Wird sich Blue Ray verkaufen? (PlayStation 3)

Wird sich Blue Ray verkaufen? (PlayStation 3)

Ich habe so 2 Experten in meiner Klasse die meinen das Blue Ray Disk Laufwerk würde sich nicht durchsetzen.
Ich glaube ihnen nicht da sie so geren Xbox360 spielen und meinen die Ps3 ist scheiße!
Wo liegen den die Schwerpunkte bei Blue Ray?
Ich finde es immer wieder lustig wie sich spezial Xboxler über Sony aufregen und Nintendo Fans immer so angeben. Mir gehts voll immer auf den Kecks wenn sie meinen die GC b.z.w. Wii wäre schon wegen Zelda, Super Smash Bros. Matotid Prime und Mario...man das kann nerven. Ebenso ich als Sony Fan kontere immer mit Metal Gear, Go Of War, Final Fantasy, Kingdom Hearts usw desswegen kann mie Ausagen deiner Freunde nicht ernst nehmen
ich denke das blue ray für spiele keine tollen erneuerung bringen wird für spiele dadurch das die 4.7 Gb rohling nicht voll sind von der playstation 2 und da sind schon einige spiele wirklich groß ( gta san andreas oder final fantasy )

aber für filme dürfte es sich lohnen dadurch das dann d die filme in HDTV gedreht werden können was zurzeit zuviel platz wegnehmen würde ( d.h. wenn sie jetzt in HDTV brennen würden hättest du 4 DVDs voll oder ähnlich viel für ein normalen film )
gerade für spiele ist das unglaublich gut
du denkst das blu-ray für spiele keine gute erneuerung ist
du hast keine ahnung
naja die xbox 360 unterstützt ja auch HDTV mit ihren spielen und da sind die DVD auch nicht mal ansatzweie ausgereizt

und bei filmen werden ja schon 2 DVD für ein film Rausgebracht und die sind noch nicht in HDTV dadurch wird sich das nur für die filmindustrie vorerst lohnen

es wird schon noch soweit kommen das blue-ray auch effektiv für spiele genuzt werden kann aber bis jett lohnt sich das nach meiner meinung noch nicht

zumal dadurch die preise der spiele unweigerlich steigen weil ne blue-ray disk um einiges teurer ist als normale DVD rohlinge
ob sich das anfangs lohnt ist ja erstmal wurst

nun zu deinem satz

naja die xbox 360 unterstützt ja auch HDTV mit ihren spielen und da sind die DVD auch nicht mal ansatzweie ausgereizt

stimmt nicht
Was sagt der Ami?Bigger is Better!Desto mehr desto besser!
Na ja die xbox hat noch nicht mal eine hdplayer den muss man sich für 200Euro dazukaufen der Bluerayplayer ist um einiges besser und ist schon in der PS3 eingebaut.
So schnell ist die DVD auch net weg.X360 Spiele laufen auf 2 Layer Disc,das heißt doppelter Speicher!8 GB und mehr.Zur Zeit scheint sich wohl HD-DVD durch zu setzen,sie ist billiger und auch Leistungsfähig.
Man kann noch nicht wirklich darüber urteilen, welches der beiden Next Gen Formate sich durchsetzt. Das wird sich vor allem im nächsten Jahr zeigen! Vorerst denke ich auch, dass sich die viele für HD-DVD entscheiden, weil sie halt günstiger ist (allerdings auch weniger Speicher)!
Naja, aber im Endeffekt glaube, oder hoffe ich, dass sich dann noch Blu-Ray durchsetzt; weil das mir persönlich auch mehr zusagt;)
Und auch wenn es noch lange dauert; irgendwann kommt die Zeit, wo eine Packung Blu-Ray-Rohlinge auch nicht mehr mehr kostet, als heute eine Packung DVD-Rohlinge. Dasselbe logischerweise mit DVDs und und Blu-Ray- und HD-DVD Filmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.