Charakteristik für Missingno (Pokémon)

Charakteristik für Missingno (Pokémon)

Hallo Leute,
sorry das ich so ein altes Thema vorkram aber ich hab' nichts in der Suchfuntion gefunden. Wie muss man sich am Anfang nennen, dass Mewtu beim Missingnotrick kommt? Welche Namen gibt es da?
Danke im Vorraus
KevKa
ich weiss nurnoch dass man für mew Pikachu oder PIKACHU heißen muss
danke,
aber was is mit Mewtu???
Helft mir Bitte
Benutze die SUche. Das gab es schonmal.
Verlink mich bitte mal!
Zitat: "...aber ich hab' nichts in der Suchfunktion gefunden..."
Kommt's Leute, wenn's schon mal gepostet worden ist, dann schreibt mir doch ne neue Liste! Bitte!
Hallo? Kommt's schon! Ihr wisst es doch!!!
in welcher edi?
ich weiss gar nicht was du meinst
In einer der Alten Editionen (Gelb, Blau, Rot, am besten Rot). Wenn man bei 'Missingno.' surft, kommen doch manchmal starke Pokemon auf Level 120-160 (variirt ganz nach Name). Klick!
cool
funktioniert das wirklich?
Schon auf 3 Editionen (dreimal auf Blau) getestet!
cool und das mit mew auch?
Meinst du aus dem Post von "Shiny Latios EX"? Wenn ja, dann noch nicht. Könnte aber durchaus sein. Aber ich und mein Kumpel haben schon Mew mit dem Trick auf Pokemonexperte.de gefangen.
Wie sieht's jetzt mir der Liste aus???
Ich hab mich Redjack genannt, damit im Wasser Mewtu auftaucht auf der Roten... ist aber nicht zu empfehlen. Das kann dann keine einzige Angriffsattacke und schwächen is auch schwer, da die Viecher manchmal auf LV132 auftauchen. Bin mal 1 Stunde an so nem Vieh gesessen.
Nicht wenn du den Meisterball vervielfachst! ;-)
Aber ich hab mal irgendwo gelesen das man Ash eingeben muss. Ich glaub so hat sich auch mein früherer Freund genannt. Bitte weiter! Was gibts noch?
Was gibts noch für Namen? Stimmt das mit dem Ash??? Wenn ihr 'ne Site findet, auf der das beschrieben ist, bitte verlinkt mich drauf!
KOMMTS LEUTE!!! Beantwortet meine Fragen!
ich glaube das ist zufall das war bei mir auch ma als ich von neu angefangen hab hatte ich denn gleichen namen aber es kam kein mewtu mehr sondern ponita und taubsi und so was
Ach so danke
Man muss sich HSAHXAKNBASHCODE:RBY

nennen, dann kommt ein Missingno, das musste fangen, und du hast marill oder Togepi
Lol mich kannst du ned veräppeln ;)
ich weiß wie man mew fängt
Schön für dich
Das weiss doch so ziemlich jeder -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.