Megaman Battle Network 4 Blue monn sprache endern (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 4 Blue monn sprache endern (Game Boy (Advance))

Hallo erst mal ich hab mier vor kurzem Megamen battle network 4 blue monn kekauft als ich es gespielt habe stand alles in englisch da ich mein was die leute da so sagen und wollt mal wiessen ob man die sprache auch in deutsch umendern kann wenn ja dann sagt mir bitte wie. schnelle antwort bitte danke im foraus.
Geht net^^ Das Einzige Battle Network was deutsch ist, ist MMBN 5 DS DT
noch mal ne frage ich bin grad inelectown und am ende von der stadt wo die große musikbox steht sind jetzt 3 leut dienen ich je helfen muss dem erste hab ich geholfen beim 2 komm ich nicht weiter das ich einendas ich ein nevi in ACDC finde einen expert on mettur wo ist derund was ist die lösung von der dritten person die mir danach eine aufgabe stellt.
@ Detter
Der erste möchte das du einen Navi suchst oda sowas..
als du Shademan diesen Vampir bekämpft hast musstest du über das Dach laufen um an die Konsole zu kommen um dich einzuklinken..
diesen weg gehst du noch einmal..bevor du weiter gehst zu der Musikbox stehst du ja oben auf dem Dach oda wie man es nennen kann..da is ein Bildschirm an der Hauswand
den sieht man nur wenn man darauf achtet...da loggst du dich ein und wenn du dann rumläufst siehst du einen Lilanen
Navi..den sprichst du an der gibt dir eine datei die dem Typen geben musst der dir die aufgabe gestellt hat
2.Aufgabe du sollst einen Female und Male(Weiblich & Männlich) Goldbug finden und ihm bringen..der Female ist in ACDC Town..heist du bist mit dem Lan unterwegs...
bei dieser Eichhörnchen Statur vor Higsby´s Laden ist rechts nebendran ein Baum den Ansprechen und Lan findet "GoldbF"..in ACDC Town wohnt die Yai in der großen villa...in die sollstest du mal rein gehen
Yai wird am Eingang in der Ecke stehen und sagen das ein "bug"(käfer, in der computer sprache ein fehler^^) in ihrem zimmer ist er befindet sich auf der Couch bei einer der Kuscheltiere Links oder Rechts ich weis es nicht mehr so genau..
3.Aufgabe, bei der Frau da kann ich dir nicht helfen denn du musst eine Frage beantworten die unterschiedlich sind, danach musst du ihren PET von Viren befreien, es gibt insgesamt 3 Runden^^..hier bitte viel spaß noch weiter hin^^

jetz habe ich meine Frage ich hab das Game schon fasst durch gehabt..und hatte irgendwann keine Lust mehr Sinnlos durch die gegend zu rennen weil ich net wusste was ich machen sollte..jetz habe ich neu angefangen und nun hänge ich wieder...aber diesmal am ersten Turnier, dem Den Battle Tournament, ich habe soeben die erste Runde gemeistert, aber jetz wurde Chisao der bruder vom Dex entführt..
ich bekahm von ihm eine Mail das er im "park squi.."wäre, mehr stand da net drin, jo also is er schon einmal nicht Online..ich war in ACDC Town, Elec Town und am DenDome, ich finde diesen Jungen nicht das ist zum verrückt werden-.-
Park Squirrel? (Das rosa Eichhörnchen)
ich komme bei den vampir toyanimal nicht weiter kann wer helfen???????????????? danke im vorraus =)
es gibt von daten ``reduwear´´,``gunsol´´,``walshp37´´und ``crmscarf´´
welche soll ich nehmen und in welcher reinfolge?????? bitte,bitte schreibt mal die antwort!!!!!!!
HALLO WER DA ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? =) =) =) =)
schreibt mal ich komm wieder
Spam net-.-

Die Reihenfolge is egal...
Einfach speichern vor den Daten und alles durchprobieren^^
danke
ich hab noch ne frage
megaman sagt:The Master will make us his students now!
Let´s go see him!
danke im vorraus
und im internet sagt lan:We got the drinks and snacks...Now will he teach us?
bitte schnell antworten
danke im vorraus =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
Zurück zu dem Mavi natürlich xDDD Wohin sonst?
Bitte keine UNNÖTIGEN STÖRENDEN Smilies. Eins reicht....
hi ich bin grad bei sharo und komme net weiter kann mir jemand helfen wenn ja steht auf der fackel in einer der antennen:Someting´s written on the panel...´´Z-Raise flames of darkness destroying all around.´´
megaman sagt:Destroy all around.
I guess it must be a big explosion...?
I´ve heard about a chip like that before somewhere!
I´m sure it was called ´´BlkBomb´´!
danke im vorraus ;)
Jo BlackBomb^^ Bekommt man, da wo man den CyberSlider zusammenbastelt.
kann mir jemand helfen ich find 1.protoman und 2.wingpart
wer net wenns mir jemand verraten könnte
p.s. danke im vorraus
danke
ich meine ich kann sie nicht finden
schnelle antworten bringen glück
HI kann mir jemand sagen wo ich das wing part für den c-slider finde???Danke im vorraus
hey dAS WAR MEINE FRAGE
BITTE bitte
hallo
hey löwe ich habe gestern das wing part gefunden und mir dann den c-slider bauen lassen
ich bin jetzt im undernet2 und muss protoman befreien aber zuerst muss ich vor jedem neuen net ,,Key`s´´ finden
du kannst mich im icq darauf ansprechen
mei icq nummer 303-721-484
Ich benutze kein ICQ ^^ Ich hab´s aber benutze es so gut wie nie =D Nur MSN und Skype :P
bitte sag es schnixx
und zwar bitte hier
ich hab grad die data hintdata bekommen was muss ich machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.