wieso funktioniert tierisch... nicht mit hokus pok (* Die Sims)

wieso funktioniert tierisch... nicht mit hokus pok (* Die Sims)

ich habe neulich tierisch gut drauf bekommen und habe probleme mt der installation! ich hab tierisch... schon installiert aber immer wenn ich es spielen will kommt "legen sie die richtige cd ein" und im hintergrund kommt dann ein bild von hokus pokus.wenn ich dann die hokus pokus cd einlege kommt dann,dass schon ein neues spiel auf dem computer installiert ist! der freund meiner tante hat mir schon versucht zu erklären,wie ich hokus pokus deinstallieren kann,hat bei unserem computer aber nicht geklappt! ist das bei euch auch so?
Nein bei mir klappt alles reibungslos!
kauf dir einen neuen pc! lol
Jo mei! Bei mia kluppt it! Ava du musch mo vasuche so lang bei "lege se en onner cd in" imma widda "Abreche" se kligge!
und was heißt das übersetzt? ^^
hab ich mich auch gerade gefragt!!!! danke!
Ach du liebes bischen. Hast du etwa "Tierisch gut drauf" NACH "Hokus Pokus" installiert? Du musst bei der Installation die Reihenfolge beachten. Installiere die Spiele in der Folge wie sie erschienen sind. D.H. Hokus Pokus zuletzt.
Sorry aber du musst den ganzen haufen nochmals installieren wenn du früher oder später keinen kompletten Systemabsturz riskieren willst. da kommst du nicht dran vorbei.
Jo mei! Bei mia kluppt it! Ava du musch mo vasuche so lang bei "lege se en onner cd in" imma widda "Abreche" se kligge!

ich setz mal meine Übersetzungsfähigkeiten ein xD *räusper:
Ja mei! Bei mir klappt es! Aber du musst mal versuchen so lang bei "legen sie eine andere CD ein" immer wieder "Abbrechen" zu klicken.

ok?
ja bei mir geht auch alles ich hab alle erweiterungspacks außer party ohne ende und alles geht gut
Oder man installiert einfach eine andere drauf.
Wie viele Namen willste dir noch geben (fals du der selbe bist)? Und außerdem was bringt euch des irgendwelche Scheiße rein zuschreiben?
Dann sag mir mal was das bringen soll. Und außerdem glaube ich dir nicht das du analphabet bist da du davor immer richtig geschrieben hast.
Man sollte dich sperren!!!!
Ich mache hir aber nichts und jetzt erklär mir mal was das bringen soll, und zwar in normalen deutsch.
mit wem redest du???
mit sich selbst huaaaaaa o.o
selbstgespräche sind was tolles, nicht wahr?
Dass war bei mir auch!!!
habs dan auf meinem eigenen Computer installiert
ohne vofher hokus pokus!!
musst noch mal versuchen hokus.... deinstallieren!!!
Viel erfolg
Danke!!! geht jetzt wieder!! Thanks for helping
hallo zusammen,
habe das problem bei tierisch gut drauf habe aber die sims deluxe, das mein laufwerk zwar die cd erkennt aber nichts auf dem bildschirm erscheint und ich das spiel tierisch gut drauf nicht installiert bekomme. was kann oder soll ich machen??? bitte um schnelle antwort
ines
Also hier war so ein Bekl***** der mich die ganze Zeit blöd angemacht hat, der hier grad Lillian2 und Lillian3 ist
zieht denn armen nicht so runter wenn er keine anug hat aber du musst einfach die hockus pokus gd einlegen und die installation überschreiben lassen das er tierisch gut drauf annimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.