deutschland doch Finale? (Fußball)

deutschland doch Finale? (Fußball)

Einer aus meiner Klasse hat gesagt, das Deutschland vielleicht doch noch ins Finale kommen, da Italien vielleicht gedopt war. Hoffe ihr wisst was darüber?
Würd mich echt freuen wenns stimmt (glaub aber nich wirklich dran)
*lol* Wenn einer gedopt hat, dann die Deutschen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Mannschaft über längeren Zeitraum solchen Powerfußball spielen kann, wie Deutschland.
Deutschland ist zum Glück nicht im Finale!
Italien hat nicht gedopt und Deutschland würde eh gegen Frankreich velieren wie sie auch gegen Portugal verlieren werden.Außer sie spielen so unfehr wie bei Argentinien
Der hat die deutsche 11 wohl mit Jan Ullrich verwechselt o___O
Wenn Italien ausfällt wird Frankreich Weltmeister. So leicht ist das.

Der zweite Platz wird der Katze des Hausmeister verliehen.
ich glaube nicht das Italien gedopt war,, sie haben gerade einen skandal in der liga gut zu machen, da denke ich nicht das sie sowas machen würden..
Wenns einen Dopingskandal geben würde,würden gleich alle Sender bescheid wissen,genauso wie die Bevölkerung -.-
Ich hab auch davon gehört, da ich aber sonst nichts gefunden habe glaub ich nicht daran.
Afaik wurde im Radio gesagt, dass das Problem erst nach der WM behandelt wird, also käme Deutschland eh nicht ins Finale.

"Außer sie spielen so unfehr wie bei Argentinien"
Äh ja, Neid halt. (Wo hat Deutschland bitte unfair gespielt? Smiley)
Wenn bei dem SPiel Deutschland gegen Argentinien unfair gespielt hat, dann waren es die Argentinier, die es die ganze Zeit voll auf Poldi abgesehen hatten und eh nur gefault haben. <.< Übrigens, das Wort heißt "unfair" ;) xDD
@Sesshoumaru Z
Danke.
Ganz meiner Meinung. ^^
Deutschland und Finale ? Was denkt ihr Idioten Fuer ein mist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.