Mag sie mich? (Herzklopfen)

Mag sie mich? (Herzklopfen)

Hi! Also, wir haben ein Mädchen in der Klasse, in das bin ich total verschossen. Auf der Klassenfahrt hatten wir getanzt, aber sie sagte: "Ich tanze mit jedem.". Heute hatten wir ne Vertretungsstunde (es war sowasvon heiß, das ich so n Miniventilator mit hatte, den ich auch immer rumgegeben habe) und haben sowas wie Post "gespielt"(unser Lehrer glaubt, wir wären 3 oder so -.-). Da hat sie mir einen Zettel geschrieben mit: "Wollen wir Freunde werden?" Das war ja ganz ok. Danach hat ihre Freundin mir geschrieben: "S..... findet dich und deinen Ventilator toll". Komischer Zettel, fand ich und dachte, sie hätte mich nur verarscht. Aber S..... ist eigentlich in einen ganz anderen aus der Klasse verliebt. Sie sind sogar ausgegangen, aber er mag sie nicht. Mag sie mich etwa doch?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das ist so verdammt lächerlich,imo will sie dich nur verarschen.
ansprechen. durch worte oder chatt und fragen. entweder sie oder die freundin^^

Euer Eddy
Hmm .Ich finde das lustig.Du bist in S... verliebt und s... ist ihn nen andere verliebt der aber nit in sie ist.Wieso sprichst du sie nicht mal daruaf an ob sie ihn mag und wen schon das heißt ja noch lange nicht das sie nicht in dich sien kann!^^
Sehr kompliziert würde ich sagen, aber schon komisch und witzig das sie dich mit einem Ventilator gleichsetzt.........*g* lol echt net schlecht......
muss ich ihr lassen....
ehh Lord Hagen15 was meinst du mit gleichsetzt?^erklär mir das mal bitte
Naja das qwer2 hat ja gesagt, dass das Mädel geschrieben hat: "s.... findet dich und deinen Ventilator toll" oder soetwas in der Art.
Somit hat er ihn und den Ventilator gleichgesetzt.
Echt feierlich xD
wasi st den gleichgesetzt versteh ich net???^XD
...
Ventilator = Kerl

Was heißt, dass sie den Ventilator genausogut findet wie den Jungen (das qwer2 also), was ja nicht unbedingt toll ist.
Gecheckt?
Ich glaub mal auf jeden Fall nicht, dass sie was von dir will. Sonst würde sie nicht so was sagen wie
"Ich tanze mit jedem."

Das sie dich mag ist allerdings nicht ausgeschlossen ^^ - ein Hoffnungsschimmer ;)
Sie mag Dich bestimmt!
Blöde Sprüche wie "ich tanze mit jedem" entstehen meist aus Verlegenheit (schüchtern unsicher).., alles Andere (ventilator toll,wollen Freunde werden, usw..) ist doch viel eindeutiger und aussagekräftiger!
Sie mag Dich!!!!
naja, also... ich bin in seiner klasse. moin das qwer 2^^ und alle waren voll süchtig nach diesem ventilator. man musste ihn den leuten schon aus der hand reißen^^ aber ich würde nicht sagen, dass s.....'s freundin meint, dass sie ihn und den ventilator gleichsetzt. mehr so, dass versteckt ist, dass sie ihn mag.
@.:siMplePLAN:.
genauso war das gemeint ich hätte es nicht besser erklären können......ist jetzt net rumgeschleimt
thx
Na dann dann verarscht sie ihn wen sie was von ihm wollte!!!!Sie sieht dich wenn schon als guten fruedn mehr nit!^^ srry für DICH
naja... heute waren wir aufm sommerfest und da hat sie ihn immer so angeguckt...
Vllt ist es ja so das sien te wieß was sie will ausserdme wie alt seit ihr überhaupt?^^ Von jen
12. werden dieses jahr noch 13.
lol! was sprichste eigentlich immer für mich?
ähhhh......Wie was sprichste eigentlich immer für mich?!? LOL!
-.-
xXxDämonxXx geht in das qwer2's Klasse und beantwortet manchmal Fragen die an das qwer2 gerichtet worden sind.

Ich hab irgendwie im Moment so einen Erklärungstripp .. >.< kann man das abstellen?
kopf ab?^^
wieso sollte man das abstellen ist doch praktisch, dann muss man es doch selber nicht mehr erkläre, wenn du es ja machst!!!!!!! *g*........bin ich so faul...lol
war ja auch nurn witz-.-
lol ohh mannn XD ihr seit ja ein lustiger Haufen!^^ VOn jen
[ironie] jaa total lustig [/ironie]

@ das qwer2
Das das ein Witz war weiß hier ja wohl jeder =.='
ohh mannn hehe* du vertsehst keine witz meine fresse :D Jen
Mädchen & Ventilator in Love
Boah :D Jen
kommt ihr hier nicht so laaaaannggssaaam vom thema ab? wobei das jetzt egal is. jetzt sind sommerferien^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.