Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie bekommt man einen eigenen Server.
Ich würde gerne mit meinem Freund über Internet alleine Spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Übern Dedicated server! Steam-Tools - Dedicated Server da drauf und dan alles eingeben wie der server heißen soll usw Player Password also das Password Fürn Server dan Server Starten Und dan Geht du auf www.wieistmeineip.de und Gukst dir deine ip an Kopierst du die Ip Und Hängst da hinter :27015 dran also Z.B. wie meine 84.130.92.45:27015

ps: Das ist mein server der auch grad on xD kommt ma drauf hat aber kack ping xD!

ps2:Achja wen du einen router hast Must du die ports 27015 und 27010 Öffnen (Bei 27010 bin ich mir nicht sicher glaube aber)
Hoffe ich habe dir geholfen!
wie schaltet man denn die ports frei?
Fürn Dedicated-Server war der Ping gar nich so schlecht, war grad drauf :D. Auf meinen dedicated-server haben meine Kumpels n 2000er Ping xD
Ein Dedicated Server is aber nur online, wenn man selbst auch gerade on ist...

Einen "richtigen" Server musst du kaufen, ich z.B. kann www.ngz-server.de empfehlen.
is das für source?
denn ebi mir kann man nur einen 1.6er machen und noch andere,aber kein source(dedicated server tool...)
Steam > Tools > Source Dedicated Server
Könnte mal bitte jemand ne Beschreibung posten wie man die Ports öffnet? Unserer scheinen offen zu sein, doch die von meinem Kumpel nicht.
Wäre nett wenn ihr eine schnelle Antwort hättet, ein Link wäre auch gut.

Gruß
TheHunter
wie öffnet man die ports
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.