Bezihung sinnvoll? (Herzklopfen)

Bezihung sinnvoll? (Herzklopfen)

hallo!
Bei mir in der Klasse gibt es ein Pärchen, das schon über 1 Jahr zusammen ist. Sie reden so gut wie nie miteinander, (nur in Streitsituationen) begrüßen und verabschieden tun se sich auch nicht. Sie ham sich jetzt 5 mal geküsst also 1mal geküsst steht für 1 Kuss (in mehr als einem Jahr) und laufen manchmal (selten) Händchenhaltend zur schule.

Meint ihr diese Beziehung ist sinnvoll???

(Sie sind 13 Jahre alt)
nein
weißt du, ob sie privat mehr zusammen machne, oda nur in der schule so sind?

vllt is es ihnen in der schule auch peinlich oda sie tun nur so, als wären sie zusammen
Also soagen wir so: Sie ham privat noch nichts miteinander unternommen. kein Eisessen kein garnichts. Sie waren ja noch nichtmal beim anderen zuhause
Irgentwie ergeben die keinen Sinn.
Entweder Scheinfreundschaft oder die vertuschen einfach nur alles.
nun, also vertuschen tun die nix... (ich bin mit dem einen teil sehr eng befreundet, ich weis es...)
Hammer o.O
Noch nichtmal besucht? .. hm ..
Oje.. die sind 13. So wie ich also..
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen - kein Stück.
Vlt. sind sie einfach nur mit dem anderen zusammen um sagen zu können: ich hab eine/n Freun/in
Oder so. Ob das einen Sinn hat, darüber lässt sich streiten. Das müssen die beiden ja nun selber wissen :P
ja hast recht simpleplan würde ich auch so sehen wen die noch nicht mal was zusammen machen dann geht das 100% nit gut.Wie sind die den bloß zusammen gekommen?
Durch en paar freunde von dem mänlichen Teil dieser "Beziehung" . Und sie sind immerhin schon 1 Jahr zusammen... so ein quatsch...^^
Na und ihr seit erst ehhh 13 oder so dann ist es doch noch nicht wichtig das mann nenn fruedn oder freudin hat! Zb ich finde es quatsch mit jemanden zusammen zu sien mit dem ich nicht mal was richtiges mache und den ich noch nicht mal küssen ´kann!>Hallo,dann bringt die Beziehung doch nichts Von Jen
Ich war als ich 13 war einfach froh einen Freund zu haben. Das ist bei vielen so. Nach Außen etwas angeben: Haha guck mal ich bin mit jemandem zusammen, ich kann mitreden.
Aber eigentlich ist es einem in dem Alter doch häufig ziemlich egal mit wem man jetzt zusammen ist, solange man sich für die Person nicht schämen muss. Das ist keine Liebe und noch nichtmal Verliebtsein, dass ist einfach nur ausprobieren.
Oder deinem besagten Freund ist es peinlich darüber zu reden und da läuft eigentlich doch viel mehr...
sag niemals nie.
Manchmal ist es besser,wenn man seine Freundinn nicht ständig nervt,sowas hält oft länger!!
Naja, aber wenn man 1 (!) Jahr nebeneinander herlebt, ohne etwas miteinander zu unternehmen.. na ich weiß nicht.
Mein letzter Freund wollte sich jeden Tag mit mir treffen und mir ist das irgendwann zu viel geworden, da ich meine Freunde ja auch nicht vernachlässigen wollte. Zum Glück legte sich das irgendwann. Wir haben uns zwar sehr oft gesehen, aber wir waren nicht jeden freien Tag zusammen.
Ich will wissen warum dich das stört wenn es nicht um dich geht...(andeutung aufstell)
vielleicht interesse? er oder sie is ja mit dem einen teil gut befreundet, aber soll er mal selbst antworten^^
nun, eventuell besteht da schon interesse...^^
also du bist in die feste freundin deines kumpels verknallt? wenn weiblich, dann alles natürlich umgedreht

na das ist ein problem. normalerweise ist es die beste lösung, darüber zu sprechen, aber da ist das was anderes, denn wenn du gestehst, dass du sie/ihn auch willst, dann kann das von deiner Freundin/deinem Kumpel als sehr unschön empfunden werden. schlimmstenfalls denkt er, dass du ihm/ihr die feste freundin/den festen freund ausspannen willst, falls er davon ausgeht kann das ziemlich böse werden. also ich weiß da nicht weiter^^
aber du kannst ja mal einen gewissen Lugia1010 ansprechen, der hält sich für den größten Liebhaber wo gibt auf der Welt, da hat de rmal ne Herausforderung Smiley
nun sagen wir so, ich bin eher in eine Freundin verknallt, die (noch) einen festen freund hat...
ach so, den also den Jungen kennst du also garnich?
dann wäre das alles sehr viel einfacher, denn dann kannst du sie darauf klar ansprechen. aber wenn sie bald den freund nicht mehr hat, ist es natürlich besser, das abzuwarten und auch dann noch ein bisschen zu warten, lass sie das ein bisschen verarbeiten Smiley

wie bist du dir so sicher, dass sie den noch hat?
nun sie hat mir gesagt, sie wird sich bald von ihm trennen, weil sie ihn
a) Nicht mehr richtig liebt
b) Sie auch der meinung ist, dass ihre Beziehung keinen Sinn mehr macht...^^

Ich kenn den Jungen zwar schon, aber wir sind nicht befreundet oder ähnliches
na das sind sehr gute aussichten!!! da kannst du ja fast schon anfangen, dir auszudenken wie dus ihr sagen willst, mit ner einladung oder ähnlichem
ja...
Meint ihr, sie könnte was von mir wollen???
(Wir fahren fast täglich zusammen zur Schule, sie erzählt mir alles, wir chatten manchmal stundenlang, und manchmal ruft sie einfach so bei mir an. Sie sagt sie mag mich und hat mich als hammermäßiger Mann bezeichnet.)
sie ruft bei dir einfach so an? das wird ja immer besser^^ sie könnte was von dir wollen, das ist aber nicht sicher, aber sicher ist, dass sie dich nett findet, vielleicht netter als andere, denn sie erzählt dir alles. das mit dem chatten ist egal, wichtig ist der inhalt... wenn man sich 2 stunden über irgendwas stumpfsinniges unterhält dann is das ja nich ganz so toll z.B. Fußballweltmeisterschaft, war zwar wwichtig, aber jetzt bring es nichts, sich darüber zu unterhalten) wichtig ist, dass die unterhaltung vielseitig ist, über schule, oder auch mal wer mit wem zusammen ist oder so was
nun wir unterhalten uns meist über die momentane Situation von Ihr bzw mir, Lehrer, Klassenkameraden, Beziehungen in der Klasse, aber auch manch ganz anderes...
ja hört sich gut an!
Hoffentlich klappt das...^^
Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.