wie viele bzw. beste teufelskräfte/teufelskraft? (Anime und Manga)

wie viele bzw. beste teufelskräfte/teufelskraft? (Anime und Manga)

Hi,

Ich finde das ist die Blitzkraft. wird ja im manga auch so behauptet. aber was meint ihr? ich meine die feuerkraft hat auch was. da ich so gut wie keine ahnung von den teufelskräften hab, wollt ich einfach mal wissen was die stärkste ist.
gegen welche frucht hatte die blitzkraft keine chance, bzw. könnte ihr schaden zufügen??
Gum-Gum...
meine selbsterfunden teufelsfrüchte sind die stärkst, vor allem die Regenbogenfrucht.
aha und was kann die?

Euer Eddy
alles. die blaue farbe im regenbogen ist wie eine wind, wasser, luft, ... die roten farben stehen für feuer, ...die gelbe für sand, blitze... die grüne für gras, ... also alle naturgewalten. und damit ist man bestimmt stark.
is doch ein bisschen zu mächtig, oder?
aber is gar keinen so schlechte idee.
Ob man 2 Täufelskräfte gleichzeitig haben kann??? Was meint ihr?? xb
garantiert^^
Aber warum hat dann bis jetzt noch keiner zwei Teufelskräfte gehabt?
Vieleicht, weil sie so selten sind???
oder weil die produzenten noch nicht auf die idee gekommen sind^^

Euer Eddy
ich denke mal das enel auch gegen mr zero keine chance gehabt hätte.weil sand leitet ja den strom auch nicht.also soooooo unbesiegbar wie enel dargestellt wird ist er eigentlich gar nicht.captain smoker würde auch chancen haben denke ich mal.
Na ich weiß ja nich, ob der Manga noch so cool wär wenn nich mehr die Hauptfigur alle fertig machen kann!!! Und auserdem kann das mit Mr. zero nich funktionieren!!! Ich glaub nich das der Enel fertig machen könnte... (is ja schließlich nich mehr dazu im Stande xb)
je nachdem aus welcher art von gas smoker ist, kann es schon sein, das er besigt wird, weil wasserdampf leitet zum beispiel auch, oder?
ja wasserdampf schon.aber da er auch immer eine zigarre im mund hat gehe ich davon aus das es rauch von einer zigarre oder zumindest von etwas verbranntem ist.
Kapt. Smoker hat ja die Smoke-Frucht gegessen, also ist es wahrscheinlich wirklich so etwas wie Zigarrenrauch!
woraus besteht eigentlich zigarreten rauch
aber vielleicht liegt es ja auch daran das smoker wegen der smoke frucht raucht.
Naja, egal Ruffy hat ihn besiegt und aus!!! xb
wann hat ruffy smoker besiegt, hab ich was verpasst?
nich Smoker, ich mein Enel, du weißt schon den übergeschnappten Typen, der auf den Mond will!!! xb
aso, ja in das land in dem nur die wahren götter kommen.
die stärkste frucht hat eigentlich wenn man überlegt flamingo er kann ja gedanken kontrollieren
Aber Ruffy hat den doch besiegt oder nicht?
davon weis ich nichts das letzte was ich gelesen habe ist das ruffy enel besiegt danach hatte ich einfach keine zeit mehr und kein geld um all die neuen bänder zu kaufen
besiegt würd ich jetzt nicht sagen, enel hat auch ohne seine teufelskräfte ziemlich was drauf. Er hatte auf jeden fall eine chance gegen ruffy, aber er is ja mit der arche auf den mond geflogen. Aber ich hoffe das enel noch einmal in one piece vorkommt.
enel hat keine chance gegen ruffy tut mir leid enel ist auch einer meiner lieblings charas aber das einzige was gefunkt hat war das mit der kugel und das war wegen des goldes all die volt drachen und das andere elektro zeugs konnten gegen gummi nichts ausmachen
ich habe gehört es kommt noch zum grossen kampf in den aller letzten folgen wo enel,buggy usw. vorkommen die ruffy besiegt hat!!
Enel wird wahrscheinlich nicht mehr vorkommen, was bringt dies auch? Ruffy ist sein natürlicher Feind, jede TF hat einen natürlichen Feind, somit gibt es auch keine ultimative TF. Natürlich, Logia-TF's sind die stärksten, aber unter ihnen gibt es keine beste..;)
Enel wurde besiegt, die Story um ihn ist beendet, er wird nicht mehr auftauchen. Wenn, dann auch nur als große Überraschung..;)
stimmt, aber das mit buggy kann ich mir durchaus vorstellen, Buggy wird wie ruffy seine teufelskräfte trainieren und neue techniken lernen und stärker werden. Zwischen den beiden gibt es bestimmt noch einmal einen großen Kampf am ende bevor sie das one piece finden, vielleicht aber kämpfen sie auch um das one piece. und zorro macht falkenauge in einem spannenden kampf fertig.
ach Buggy is n Möchtegernpirat!Ich kann den net ausstehen tut als hätte er was drauf dabei konnte er Ruffy z.b. beim Schafott nur hinterhältig einfangen...der wird bestimmt auch stärker werden aber bei den grossen hat er gar keine chance wie z.b. white beard ,dem späteren Ruffy ,zorro usw...er hats nicht drauf und seine Frucht is einfach nur lächerlich!!!

