert)
Hast du sie in die richtigen Ordner kopiert?
Hast du den Mod unter "Zusatzdateien" im Launcher aktiviert?
Hast du sie in die richtigen Ordner kopiert?
Hast du den Mod unter "Zusatzdateien" im Launcher aktiviert?
Das ist das Problem ich hbe alles gemacht und sie erscheinen nich unterZusatzdateien!!!!Ach ja schau mal rüber in den"Bloodmoon"Thread hab da 'n kleines Problem!!!
Du hast alles in die richtigen Ornder getan und die *.esp in den Data Files Ordner?(nachgeguckt, ob sie wirklich dort ist?)
Dann müsste es eigentlich unter Zusatzdateien sichtbar sein.
Ich geb dir mal den Pfad: Arbeitplatz/Lokaler Datenräger(C:)/Programme/Bethesda Softworks/Morrowind/Data Files
Und sind die Mods (das Zeichen sieht so aus wie das vom CS) wirklich in Data Files, oder hast du sie zB. in einen Unterordner?
Und sind die Mods (das Zeichen sieht so aus wie das vom CS) wirklich in Data Files, oder hast du sie zB. in einen Unterordner?
Nix zum Danken! Und sry wegen dem ausflippen in deinem thread! Ich mags halt nicht, wenn jemand meine Ideen klaut.
Die Plug ins Funktionieren bloß die gegenstände nicht immer wenn ich etwas nehmen will stürtzt morrowind ab!
Ja, aber bis du den Fehler gefunden hast, dauert halt ein weilchen. Ich würde vorschlagen, dass du nach einer neueren Version des Mods suchst.
Toll und wie sucht man die Fehler/repariert die Mods???????????????????
Zaubertinte: [Und wehe du kommst wieder mit deiner Suchfunktion!!!!!]
Zaubertinte: [Und wehe du kommst wieder mit deiner Suchfunktion!!!!!]
Ach wie schlau das weiß ich auch schon!!!!Womit genau im CS?
Zaubertinte: [Wenn du die Suchfunktion hasst warum tust du denn jeden zweiten Thread damit ZUMÜLLEN????????????]
Zaubertinte: [Wenn du die Suchfunktion hasst warum tust du denn jeden zweiten Thread damit ZUMÜLLEN????????????]
Wenn der Mod zB. eine Waffe einfügt, diese Waffe im CS suchen und schauen ob zB. etwas vergessen wurde (zB. ein Bild für den Inventar).
Zaubertinte: [Ich hab genau 1x einen Thread mit der Suchfunktion zugemüllt!!! Der Beweis!!! ]
Zaubertinte: [Ich hab genau 1x einen Thread mit der Suchfunktion zugemüllt!!! Der Beweis!!! ]
Doppelklick. Wenn bei den Schaltflächen zum Bild hinzufügen ,,Add Art File´´ steht, Klickst du drauf und fügst ein Bild ein. Wenn auf beiden einm Pfad steht und es funzt trotzdem nicht, dann ist es ein anderer Fehler.
Wie fügt man ein Bild ein????
oder ganz einfach wer hat den Vader Mod und hatte auch irgend welche Probleme damit???
Den Mod gibts übrigens hier:
http://www.morrowind-web.de/mw/include.php?path=content/overview.php&catid=3&type=4&PHPKITSID=59d44eec7ce93ed74aa7b3f3b34a2764]
oder ganz einfach wer hat den Vader Mod und hatte auch irgend welche Probleme damit???
Den Mod gibts übrigens hier:
http://www.morrowind-web.de/mw/include.php?path=content/overview.php&catid=3&type=4&PHPKITSID=59d44eec7ce93ed74aa7b3f3b34a2764]
Bitte Helft Mir Ich Find Die Waffen Und Die Rüstung So Mega Affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn mir wer ein pic von der sachen zeigen kann dann werd ichs mir vielleicht zulegen:)
Davon hab ich kein Bild Aber wenn du Star Wars Kennst kann ichs dir ja erklären (Der Mod is ne Darth Vader Rüstung Mit 11 Lichschwertern)!
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Hat den keiner diesen Mod????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich brauche diesen Mod.
ICH FLEHE EUCH AN BIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HELFT MIR.
ICH FLEHE EUCH AN BIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HELFT MIR.
Ein qualvolles Leiden!!!!
Warum goggelst du es nicht??????
Und welche Version brauchts du?????
Warum goggelst du es nicht??????
Und welche Version brauchts du?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.