Ich fühl mich verarscht (Herzklopfen)

Ich fühl mich verarscht (Herzklopfen)

Also gut ich hab zwei meiner freundinnen gesagt das ich mal in denen war und aufeinmalizzu. I)gnorieren sie mich oder bemerken mich nicht mehr und das find ich jez Kagge ehrlich gesagt. NOrmalerweise würde ich nichtsowas hier schreiben sber keiner weiß was ich tun soll das sie mich wieder wahr nehmen. Ich bitte um ein paar tipps was ich machen soll.
Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden irgendwie...

Folgendes reime ich mir jetzt mit diesen grammatikalisch leicht fehlerhaften Informationsfetzten zusammen:
Also du hast zwei deiner Freundinnen erzählt, das du mal in sie verliebt warst (dh. denke ich, es sind so zu sagen weibliche Kumpels, und keine Ex-Freundinnen mit denen du mal zusammen warst (?!)). Und nun ignorieren dich beide. Deine Frage ist jetzt, wieso sie dich ignorieren, und was du tun kannst damit sie dich wieder beachten.
Stimmt das?

Wenn ja wären euer Alter und dein Geschlecht nicht uninteressant.

Ich gehe einfach mal davon aus du bist m:
Anscheinend liebt dich keine von beiden und hat Angst, dass du noch Gefühle für sie hast. Da sie dir allerdings nicht sagen wollen das sie dich nicht lieben/noch nie geliebt haben - vermutlich um dich nicht zu verletzten - wissen sie sich nun nicht besser zu helfen als dir aus dem Weg zu gehen und dich zu ingnorieren. Tun kannst du folgendes:
1. Warten. Irgendwann werden sie einsehen das diese Liebe Vergangenheit ist (wenn das so ist).
2. Sie darauf ansprechen.
a) Sagen: "Wieso ignorierst du mich? Was soll das?"
b) Sagen: "Ich habe gemerkt das du mir in letzter Zeit aus dem Weg gehst und ich denke das liegt daran das ich dir gesagt habe das ich dich einmal liebte aber das ist schon lange her und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, ich liebe dich nicht mehr."
3. Freunde/innen dieser zwei Mädchen fragen ob diese wissen was mit ihnen los ist und vllt um ein Gespräch zu bitten, in dem die Freundin einer oder beider dich ignorierender Mädchen diesen das sagt, was bei 2 schon beschrieben wurde.

Ich persönlich würde dir zu 2. raten, im Notfall auch 1., aber 3. ist nur für die ganz, gaaanz schüchternen die es zwar geklärt haben wollen, sich allerdings nix trauen ;)

MfG: ICH ^^
"ich war mal in denen" hört sich leicht missverständlich an
aber es sollte wirklich reichen wenn du ihnen sagst, dass du nichts mehr für sie empfindest
Ein klassisches Problem mit dem man ganz alleine fertig werden muß, denke ich...

Nach meiner interpretation war er seiner Aussage nach in beiden Mädels (wahrheitsgehalt sehr bedenklich), und er beschwert sich jetzt das keine von beiden noch etwas mit ihm zu tun haben will weil beide ihn scheisse finden....
Zum Glück hat er aber nur "zwei seiner Freundinnen" das gesagt, so müsste er zum Trost ja mindestens eine noch übrig haben.. ;-)

Falls Beschizzl aber ein Weibliches Wesen ist, dann sollte sie einfach wieder nüchtern werden und dann nochmal versuchen ob ihre Freundinnen sie wieder wahrnehmen. (bzw. für voll nehmen...)
>>>mädchen...sind geschöpfe, die immer rehct haben. sie wollen gut beahndlt werden und alles was sie machen ist richtig. wenn sie etwas auszusetzen haben, haben sie einen guten grund dazu und wollen verstanden werden. sie verzeihen erst wenn der andere erkannt hatt dass die frau recht hat.
und wenn sie mal nicht rehct haben haben sie trotzdem recht^^<<<

also das habe ich gestern festgestellt^^

Euer Eddy
Natürlich bin ich ein Junge. ok danke für die Tipps
Peace out
@Ocelot & Raiden
Du bist also Sando ;) Wollt nur sagen, dass ich kein MSN hab.

xD dein Profil ist echt feierlich..
@ .:siMplePlaN:.
das mit dem Profil stimmt allerdings :D

@ Ocelot & Raiden
schööön... Nun wissen wir auch das. Und was hat das mit dem Thema zu tun?
nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.