Zum Thema würde ich sagen es gibt keine stärkste TF sowie Luddelschluddel bereits sehr gut beschrieben hat...unter den Natur TF gibt es immer eine die die andere aiúsgleicht!!! Ich kann mir vorstellen dass es mal nen Kampf zwischen Blaufasan und Ace gibt und am Ende sind beide futsch da sie sich neutralisiert haben!! Und ausserdem kann man noch nicht genau sagen wer die stärkste TF hat da wir die TF`s der stärksten Charaktere in One Piece noch nicht kennen , wie White Beard , Grossadmiral Sengok u.a.!!
ja, aber irgendwas muss mit buggy ja noch passieren, den er hat sich mit alvida zusammengetan und hat rache geschworen.

Zum thema sage ich, dass ace den blauenfasan schon fertig macht, aber da kann man auch nicht genaueres sagen, weil man nicht weiß was die anderen zwei noch drauf haben
Buggy wird noch kommen, und er wird auch noch eine Rolle spielen, sonst würde Oda ihn nicht halten. Aber ich denke persönlich so wie Rob Lucci, denn ich kann ihn nicht ausstehen.

Ace vs. Aokiji wird interessant, Feuer schmelzt Eis, aber Eis könnte auch Feuer löschen..;)
ja aber ace würde dann wohl logisch gewinnen, weil er 1. der bruder von ruffy ist
2. der vize vom stärksten pirat der welt
3. er muss BB erledigen
4. er hat viele fans
5. und er is so ne art hauptcharakter, den ace kommt zu 1oo prozent noch einmal vor, aber der kämpft nicht gegen blauerfasan.
Na ja, das sagt nichts aus. Oda ist immer gut für Überraschungen, er liebt dies. Warum lässt er dann nicht Aokji gewinnen, und dann Ruffy Ace Rächen?
Warten wir ab..
aber ob ruffy ne chance hätte? auch mit seinen neuen techniken bezweifele ich das und ace soll nicht sterben!!!!!!!!!!!!!! der coolste charakter überhaupt!!!!!!!!!
Da hast du wieder Recht, Ace ist der beste Charakter..^^
Es ist aber gerade vielleicht, nach Band 34, darauf ausgelegt..;)
wer ist aokji???
admiral blauer fasan, er ist laut der 5 weisen der stärkste marinekämpfer. er hat von der eisfrucht gegessen und hat ruffy ohne probleme besiegt. schau im band 34 nach.
hat senkog auch kräfte oder irgendwas anbdere
und don chiotte de flamingo oder wie er geschriebem wird hat die stärkste den der kann andere leute kontrolieren aber ich frag mich wir viele weil wenn er nur einen auf einmal kontrolieren kann dann is der doch net so stark
ach ja ich glaub sein kopfgeld wa so bei 250.000.000 Berry
nein, das reicht find ich vollkommen aus, den wenn er leute kontrollieren kann und nach belieben steuern, dann kann er sie dazu bringen das sie z.b. ins meer springen und wenn dann noch derjenige teufelskräfte hat, dann gute nacht, aber jede teufelskraft hat ihr schwächen und da gibts bestimmt auch so ein trick. und mehr is ja auch noch nicht bekant, vielleicht hat er noch andere fähigkeiten. zu sengok da is auch gar nichts bekannt, außer das er vom rang her das größte tier in der marine ist. von seiner stärke her, hab ich keine ahnung und ist auch noch nichts bekannt, oder?
@ endophönix
ich kenne mich bestens in one piece aus und besitze natürlich auch alle bände!!!aber wie kommst du auf aokji ich hab des nirgendwo gelesen!!!is ne abkürzung oder??
eigentlich Ao Kiji, so heißt der admiral blauer fasan auf japanisch.
und ich glaube das ist der name des blauen fasan. der kann ja schlecht blauer fasan heißen.
aber welche teufelskräfte haben sengok oder die anderen beiden admirälen gelber affe und roter hund?
darauf bin ich gespannt!!!die sind bestimmt auch net ohne!!
hey kennt einer von euch die beherscher frucht der kerl da mit dem riesen schwert ähm wie hieß der soll eine gegessen haben , darum kann er riesen schiffe versenken habs irgendwo gelesen
mit einem riesen schwert? meinst du Falkenauge Mihawk? der kann eine ganze schiffsflotte mit einem Schwerthieb zerstören. und er ist einer der sieben samurai, aber von einer teufelsfrucht hat der nicht gegessen. ich glaube sein schwert ist eins der 12 drachenschwerter oder so ähnlich. deshalb denke ich, ist er so stark.
@birbauch
ähhm den kennt man ja schon ewig...liesst du die bände??
ich will die kontrollier frucht essen da braucht man die frauen nicht vorher stunden lang anlabbern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.