Bin ich noch normal? (Herzklopfen)

Bin ich noch normal? (Herzklopfen)

Hey Leute, sitze hier an meinem pc und hab leider mal wieder zu tief in mein glas geguckt und mir so ein paar Gedanken über mein nicht wirklich normales Leben gemacht.
Ich stelle mir wirklich ernsthaft die Frage: Bin ich normal??
Ich hab meinem Leben noch nicht einmal eine vernünftige, langanhaltende Beziehung geführt- aus dem einfachen Grund, dass ich meine Männer immer betrüge in der Hoffnung was besseres zu finden.
Momentan bin ich Single und genieße das auch eigentlich. Nehme nur jedes Wochenende einen anderen Mann mit nach Hause. Und gerate ständig in heikle Situationen, weil ich nicht mehr will als eine nette nacht. Stehe nun schon kurz vor der 30... und habe es mit einem Mann noch nie länger als einen Monat ausgehalten ohne ihn zu betrügen! Was ist los mit mir???? Ich kann leider einfach nicht genug kriegen in der Angst was zu verpassen. Dabei merke ich leider nicht, dass ich vielleicht schon längst den Mann fürs Leben verpasst hab.
Mein Leben gehört zwar mir selbst...
Aber ich habe keinen Seelenfrieden.
Und wenn man den nicht hat, hat man gar nichts.
Also was ist die Lösung?
Das frag ich mich immer wieder.
Worum geht es im Leben???
Naja, einen Mann fürs Leben muss mann ja erstmal auch wollen...
Scheint mir erstmal nicht so als ob Du bereit bist dich festzulegen...

Das Du mit kurz vor 30 noch keine einzige dauerhafte Beziehung hattest ist wohl wirklich nicht normal...
Anstatt immer nach was besserem zu suchen solltest du vieleicht mal anfangen zu versuchen aus einer neuen Bekanntschaft etwas dauerhaftes und besseres zu machen!
Da du ja scheinbar keine Probleme damit hast neue Männer kennenzulernen, sollte es Dir doch auch nicht so schwerfallen deine Wünsche zu verdeutlichen.
Der erste Sex mit neuem Partner ist meistens nicht so toll (ausser dem Kick), weil beide eher zurückhaltend und vorsichtig agieren.

Wenn Du was Besseres in Sachen Sex finden willst, dann musst Du dich erstmal auf irgendeinen Mann einlassen, ehrlich und ohne zwingend zu fordern, deine Wünsche äussern und seine Wünsche erfüllen.
Richtig genialen Sex hab ich bisher jedenfalls nur in einer Beziehung erlebt die auf gegenseitigem Vertrauen und absoluter Hemmungslosigkeit basierte.


Also ich bin 34 und hatte neben diversen Affären auch 4 feste Beziehungen die ununterbrochen bis zu 3 Jahre andauerten und war sogar schonmal verlobt.
Zum Heiraten hat es bei mir bisher aber auch nicht gereicht, ..wenn ich aber irgendwann mal groß bin werde ich wahrscheinlich zwei Kinder machen.... :-)
oke ich kann zwar mit eurer erfahrung nicht ganz mithalten aber ich versuch mal auch zu helfen ;). also 30 und noch nie ne richtige beziehung ist wirklich derbe. Aber jeder denkt anders übers Leben sie sind anscheinend drauf ausgelegt sich immer einen besseren zu angeln um "spass" zu haben.Aber in ihrem alter sollten sie sich schon auf einen Mann einstellen mit dem sie den rest ihres Lebens verbringen könnten auch wenn es ihnen schwer fällt auser ihnen hat das bisherige Leben so wie es war spass gemacht, dann müssen sie einsehen das sie halt so ein "typ" von frauen sind die gerne mit Männern spielt ;). Wie gesagt ich kann nicht aus meiner eigenen erfahrung berichten da ich erst 14 bin und meines achtens auch ziemlich viel durcherlebt habe, doch ich bin mir im klaren wie es bei sowas zugeht und hab mir schon genug gedanken darüber gemacht.Das Alter in denen man spaß haben soll ist ei ihnen eigentlich schon vorbei wie sie ja sagen " das sie nichts verpassen wollen" man kann im Leben nicht alles kriegen sie können ja weiterhin wöchentlich ihren Partner wechseln aber auch wenn sie so weitermachen verpassen sie was im Leben und sie wissn was ich damit meine. Nur da können ihnen die Leute im Forum nicht sehr viel weiterhelfen auser sie dazu zu motivieren ihre einstellung gegenüber beziehungen zu ändern ;)

