Epen Wunder (* Black & White)

Epen Wunder (* Black & White)

Ich verstehe den Sinn von den Epan Wundern nicht... Wie kann man ein Epen Wunder wirken? Danke im vorraus...
Epen Wunder musst du im Tribut Menü kaufen wenn du sie bauen möchtest. Die kosten alle ziemlich viel und erfüllen verschiedene Zwecke. Da ich als guter Gott spiele bin ich nur im Besitz des Sirenen Wunders. Das gibt einen sehr hohen Eindruck her und soll dazu führen, dass deine Feinde sich dir anschließen. Deine Dorfbewohner müssen das Wunder anbeten, sonst hat das Ganze keinen Zweck.
Hoffe das war die Antwort auf deine Frage.
Ja, danke vielmals.
Also, es gibt 4 verschiedene Epen Wunder:
1. Das Sirenenwunder - 400.000 Tribut
2. Das Erdbebenwunder - 600.000 Tribut
3. Das Tornadowunder - 800.000 Tribut
4. Das Vulkanwunder - 1.000.000 Tribut



Das Sirenenwunder

Das Sirenenwunder kann man nur im eigenen Einflussbereich benutzen. Man kann es an einer Stelle platzieren und in einem großen Umkreiß werden alle feindlichen Krieger zu normalen Dorfbewohnern. Dies ist sehr nützlich um sich im letzten Moment noch verteidigen zu können.



Das Erdbebenwunder

Das Erdbebenwunder kann man außerhalb des eigenen Einflüssbereiches, jedoch nicht in dem des Gegners benutzen. An der gewünschten Stelle erscheinen Risse im Boden, die Gebäude und Mauern einreißen.



Das Tornadowunder

Das Tornadowunder kann man außerhalb des eigenen Einflüssbereiches, jedoch nicht in dem des Gegners benutzen. Es erzeugt einen großen Tornado der Menschen und Gebäudeteile mit sich reißt.



Das Vulkanwunder

Das Vulkanwunder kann man außerhalb des eigenen Einflüssbereiches, jedoch nicht in dem des Gegners benutzen. Doch das ist meistens nicht nötig, denn der riesige Vulkan der an dieser Stelle entsteht reicht meistens weit in die gegnerische Stadt hinein. Der Vulkan stößt Lava aus, die mit Wasserwundern gelöscht werden kann.




Jedes der Wunder funktioniert nur wenn man es lange genug aufgeladen hat. Dazu muss mann so viele Dorfbewohner wie möglich daneben absetzen und sie zu Gläubigen machen. Das Aufladen dauert extrem lang und wenn man zu wenige Dorfbewohner dort hingeschickt hat kann es schon mal 'ne Stunde dauern bis der Epos leuchtet. Dann geht man mit der Hand auf das Epos und mit der Aktionstaste kann man dann die Energie der Gebete auf die Hand übergehen lassen. Dann kann man das Wunder mit einem weiteren Mausklick einsetzen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder falsch gesagt.
Alles in allem:

Epen sind sau stark und sehen cool aus!
OH, ich hab gestern wieder Black and White 2 gespielt und gemerkt dass ich hier teilweise zimlichen Schrott reingeschrieben habe. Sorry.

Das Tornadowunder kostet 600.000 Tribut und das Erdbebenwunder 800.000 Tribut. Und noch ein paar andere Sachen sind glaub ich auch nicht richtig.
das sirenenwunder kann man nicht nur im eigenen einflussbereich wirken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.