Moin ich wollte ma wissen welche
waffe ihr am besten findet
also meine sind molotow-cocktail
die können (fast) alles killen
auch Panzer
waffe ihr am besten findet
also meine sind molotow-cocktail
die können (fast) alles killen
auch Panzer
die Bauernwaffe (waffe im ersten Waffen cheat die wo keine Personenanwisierung hat)
mit der mach ich immer en Headshot und plötzlich sind die Köpfe weggeflogen *LOL*
mit der mach ich immer en Headshot und plötzlich sind die Köpfe weggeflogen *LOL*
stimmt es eigentlich des es eine Alienwaffe gibt???
(hab ich irgendwo in nem anderen thead gelesen)
(hab ich irgendwo in nem anderen thead gelesen)
meine ist das Messer damit kann man auf Leute einstechen wenn sie auf dem Boden liegen und man kann von hinten die kehle aufschlitzen . 2 in 1
messer natürlich ich hab damls wo ich noch gespielt hab alle mit dem messer platt gemacht
Hunter (am besten) oder en anderer Hubschrauben und mit dem dann ganz tiefen fliegen und so dass die Rotorblätter vorne(60 bis 90 Grad neigung) sind und dann andere Menschen zerfetzen
Meins die Tec-91!
1.Beidhändig bedinbar!
2.Ist sehr Stark, da sie schneller schießt!
3.Kann zu einem Dive-by verwendet werden!
1.Beidhändig bedinbar!
2.Ist sehr Stark, da sie schneller schießt!
3.Kann zu einem Dive-by verwendet werden!
Ich finde auch die Tec-9 am bsten, die ist einfach cool. Leicht bedienbar und gut zum zielen. Außerdem sieht sie cool aus.
"Außerdem sieht sie cool aus."
In Vice City hatte die Mac noch 30 Schuss, in SA aufeinmal 50.
Ich hab mich schon gewundert, aber auf einmal seh ich das ein weiteres Magazin >>angeklebt<< ist. -.-
Das ist nicht nur unrealistisch, sondern sieht auch scheiße aus.
So find ich die Tec-9 aber auch geil.
Aber die besten sind immer noch:
Desert Eagle: Sieht fett aus und kann bei hohem Skill
auch mit einem Schuss töten.
M4:Sieht geil aus und ist die beste Wafffe im Spiel, sowohl auf kurze als auch auf weite Distanz.
In Vice City hatte die Mac noch 30 Schuss, in SA aufeinmal 50.
Ich hab mich schon gewundert, aber auf einmal seh ich das ein weiteres Magazin >>angeklebt<< ist. -.-
Das ist nicht nur unrealistisch, sondern sieht auch scheiße aus.
So find ich die Tec-9 aber auch geil.
Aber die besten sind immer noch:
Desert Eagle: Sieht fett aus und kann bei hohem Skill
auch mit einem Schuss töten.
M4:Sieht geil aus und ist die beste Wafffe im Spiel, sowohl auf kurze als auch auf weite Distanz.
Stinger mit der bomb ich sogar Panzer weg. Man muss nur oft genug drauf feuern dann fangen sie an zu brennen.
Die abgesägte schrottflinte!!
Mit Hitmanlevel und dem cheat unberenzte munition!!
Mit Hitmanlevel und dem cheat unberenzte munition!!
das mg-geschütz aus"up,up,and away"müssts auch außerhalb von missionen z.b. in der area69 oder im easter basin geben!das ding sieht voll geil aus un is so stark wie die normale minigun(is ja logisch)
Das MG-Geschütz liegt in einer Tiefgarage in Las Venturas. Die Garage ist neben einem der Parkdecks ganz nordöstlich.
Die ABGESÄGTE SCHROTTFLINTE is die geilste. personen sin sofort nach 1-2 schüssen hinüber und auch fahrzeuge halten bei dieser mörderwaffe nicht lange durch. am krassesten is es, wenn du bereits mit zwei losballern kannst, und dann noch den unendlich munition cheat eingibst. das fetzt!!
