Hi!
Ich verstehe nicht, wie man die Cheats eingebt.. FÜr Geld hauptsächlich und eben Werkzeug! Hab nen lapi.. welche tasten sind des da??
Jessi
Ich verstehe nicht, wie man die Cheats eingebt.. FÜr Geld hauptsächlich und eben Werkzeug! Hab nen lapi.. welche tasten sind des da??
Jessi
anleitung:
1.schritt spiel wie gewohnt starten
2.schritt mitten im spiel RUAMZUZLA eingeben
3.schritt strg+? drücken(beide tasten gleichzeitig)warten bis die gewünschte anzahl an rohstoffen da ist
ACHTUNG:cheat(ausser geld)immer über der eigenen insel eingeben!
ich hoffe ich konnte dir helfen;)
ps:ich spiele auch an einem laptop.
1.schritt spiel wie gewohnt starten
2.schritt mitten im spiel RUAMZUZLA eingeben
3.schritt strg+? drücken(beide tasten gleichzeitig)warten bis die gewünschte anzahl an rohstoffen da ist
ACHTUNG:cheat(ausser geld)immer über der eigenen insel eingeben!
ich hoffe ich konnte dir helfen;)
ps:ich spiele auch an einem laptop.
hi leute,
hab ne frage, wen man im Laptop nach RUAMZUZLA umschalt+ C eingibt, kann man mitbestimmten Zahlen bestimmte Waren (auch Seide, Salz und Marmor, eigentlich alles) auffüllen. Nur funktioniert des net beim Laptop. Könnt ihr mir helfen? Wäre super lieb von euch!
swoman
hab ne frage, wen man im Laptop nach RUAMZUZLA umschalt+ C eingibt, kann man mitbestimmten Zahlen bestimmte Waren (auch Seide, Salz und Marmor, eigentlich alles) auffüllen. Nur funktioniert des net beim Laptop. Könnt ihr mir helfen? Wäre super lieb von euch!
swoman
Tipp: Holt euch die Zahlencodes bei Mogel-Power.de
Man kriegt echt alles und muss eigentlich nur noch Städte, eine Werft für die Schiffe, und eine große Festung für die Herstellung von Soldaten bauen. Der Cheat wäre so praktisch (vorausgesetzt er funktioniert).
eure swoman
Man kriegt echt alles und muss eigentlich nur noch Städte, eine Werft für die Schiffe, und eine große Festung für die Herstellung von Soldaten bauen. Der Cheat wäre so praktisch (vorausgesetzt er funktioniert).
eure swoman
Hi!
Was muß ich drücken um auf dem Laptop RUAMZUZLA eingeben zu können!
Helft mir bitte!
Schönen Dank
mfg Max
Was muß ich drücken um auf dem Laptop RUAMZUZLA eingeben zu können!
Helft mir bitte!
Schönen Dank
mfg Max
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.