Call of Duty 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo.
Mein Kumpel erzählt mir grade,das CoD 3 nur für Konsolen (PS2,PS3,Xbox 360 usw.) rauskommt.Stimmt das etwa?!? Ich hoffe nicht.Habe mich schon tierisch drauf gefreut.
joa das stmmt,leider.
Ende des Jahres kommt CoD raus, vielleicht später für PC?!
Sicher dass es noch für PS2 rauskommt?!?!?
hmmmm ich glaube nicht das es für Ps2 rauskommt. Bin mir zwar gar nicht sicher aber bei dieser grafik würde ich es nur XBox 360, PS3 und Pc zutrauen
hm.... Ego-Shoter auf Konsole,meiner meinung nach der größte rotz den es gibt mit den knubbeln das u zielen(hab ne PS2,weiß wie das is).Das geht zwar macht aber nich so richtig spaß.....
Es stand jetzt auch in der Comp.Bild-Spiele,das es keine PC-Version geben wird,aber eine PS2 Version wird kommen.
@ich auch.Hast vollkommen recht.Ego-Shooter auf der Konsole taugen echt nichts.
Hoffe,das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und es doch eine PC-Version geben wird.
ich glaube sie lassen den PC nicht hängen. sie sagen des nur das man die konsolen kauft um so ein geiles spiel zu spielen zu können. so war es bei GTA auch immer (EXCLUSIV auf PS2) und was war. Die PS2 verkaufszahlen haben sich von der X BOx deutlich abgesetzt. Ich denke es wird mit COD 3 genau so werden.
Also COD 3 auf PS2 was soll das sein COD im GTA style! Also wenn es schon solche Grafik beanspruchten Spiele auf PC rauskommen ist ja klar aber auf PS2 ne das geht doch ned!

MFG GameKilla
Natürlich wird die Grafik schlechter sein als auf der PS3 oder XBox 360,aber die wollen das Spiel ja gut verkaufen und deshalb kommt es auch für die PS2 und der XBox raus.Bleib halt wirklich nur die Hoffnung,das es sehr bald doch eine PC-Version geben wird.
ich frag mich ob die entwickler von cod 1 und 2 es schaffen deutliche verbesserungen in das game einzubringen. das bezweifle ich denn schon der zweite teil unterschied sich kaum vom ersten. gut die grafik wurde etwas aufgefrischt und das gameplay leicht verbessert aber vom spielablauf her gab es keine nenneswerten überraschungen. schade.
naja, cod ist immer das selbe...
1.russland, 2.brite, 3. ami... immer das gleiche
Aber die Atmosphäre ist gut.Das Spielprinzip ist doch in jedem Spiel gleich.Gut gegen Böse.Trotzdem finde ich, das CoD der Beste Weltkriegsshooter ist,und freue mich auf jeden neuen Teil oder jedes Addon das kommt.
Bei CoD3 sollen ja laut Interviews und Trailer die Physikalischen Eigenschaften verbessert worden sein, sodass man zum Beispiel Gegner, die auf dem Vorsprung eines Hauses stehen, von dort runterhohlen kann, indem man auf den Beton schießt.
Die Feinde sollen einem ja auch, wenn sie selbst keine mehr haben, einem die Waffe versuchen zu klauen, wo man dann zwei Tasten ganz schnell hin und her drücken muss um ihn zu Boden schleudern zu können. Ich denke, dass wird ein cooles Spiel!
Man kann bei CoD3 auch Pole Und Finne spielen
Villeicht kommt ja noch ein Erweiterungspack für C O D raus...Oder noch besser ein Erweiterungspack für C O D 2!
CoD3 wird mal wieder ein geiles Spiel!
(((Es wäre aber Wünschenswert gewesen wenn das auch umgekehrt ginge, a la Böse gegen gut, als Deutscher)))
Hier ist ein kleiner GamePlay-Video:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13847&;type=wmv

...dieses Video beweißt mal wieder das keinerlei Unterschied gibt zwischen Call of Duty 1,2 und 3 außer der Grafik.
Und der Dinge:Z.B. Das man Granaten zurückwerfen kann oder ein Auto selber fahren kann das man nicht immer an das Geschütz muss.
Gibts das eigentlich wenns raus ist auch für PC oder nur für PS2? G i b t s d a s e i g e n t l i c h w e n n s r a u s i s t a u c h f ü r P C o d e r n u r f ü r P S 2 ?
Wir wissen es nicht. WIR WISSEN ES NICHT.
Nur für: XBOX360, XBOX, PS3 & PS2. ;)
Also jetzt mal erlich findet ihr das olle WW2 Thema nichn auch langsam ein bischen "ausgelutscht"
Weil es zuviele Spiele darüber gibt? Aber CoD macht es im Vergleich zu anderen Spielen eben am besten. :D
ja es ist schon einer der besten WW2 shooter aber trotzdem ich finds langsam echt langweilig
Cod 3 kommt auch für PS 2 raus, stand inner screenfun!
Wieso redet Ihr nicht wann es für PC kommt?
Es kommt schließlich auch aber später.
Vielleicht kommts ja auch noch für die Wii raus ^^

@ P!Pa
Screenfun = Brechreiz
Ich kann euch versichern , cod 3 wird der reinste Wahnsinn :D...Ich durfte gestern es spielen ! Zwar nur im Multiplayer aber bin auch mitm Jeep gefahrn , die Grafik schlägt ein wie eine Granate ! Dichte Gebübsche , Wunderschöne Effekte , Vorbeisausende Kugeln. Einfach ein Must-HaVE !
Wo hast du es denn gepielt? Konsole oder PC?
auf der xbox 360 , genauso wie gears of war :).. bin leider zu spät gekommen zum tunier :(...gabs fette preise zu gewinnen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.