(hoff das nächste mal ist es ihnen recht wenn ich nicht in der hofflichkeitsform schreibe, hab halt gedacht wäre ziemlich angemessen aber auf dauern nervig XD)
nein du bist nicht normal! tut mir leit, dass ich das sagen muss!
mein tipp : versuchs erst gar nicht ...

es is hoffnungslos keiner will dich und ich würde dich auch nicht nehmen
du betrügst also ständig deine freunde????
weisst du welches word mir dabei nur einfällt
BIT*CH....
wenn du deine shit beine nicht zusammen halten kannst tust du mir echt leid....ich hoffe du wirst mal übel hart von fünf schwarzen blackzillas durchgef*ckt so das es dir auf jedenfall arge schmerzen bereiten wird....
mfg können uns ja mal treffen...bisschen plaudern(...)
erinnerst mich an meine nachbarin lol
jedes we n anderer

willse denn ne beziehung?
es gibt menschen, die wolln ihr leben lang single sein, andere widerum wolln Glücklich Verheiratet sein un Kinder hamn. Oder was dazwischen.
Jeder hat ne andere Einstellung dazu.
Ersma musse wissen, was du wirklich willst un zu welcher Sorte du dazugehörst.
Biste glücklich damit, wies jez läuft?
oder würdeste gern ne längere Beziehung haben?
Wenns bei dir um was dauerhaftes geht, dann such ersma den Typen, mit dem du dir ne Zukunft vorstellen könntest. Wenne ihn dann nach ner woche betrügen wills, dann verdräng das betrügen! Geh zu deinem mom Partner un mach mit ihm was.
Hab jetzt keine Lust die anderen beiträge zu lesen... -.-

Ist doch scheiß egal ob du normal bist. Ist doch gut wenn du dich von anderen unterschiedest und nicht genauso bist wie sie.

Hoffe hab das Thema nicht verpeilt. >.>
leute, was heisst schon normal? Wir sagen stehts dieses Wort, dabei steckt ne vorgegebene Vorstellung, Norm dahinter.

Dies zum Thema bezüglich verstehe ich unter Normal:
-Beziehung
-Heiraten
~Familie (ev. Kinder)
Und alles im Alter zwischen 15 bis 30 (+ / - 5 Jahre geschätzt). Nun, zumindest sieht das sicher jeder anders, denn jeder hat eine andere Moralvorstellung.

Entschuldigt bitte, dass ich etwas abgeschweift bin.
Nun, female scheint dem Moralbild abzuweichen. Es heisst ja "Ausnahmen bestätigen die Regel."

Tipp: Psychologie, Tiefenpsychologie, analyieren.
Damit meine ich, dass meine Person gerade unwillig ist, das weiterhin zu analysieren. Pardon.

Grüsse, 2xz
Also eigentlich kann ich nix mehr dazu sagen, nur nochmal alles wiederholen und durchkauen : Willst du überhaupt eine längere Beziehung? Wenn ja, dann versuch einen besser kennenzulernen, vllt entwickelt sich ja was..
Willst du wirklich jeden Tag Schnitzel oder doch abwechslung also ich würde sagen mach so weiter irgendwann bekommstne krankheit dann ist eh alles vorbei
HILF BEI DER INTERNATIONALEN AIDS VERBREITUNGS STIFTUNG MIT! da bekommste au kostenlos kondome mit löchern
Ist vllt auch bloß ein Fake...
ja echt mal...du willst was besseres finden? aber DU wärst diesen besseren Mann sicherlich nicht wert!!
hey hey hey nicht so gemein zu ihr! nicht mal sie hat es verdient so niedergemacht zu werden! das mag keiner
ja und die manner haben es nicht verdient betrogen zu werden.
DAS mag auch keiner.
aso ich finde wenn ne frau das macht is sie einfach nur ne sch***pe.
ich war ja nich so hart aber sie nimmt ja NUR jedes wochenende einen mann mit nach hause.und das mitst in ner beziehung.
als was bezeichnest du sie?mutter teresa?-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.