Hi Leute habt ihr auch schon das geile Game gespielt, oder kommt ihr nicht weiter ? Hier könnt ihr fragen stellen oder einfach nur über Hitman reden. Ich hab das Game schon durch ^^
ich hab hitman 2 & 3 gezockt, morgen werde ich mir den dritten (und wahrscheinlich geilsten) teil holen! kanns kaum erwarten!!! mach mich doch noch ein bisschen gierig auf morgen The one.
P.S. hab gehört Hitman soll verfilmt werden, mit vin diesl in der Hauptrolle. eas hälst du davon?
P.S. hab gehört Hitman soll verfilmt werden, mit vin diesl in der Hauptrolle. eas hälst du davon?
Wow, das wär ja geil, weißte wann der raus kommt ?
PS: Das Game muss sich jeder holen !
@ Kantenflimmern, heut ist das morgen von gestern ! Haste deb dritten teil nun ?
PS: Das Game muss sich jeder holen !
@ Kantenflimmern, heut ist das morgen von gestern ! Haste deb dritten teil nun ?
vorgestern war das morgen vom donnerstag.
@The One
ja, ich hab mir das spiel auf der (xbox 360) geholt. läuft nicht. gibt ne fehlermeldung wegen 60 hz modus. obwohl ich den ja habe...
@The One
ja, ich hab mir das spiel auf der (xbox 360) geholt. läuft nicht. gibt ne fehlermeldung wegen 60 hz modus. obwohl ich den ja habe...
es geht so. könnte etwas besser sein für 360 verhältnisse.
aber der titel an und für sich ist schon geil! bin jetzt in der dritten mission (oper) wo ich so ein kinderschänder eliminieren muss. LOL!
ich spiel das game im experten-modus (3mal speichern) und find es jetzt schon bockschwer!
aber der titel an und für sich ist schon geil! bin jetzt in der dritten mission (oper) wo ich so ein kinderschänder eliminieren muss. LOL!
ich spiel das game im experten-modus (3mal speichern) und find es jetzt schon bockschwer!
Ich hab es auf normal durch gemacht, da (ja lacht ruig) das mein erster hitman teil ist, find es aber mega geil von da her kauf ich mir bald auch die vorherigen. Habs da nach noch ma auf anfänger durch gemacht innerhalb 5 stubden durch ! Wollte nicht immer zeugen bestechen damit ich meine waffen besser aufrüsten kann ! Auf experte bin ich vier missionen nach dieser oper !
Und was ich vergessen hab, wie viele teile gab es denn vor her, zwei ?
^^wieso sollte da lachen? es gibt insgesamt vier (glaub ich) teile, wobei der erste nur auf PC und der zweite und dritte teil auch auf der ps2 erschienen sind. der vordere teil (hitman: contracts) kann ich dir besonders empfehlen.
Sammel gerade alle Waffen, aber ich finde die Heckenschützengewere nicht ! Weiß jemand wo die sind ?
mir würden spontan die bei "murder of the crows" und "dance with the devil" einfallen...
das erste bei dem typen überm café, das andere beim tisch, auf dem der pc mit den gesuchten infos steht...
das erste bei dem typen überm café, das andere beim tisch, auf dem der pc mit den gesuchten infos steht...
Reden wir hier über das gleiche Spiel ? Blood Money !
zB "Tanze mit dem Teufel" kenn ich garnicht . Oder meinste diese Mission wo ne Höllen disco und ne Himmels disco ist ? Bei mir heißt die "Hört ihr die Englein singen ?" Und was meinste dann mit der "murder of the crows" ?
zB "Tanze mit dem Teufel" kenn ich garnicht . Oder meinste diese Mission wo ne Höllen disco und ne Himmels disco ist ? Bei mir heißt die "Hört ihr die Englein singen ?" Und was meinste dann mit der "murder of the crows" ?
Mir fehlt nur noch ein Heckenschützengewehre, ich hab das von "Hört ihr die Englein singen ?" und von "Spiel mir den Blues" ! Wo ist das letzte ?
Hallo!
Weiß jemand wo der Vizepräsiedent ist?
Im letzten Level?
Weiß jemand wo der Vizepräsiedent ist?
Im letzten Level?
In der letzten Mission, Paragraph 47 ? Da ist der glaub ich im ersten stock (könnte vielleicht auch erdgeschoß sein) in son ovalen raum, wenn nicht da dann geht er gerade durchs treppen haus es gibt mehrere ^^) Also wenn dir das nicht weiter hilft dann schreib ma, dann schalt ichs kurz an guck ma nach !
@ Clouds cup, wie viele Schützengewehre haste schon, und wo haste die gefunden ?
@ Clouds cup, wie viele Schützengewehre haste schon, und wo haste die gefunden ?
Hab ihn gefunden^^!der war draußen und führte den Hund gassi.
@ The One,haste schon das Luftgewehr?
@ The One,haste schon das Luftgewehr?
Ja, das hab ich schon, aber das flält nicht unter Kategorie Scharfschützengewehr.
Die Mission Erntezeit ist groß^^
Sag mal wo du hängst bzw. ob du schon eine der beiden Zielpersonen umgebracht hast.
Sag mal wo du hängst bzw. ob du schon eine der beiden Zielpersonen umgebracht hast.
ihr seid alle loser ich habe jede miision (experte)auf jeden anhieb geschfft und 6 levels davon silent assassin.Mein kleiner bruder hat erntezeit auf einen anhieb geschafft mit wertung hooligan.also ihr seid alle loser wisst nicht wo die waffen sind und ahhhhhhh ihr regt mich so auf ihr loser!!!!!!!!!'
