Nach 100% (* GTA 1-3 + Vice City)

Nach 100% (* GTA 1-3 + Vice City)

Was macht ihr,wenn ihr das Spiel komplett durch habt,oder sogar schon das zweite mal?Nur durch die Gegend cruisen geht ja nicht,weil ja alle Banden gegen dich sind.Spielt ihr trotzdem weiter?
nachdem ich letztens 100% erreicht hatte, fand's ich ein wenig langweilig, aber man kann ja noch seine Statistik verbessern, in dem man Fahrzeuge etc. vernichtet, damit man "King of Vice City" wird oder wie der rang heißt ^^
Vielleicht mods reinmachen z.b. Total Conversions.
@Nico M: Stimmt genau!
hi leudde ich hab vice city nun endlich zu hundert%
durch mein rang ist ein höher als Hit-Man
und ich würde jetzt gern wissen wie das mit den leibwächter geht das die mir (Tommy) folgen und so
mit ins auto steigen und so ....
geht das überhaupt ???
- In die Vercetty Estate gehen
- Rechts zur Bar gehen (Wo auch ma ne Missi mit Lance war)
- In die Rosa Markierungen gehen
- Die leibwächter folgen dir.
Anscheinend nicht.

OMG.
Kann mir jemand helfen ? Ich weiss nicht, wie ich KING OF THE CITY werde. Ich habe 100%, bin aber erst ein " MANN FUERS GROBE. Was muss ich tun, damit ich KING OF THE CITY werde ?
Kann mir jemand helfen ? Ich weiss nicht, wie ich KING OF THE CITY werde. Ich habe 100%, bin aber erst ein " MANN FUERS GROBE. Was muss ich tun, damit ich KING OF THE CITY werde ?
Kann mir jemand helfen ? Ich weiss nicht, wie ich KING OF THE CITY werde. Ich habe 100%, bin aber erst ein " MANN FUERS GROBE. Was muss ich tun, damit ich KING OF THE CITY werde ?
Edit. Funktion!!!

Du musst halt Rangpunkte verdienen.
Mach mit dem Hunter Bürgerwehr Missionen und/oder zerstör Flugzeuge und Helikopter.
Kann man Rangpunkte nur mit Ballern holen ?
Das dauert ja ewig !
Gibt es noch einen anderen Weg um Rangpunkte zu holen, als Ballern ? Denn das dauert ja lange.
Ja, pro 5000$ kriegst du auch Rangpunkte.
Guck auf www.gta-action.com da ist ne Liste wie du Rangpunkte sammeln kannst.

Aber am schnellsten geht es mit Flugzeuge und Helikopter zerstören bzw. Bürgerwehr Missionen mit dem Hunter
danke
I conpleted Vice City and all I got was this loosy T-Shirt...
Hey wo ist da die Liste Sol!d Snake ?
Weiss jemand wie ich die Bildauflösung beim PC umstellen kann ? Bei mir steht immer, dass diese Option nicht zur Verfügung stehe .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.