Ja dies ist mein Problem...
Ich hab sie schon auf "over Hero", hab sonst keine ahnung was ich tuen soll...
Danke schon im vorraus,
Ebaux
Ich hab sie schon auf "over Hero", hab sonst keine ahnung was ich tuen soll...
Danke schon im vorraus,
Ebaux
Sehe ich das richtig, dass die Vögel bewegte Events sind?
Nun ja du könntest ja die Vögel als bewegte Pic's machen.
Tut mir leid wenn dir das nicht hilft aber was besseres fällt mir da spontan nicht ein.^^"
Nun ja du könntest ja die Vögel als bewegte Pic's machen.
Tut mir leid wenn dir das nicht hilft aber was besseres fällt mir da spontan nicht ein.^^"
Nein, lass sie als Events.
"Over Hero" reicht allerdings nicht.
Schalte jeden Vogel auf "Parallel Process", anschließend wählst du bei jedem Vogel rechts "Move Event" aus, dort wählst du dann "this Event" aus, bei dem wofür das Event sein soll, und dann klickst du noch "Start Slip Through" an, dann fliegt der Vogel über alles drüber.
"Over Hero" reicht allerdings nicht.
Schalte jeden Vogel auf "Parallel Process", anschließend wählst du bei jedem Vogel rechts "Move Event" aus, dort wählst du dann "this Event" aus, bei dem wofür das Event sein soll, und dann klickst du noch "Start Slip Through" an, dann fliegt der Vogel über alles drüber.
Wozu denn so umständlich?
Das kostet nur Ressourcen...
Einfach als Bewegungstyp "By its Rout" einstellen und da dann "Start Slip Through, Random Step" und das ganze auf "Repeat Action" stellen. Per Parallel Process verbraucht das auf Dauer bei größeren maps mit anderen Parallelen Przessen ne Menge Rechenleistung.
Das kostet nur Ressourcen...
Einfach als Bewegungstyp "By its Rout" einstellen und da dann "Start Slip Through, Random Step" und das ganze auf "Repeat Action" stellen. Per Parallel Process verbraucht das auf Dauer bei größeren maps mit anderen Parallelen Przessen ne Menge Rechenleistung.
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