Ich hab Hitman: Blood money auf den ersten drei Schwirigkeitsgraden durch. Bald mach ich auch noch den letzten.
Bei der Mision:Ein neuer anfang findest man das Luftgehwer in einem Baumhaus
Heh loser wen du so gut bist ,dan kanst du mir auch sagen wo das kampfmesser liegt
Wie ihr bestimmt schon wisst geht es nicht darum auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt sondern welche Bewertung man am Ende hat.
Schon ab Contracts war es schon möglich auf allen Schwierigkeitsgraden eine 0er Wertung zu kriegen.
Bei Blood Money gibt es die Bewertung "Geist". (Ebenfalls auf allen Schwierigkeitsgraden.)
Macht auch keinen großen Unterschied. Man muss sich einfach Gegner merken und die Vorgehensweise einfach Wiederholen. Ich weiss ist trotzdem nicht einfach.
Schon ab Contracts war es schon möglich auf allen Schwierigkeitsgraden eine 0er Wertung zu kriegen.
Bei Blood Money gibt es die Bewertung "Geist". (Ebenfalls auf allen Schwierigkeitsgraden.)
Macht auch keinen großen Unterschied. Man muss sich einfach Gegner merken und die Vorgehensweise einfach Wiederholen. Ich weiss ist trotzdem nicht einfach.
Ist Phsüchpat die neue deutsche Rechtschreibung?^^
Meine Bewertung war lautloser killer, Schatten oder Chirug
Meine Bewertung war lautloser killer, Schatten oder Chirug
Bei der Mission ein "Ein neuer Anfang" ist irgendwo ein Baumhaus und da ist noch ein Luftgewehr, aber das sieht auch aus wie ein Scharfschützengewehr.
für das luftgewehr braucht man aber aucnoch muni ;)
die liegt in dem haus (naja...dem raum hinter der garage) gegenüber des bewachten zielgebäudes...
@ ihr looser:
tja...wenn man 20x pro level speichert is das ja keine kunst...und erzählen kann man eh immer viel, wenn die flasche leer is... :|
@monsterkind:
kampfmesser? küchenmesser kenn ich...aber kampfmesser...:°?
@krüger: flächenbomber?^^
btw: hab die engl. version... ;)
die liegt in dem haus (naja...dem raum hinter der garage) gegenüber des bewachten zielgebäudes...
@ ihr looser:
tja...wenn man 20x pro level speichert is das ja keine kunst...und erzählen kann man eh immer viel, wenn die flasche leer is... :|
@monsterkind:
kampfmesser? küchenmesser kenn ich...aber kampfmesser...:°?
@krüger: flächenbomber?^^
btw: hab die engl. version... ;)
Der Film zum Spiel soll am 12. Oktober 2007 in den USA anlaufen. Wahrscheinlich wird Timothy Olyphant Agent 47 spielen.
Geht mal auf folgende Seiten:
http://www.xboxfront.de/news-32-6131-News.html
http://www.gamesfire.at/news,id6890,hitman.html
Ich glaube für jeden Hitman Fan wird dieser Film geil !!!
Geht mal auf folgende Seiten:
http://www.xboxfront.de/news-32-6131-News.html
http://www.gamesfire.at/news,id6890,hitman.html
Ich glaube für jeden Hitman Fan wird dieser Film geil !!!
Im Internet sieht man meistens Fotos von 47 mit einem Toaster in der Hand. Kann man in dem Spiel überhaupt jemanden mit einem Toaster töten ?
Wenn man mal auf Cheatseiten guckt,
kann man sehen wie man spezielle Bewertungen wie "Küchenchef" erreichen kann.
Ich glaub bei dieser Bewertung muss man in einer level (weiß nicht mehr welche) 88 Leute mit dem Hackbeil killen.
Habe es aber selbst nie probiert, werde es aber zukünftig mal probieren wenn ich die Seite wieder finde.
Ein Kumpel sagte mal was von ner "Geist" Bewertung (angeblich besser als Lautloser Killer). Da sagte er, dass alles wie ein Unfall aussehen muss und nie gesehen werden darf.
Bei mir funzt es irgendwie nicht, klingt aber realistisch, weil wenn es ein Unfall ist, wieso kommt die Polizeit gleich auf einen Killer.
Schade dass es für die Bewertungen keine Bonuswaffen mehr gibt, war schon ein starker Anreiz.
Geld brauch ich nicht, da ich alle Morde als einen Unfall aussehen lasse.
P.S.
Was bringt mir eigentlich der Unfallmord, wenn ich die gleiche Bewertung mit der Klaviersaite erreichen kann?
kann man sehen wie man spezielle Bewertungen wie "Küchenchef" erreichen kann.
Ich glaub bei dieser Bewertung muss man in einer level (weiß nicht mehr welche) 88 Leute mit dem Hackbeil killen.
Habe es aber selbst nie probiert, werde es aber zukünftig mal probieren wenn ich die Seite wieder finde.
Ein Kumpel sagte mal was von ner "Geist" Bewertung (angeblich besser als Lautloser Killer). Da sagte er, dass alles wie ein Unfall aussehen muss und nie gesehen werden darf.
Bei mir funzt es irgendwie nicht, klingt aber realistisch, weil wenn es ein Unfall ist, wieso kommt die Polizeit gleich auf einen Killer.
Schade dass es für die Bewertungen keine Bonuswaffen mehr gibt, war schon ein starker Anreiz.
Geld brauch ich nicht, da ich alle Morde als einen Unfall aussehen lasse.
P.S.
Was bringt mir eigentlich der Unfallmord, wenn ich die gleiche Bewertung mit der Klaviersaite erreichen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.