Deutsche Meisterschaft/Europameisterschaft (Yu-Gi-Oh!)

Deutsche Meisterschaft/Europameisterschaft (Yu-Gi-Oh!)

Wollte mal fragen wer da war und sich vlt. qualifiziert hat und was erreicht hat...die Europameisterschaft war ja am 1.-2. Juli. Weiß einer wer Sieger der Europameisterschaft geworden ist und mit welchem Deck?
Adrian Madaj unterlag im Finale 2-1 gegen VincentWielandt.Mehr weiß ich au net!
also auf jeden ma schonma keine deutschen :( hat sich denn evt. ein deutscher für die weltmeisterschaft qualifiziert??? oO
hi
Adrian Madaj ist ein Deutsch-Pole. Also ist Deutschland halb vertreten. xD
naja schon ma etwas ;) naja aber ob das was wird? oO...glaube eher nicht... :( wird bestimmt wieder irgendso ein japse gewinnen xD
Das ist das Mail, welches aktive und gute Spieler (wie eben z.B. ich^^) nach ende der EM gekriegt haben

-----
Hallo Duellanten

Die Niederlande sind Yu-Gi-Oh! Europameister 2006: Nach den zweitägigen 12 nervenaufreibenden Vorrunden und den TOP 8-Playoffs trafen im Finale der Niederländer Vincent Wielandt und der Deutsch-Pole Adrian Madaj aufeinander.

In einem spannenden Schlagabtausch konnte Vincent Wielandt schliesslich mit 2:1 den Sieg davon tragen und den Titel "Yu-Gi-Oh! European Champion 2006" entgegen nehmen. Herzliche Gratulation!

Wer in Bochum nicht selber dabei sein konnte oder wer als Teilnehmer alle Highlights der "Yu-Gi-Oh! European Championship 2006" nochmals in Ruhe revue passieren lassen möchte: Das grösste deutschsprachige TCG-Forum etcg.de sowie die amerikanische TCG-Seite metagame.com haben den Grossevent des Jahres in Bochum live mitverfolgt und berichten mit Bildern, Fotos, Kurzvideos und vielem mehr ausführlich darüber - Vorbeischauen lohnt sich!

>>> etcg.de Live Coverage: http://www.etcg.de/events/events_turnier-coverage.php?eventid=3548

>>> metagame.com Live Coverage: http://www.metagame.com/yugioh.aspx?tabid=61&;EventId=146

Kameradschaftliche Grüsse

Beat Mattle
angeber
sind wir ein bisschen neidisch?? ;-)
nö nich im geringsten mein deck ist nämlich nich ma Tuniertauglich (damit meine ich das ich ein haufen verbotene drin hab)
Es gibt auch Traditional Turniere -.-
Ich will mir das Deck nachmachen!
wofür spielst du hiii? um anderen was nachzumachen? noob ^^
@ratchet
es gibt auch decks die nichtmal auf traditional turnieren erlaubt sind -.- noob xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.