Jetzt ist es offiziel:
Titan Kahn wird im Spiel um platz 3 spielen;
glaubt ihr er schafft das?
Oder denkt ihr er hätte das Verdient?
Ich bin zuversichtlich und sage Kahn wird seinen Kasten sauber halten.
So ist Deutschland der 3.te Platz sicher!
Titan Kahn wird im Spiel um platz 3 spielen;
glaubt ihr er schafft das?
Oder denkt ihr er hätte das Verdient?
Ich bin zuversichtlich und sage Kahn wird seinen Kasten sauber halten.
So ist Deutschland der 3.te Platz sicher!
"glaubt ihr er schafft das?"
Was soll er denn schaffen?
Is ja nich so dass es sein erstes Länderspiel oder so wäre.
Ich meine Kahn ist sowieso besser als Lehmann auch wenn Lehmann auch nicht schlecht ist, hab ich schon immer gesagt.
OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!
YEAHHHHH!!!
Was soll er denn schaffen?
Is ja nich so dass es sein erstes Länderspiel oder so wäre.
Ich meine Kahn ist sowieso besser als Lehmann auch wenn Lehmann auch nicht schlecht ist, hab ich schon immer gesagt.
OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!OLLI!
YEAHHHHH!!!
Na wegen Kahn wohl am allerwenigsten.
Schließlich fallen ja auch Friedrich, Mertesacker und Ballack aus.
Schließlich fallen ja auch Friedrich, Mertesacker und Ballack aus.
Wartet doch erst mal Kahns Leistung ab.
Ich finde, ein Spiel bei der WM hat er sich schon verdient (wenn es das Finale gewesen wäre, hätte aber natürlich Lehmann das Tor gehütet - zurecht).
Ich finde, ein Spiel bei der WM hat er sich schon verdient (wenn es das Finale gewesen wäre, hätte aber natürlich Lehmann das Tor gehütet - zurecht).
Hauptsache POR gewinnt
Deutschland hätte schon gegen ARG außscheiden müssen. Und GER hat es auch leichter gehabt wegen Qualifikation wo wir ja nur wegen diesem scheiß australischen Schitsrichter im Nordirlandspiel der deren fouls nicht gewertet hat au?geschieden sind
Deutschland hätte schon gegen ARG außscheiden müssen. Und GER hat es auch leichter gehabt wegen Qualifikation wo wir ja nur wegen diesem scheiß australischen Schitsrichter im Nordirlandspiel der deren fouls nicht gewertet hat au?geschieden sind
"Deutschland hätte schon gegen ARG außscheiden müssen."
Gegen eine Mannschaft, die neben dem Tor während des gesamten Spiels eine einzige 100%ige Torchance hatte und die dann auch nur wegen eines deutschen Abwehrfehlers entstand? Da sieht Glück für mich deutlich anders aus.
Gegen eine Mannschaft, die neben dem Tor während des gesamten Spiels eine einzige 100%ige Torchance hatte und die dann auch nur wegen eines deutschen Abwehrfehlers entstand? Da sieht Glück für mich deutlich anders aus.
mit "glaubt ihr er schafft das?"
meinte ich damit ob er nicht versagen wird und das ihm schon wieder ein ähnlicher Patzer wie im Finale 02 geschieht....
meinte ich damit ob er nicht versagen wird und das ihm schon wieder ein ähnlicher Patzer wie im Finale 02 geschieht....
Nein, er wird nicht versagen.
Und war ja klar, dass sich jetzt wieder die Kahn-Hasser melden.
Leute habt ihr nichts besseres zu tun?
Und war ja klar, dass sich jetzt wieder die Kahn-Hasser melden.
Leute habt ihr nichts besseres zu tun?
hoffentlich gewinnt portugal die deutschen sind sich zu siegessicher°!
Ich denke auch dass Lehmann besser ist aber Kahn hat es verdient wenigstens im "kleinen" Finale mitzuspielen weil ich hätte ihm auch vor der wm nicht zugetraut dass er seine rolle auf der bank so hinnehmen würde
Lehmann ist besser im Rauslaufen, Kahn ist besser auf der Linie und von der Mentalität her.
Ich finde dass Lehmann besser bei Elfmeterschießen ist, aber die Portugiesen hätten es ja sowiso nicht soweit gebracht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.