Ich hab ein großes Problem. Ich hab abgenommen, weil ich eine Freundin wollte, die wenig Muskeln will. Ich kann aber auch nicht mehr trainieren auch wenn ich 20 Mal abspeicher. Jetzt bin ich wahnsinnig dünn. Nur noch 1/10 Muskelmasse oder so. Was kann ich da machen? Ich will halt auch keine Cheats benutzen.
Bei meinem war das auch so. Da stand " Du hast für heute schon genug trainirt" stimmts.
Hab keine ahnung
Hab keine ahnung
richtig ich hab gehört dass man nicht öfter als 30 Mal im Fitnessstudio trainieren kann aber was jetzt??
ich hab das mal wo gelesen. Wäre echt scheiße. Aber an was solls sonst liegen. Normalerweise is es ja so dass man 12 Stunden lang nichts tun darf bis man wieder trainieren kann aber ich kann 20-30 Mal speichern und es geht nicht.
Ich hab gehört wenn man 30 mal speichert klappt es wieder
komisch aber des mit dem nur 20 Mal trainieren stimmt net kann ich euch sagen
weil ich ein Profil hab (von 4) wo ich mir en Boddybilder machen wollte ohne Cheats und da war ich jetzt bestimmt schon 80 mal trainieren (zumindest auf der PS2)
weil ich ein Profil hab (von 4) wo ich mir en Boddybilder machen wollte ohne Cheats und da war ich jetzt bestimmt schon 80 mal trainieren (zumindest auf der PS2)
@vinc91boy:
du sagst"Bei meinem war das auch so. Da stand " Du hast für heute schon genug trainirt" stimmts.
Hab keine ahnung" was hast du dann gemacht?
du sagst"Bei meinem war das auch so. Da stand " Du hast für heute schon genug trainirt" stimmts.
Hab keine ahnung" was hast du dann gemacht?
hallo??????
hir könnt die sperre wegmachen so damit ihr soviel ihr wollt ins fitnesstudio gehen könnt.. ist in der Gta3 img verschteckt!!!! leider weiß ich nich mer wie die datei heist! ich glaube es steht unter www.gtamods.de|dem drin.
hir könnt die sperre wegmachen so damit ihr soviel ihr wollt ins fitnesstudio gehen könnt.. ist in der Gta3 img verschteckt!!!! leider weiß ich nich mer wie die datei heist! ich glaube es steht unter www.gtamods.de|dem drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.