@silverstein
Das war auch lange Zeit meine Lieblingswaffe. Bis ich das Geschütz gefunden hab. Da gehn Autos NOCH schneller kaputt und es hat eine unglaubliche Reichweite.
Das war auch lange Zeit meine Lieblingswaffe. Bis ich das Geschütz gefunden hab. Da gehn Autos NOCH schneller kaputt und es hat eine unglaubliche Reichweite.
Doppelte Abgesägte mit vieeel Munition. Damit kann man Bandenkriege gewinnen ohne probleme. (und auch binnen sekunden Autos hochjagen Hehehehehehe)
Von: Slyde 17.08.06 - 16:52
Das MG-Geschütz liegt in einer Tiefgarage in Las Venturas. Die Garage ist neben einem der Parkdecks ganz nordöstlich.
nee,nee das mein ich nich,
ich mein das aus der einen zero mission,was auf drei stangen oder sowas aufgestellt is un das man mit dreieck benutzt...
weißt du was ich meine??
nee,nee das mein ich nich,
ich mein das aus der einen zero mission,was auf drei stangen oder sowas aufgestellt is un das man mit dreieck benutzt...
weißt du was ich meine??
du meinst das teil womit man die kleinen flugzeuge abknallen muss in "air raid".
http://gta.ag.ru/i/sa/gallery/zero/m106s.jpg
die steht auch auf 3 stangen,welche man in der sequenz mit CJ und zero,wo sie auf dem dach sind,sehen kann.sie wird in "up,up,and away" auch benutzt.
http://gta.ag.ru/i/sa/gallery/zero/m106s.jpg
die steht auch auf 3 stangen,welche man in der sequenz mit CJ und zero,wo sie auf dem dach sind,sehen kann.sie wird in "up,up,and away" auch benutzt.
Meine Lieblingswaffe ist mit Abstand der Wärme suchende Raketenwerfer.Mit dem kann man aus San Andreas das reinste Schlachtfeld machen.Für'n Massaker finde ich die abgesägte Schrotflinte im Hitman Level am besten
Was auch ganz nett ist, ist der Mähdrescher (falls er als Waffe zählt ;P )mit 18er Version fliegen auch schön Gebeine hinten raus wenn man Leute überfährt.
Normale Waffe ist natürlich Minigun die beste aber die stylishste Die "M4A1" oder das Jägergewehr von den Landleuten.
Normale Waffe ist natürlich Minigun die beste aber die stylishste Die "M4A1" oder das Jägergewehr von den Landleuten.
Ich finde auch die Tec- 9 am geilsten. Aber abgesehen davon ist der Mähdrescher auch cool. Aber mal ne frage nebenbei, ich hab mal mit der Ak n paar Autos abgeballert, und bekam drei mal (etwa im abstand von 4 Minuten) die mitteilung, mein waffenskill ist besser usw usf. Aber nach 3 Verbesserungen hatte ich schon Hitman- level, war das bei euch auch schon mal so?
meine is die abgesägte schrotflinte.
1. zweibedienbar
2. man kann damit rennen
3. treffsicher
4. schnell
1. zweibedienbar
2. man kann damit rennen
3. treffsicher
4. schnell
@Ghettostar
"nee,nee das mein ich nich,
weißt du was ich meine??"
Ja ich weiß was du meinst, aber das in der Garage ist das selbe, nur das man es tragen kann, es ist nicht verankert.
"nee,nee das mein ich nich,
weißt du was ich meine??"
Ja ich weiß was du meinst, aber das in der Garage ist das selbe, nur das man es tragen kann, es ist nicht verankert.
Meine Lieblingswaffe ist auch das Geschütz, weil die Reichweite eben so unglaublich groß ist.
STINGER oder auch VERFOLGUNGSRAKETENWERFER
@Bow:es ist nicht verankert.<--genau das stört mich irgendwie daran
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.