Hi leute
mein freund hat mich dazu überredet, wow zu kaufen. ich habe es auch vor. nur weiß ich nicht, was das spiel kostet im monat (euro)
vielen dank
achja, ich krieg 20€ im monat. ich glaub das reicht.
mein freund hat mich dazu überredet, wow zu kaufen. ich habe es auch vor. nur weiß ich nicht, was das spiel kostet im monat (euro)
vielen dank
achja, ich krieg 20€ im monat. ich glaub das reicht.
hm.... in der schweiz kostet wow in 60 tagen 50 franken das werden etwa.....36-38 euro sein
1 Montasabo - 13€
3 Monatsabo - 33€
6 Monatsabo - 64€
Cent jetzt nicht mitdabei.
3 Monatsabo - 33€
6 Monatsabo - 64€
Cent jetzt nicht mitdabei.
^^
Ja es reicht dein Taschengeld.
Nur reichen dir die restlichen 7 Euro für anderen Kram?
Ja es reicht dein Taschengeld.
Nur reichen dir die restlichen 7 Euro für anderen Kram?
Wann gibts hier im WoW-Forum endlich mal einen Sticky, wo die Infos über WoW alle drin stehen?
Fast jeden Tag die selben Fragen und alle sind sie zu faul mal nach den Antworten zu suchen ,die hier schon oft genug geschrieben wurden.
Fast jeden Tag die selben Fragen und alle sind sie zu faul mal nach den Antworten zu suchen ,die hier schon oft genug geschrieben wurden.
em ... ws stört dich daran bist du hier admin ...`nein
oder hast du hier was zu melden auch nein du bist ja noch nicht mal registriert -.-
oder hast du hier was zu melden auch nein du bist ja noch nicht mal registriert -.-
@ barku
Stimmt hast recht in anderen Foren wo es Stickys gibt, sind die meisten auch nicht schlau genug sie mal zu lesen. Aber könnte vielleicht bei manchen doch helfen.
Bin übrigens schon ein paar Jahre länger hier tätig als du ;)
Und angemeldet war ich mal ... früher
Da aber fünf neue Anmeldungsversuche innerhalb eines halben Jahres nicht funktionierten. Mit verschiedenen PC´s und E-Mail-Adressen ausporbiert. Nichts geht!
Übrigens zu sagen hast du hier auch nichts, ob du nun registriert bist oder nicht.
Ausserdem habe ich hier lediglich einen Vorschlag bzw Frage gestellt, nichts weiter. Was stört dich daran? Einen schlechten Tag erwischt? Frust oder sowas?
Stimmt hast recht in anderen Foren wo es Stickys gibt, sind die meisten auch nicht schlau genug sie mal zu lesen. Aber könnte vielleicht bei manchen doch helfen.
Bin übrigens schon ein paar Jahre länger hier tätig als du ;)
Und angemeldet war ich mal ... früher
Da aber fünf neue Anmeldungsversuche innerhalb eines halben Jahres nicht funktionierten. Mit verschiedenen PC´s und E-Mail-Adressen ausporbiert. Nichts geht!
Übrigens zu sagen hast du hier auch nichts, ob du nun registriert bist oder nicht.
Ausserdem habe ich hier lediglich einen Vorschlag bzw Frage gestellt, nichts weiter. Was stört dich daran? Einen schlechten Tag erwischt? Frust oder sowas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.