KotOR 1: 2 Lichtschwerter oder ne Doppelklinge? (PC: Adventure und Rollenspiel)

KotOR 1: 2 Lichtschwerter oder ne Doppelklinge? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo kann man in Kotor 1 2 Lichtschwerter herbekommen? Wenn ja wie? Oder kann man sich ne Doppelklinge machen?
Ich bin gerade auf Dantooine, wo ich schon das erste Lichtschwert gebaut habe. Doch eines alleine ist langweilig, kann man wenigstens 2 haben?
Als großer Star Wars Fan weiß ich auch bescheid, dass man mit der Doppelklinge Jahre lang lernen muss, um sie zu beherrschen, darum ist mir das mit der Doppelklinge einigermaßen egal. Aber das mit den 2 Schwertern würde mich interessieren.
Außerdem muss es ja so sein, kuckt mal hier oder http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.armchairempire.com/images/Reviews/pc/star-wars-knights-old-republic/star-wars-knights-old-republic-2.jpg&;imgrefurl=http://www.armchairempire.com/Reviews/PC%2520Games/star-wars-knights-old-republic.htm&;h=300&w=400&sz=37&hl=de&start=4&tbnid=HVJhfhVICaJjxM:&tbnh=90&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3Dknights%2Bof%2Bthe%2Bold%2Brepublic%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN|hier

Danke im Voraus!
Würde mich auch ma intreressieren!
Du kriegst (in kotor1)z.B. auf Tatoine wenn du die Sithassassinen besiegst mehere Lichtschwerter.
Bei Kotor2 kannst du dir ab etwa einem viertel des spiels ein bauen. Prinzipiel gilt: Jeder Jedi der zu dir stößt hat ein LS. Achtung!! bei Kotor 2 haben die "Nachwuchs jedis z.b. Atton oder die Dienerin kein LS!!
Außerdem findet man im weiterren spielverlauf noch LSs.
Also immer gegnerische Sith plündern^^
Hoffe dies hilft^^
Ja das hilft danke!
Bin gerade in Tatooine, aber noch nicht bei den Hainen, weil ich beim landen speichern musste und noch nicht zum spielen kam.
Kann man diese Lichtschwerter mit anderen Kristallen bestücken, dass sie also nicht rot sind?
Ach ja in meinem ersten Bild sind 3 Jedi, wie kann man das schaffen?
Ich habe gestern Nacht die dunklen Jedi besiegt (in Tatooine). Ich habe jetzt das kurze LS und auch die Doppelklinge.
Aber mein Kumpel hat letztens was von "selber bauen" gesagt... geht das?
es gibt werkbänke wo du deine waffen aufrüsten kannst.
bei nem lichtschwert kannst du die farbe ändern, sowie die eigenschaften, also ob es schnell sein soll, stark usw. dazu brauchst du aber solche licht schweert kristalle..die findet man immer wieder......
ach nein hätt ich jetzt nicht gewusst^^
Ich will wissen, wie man neue LS bekommt, aber das hat sich erledigt.
Auf dem Planeten Kashyyk muß man doch auf dem Ritualplatz ein Monster besiegen,um ein Schwert zu bekommen.Mein Problem ist, daß ich das Monster besiegt habe, aber wo ist das Schwert ?
In dem Monster steckt nur die Klinge. Du brauchst noch das Griffstück. Dann wird dir das Schwert später zusammengesetzt
Wo gibt es das ?
Sorry... Weiß ich nich mehr mit Sicherheit... Is zu lange her... Glaub aber, dass dir das Zalbaars Vater gibt... Kann mich aber irren
Wo findet man den Vater ?
In dem Dorf ?
Der is auf der Oberfläche von Planeten. Wo dort aber genau, weiß ich nich. Musst mal alles absuchen.
Zaalbars Vater ist doch der große Guru.
Der hat mich doch losgeschickt um den anderen verrückten zu killen.Dem möchte ich aber helfen indem
ich das Schwert finde.Selbst wenn ich zurück zur Oberfläche ins Dorf gehe lässt mich niemand rein,da ich ja noch die Aufgabe habe.Irgendwelche anderen Tipps ?
Der Ober-Guru ist Zalbars Bruder. Der Verrückte ist der Vater
Ich hab es jetzt anders gemacht.Ich habe den verrückten gekillt,habe den Häuptling im Amt gelassen,der jetzt darüber nachdenkt mit Zaalbar zu regieren.Mein Geschenk dafür wäre der Griff des Bacca Schwerts gewesen,allerdings sollte ich noch die Klinge in den Wäldern finden.Dem machte ich diesmal einen Strich durch die Rechnung und sagte sowas wie vielleicht später.Naja Zalbaar ist wieder am Start,und ich kann den Drecksplanet endlich verlassen.Halleluja!!
Auch nit schlecht. Aber das Schwert is echt stark. Das mit paar Teilen aufgemotzt kommt schon fast an ein Lichtschwert ran...
Aber nich an die die du mit dem "Mantel der Macht" und so aufgemotzt hast.... MUAHAHA!!!!
Tja aber die Klinge ist leider weg.
Spiel wäre gelöst.Die Suche nach der blöden Klinge
hat das dreifache der Spielzeit benötigt, als die verdammte Handlung.
>Darth Malak war pervers.
Mal schauen wie das zweite wird.
Ich bleibe am Ball.Hoffe ihr auch.
Logisch. Das zweite wird auch super. Freu dich schonmal drauf. Viel Spaß!
Ein neues Problem.
Ich habe im Level Na Shadaar/Goltos Jacht
alles ziemlich geschafft,gekillt,den Jedi also mich befreit, und nun weiß ich nicht mehr weiter.In der Kommandobrücke kann man ,ja was eigentlich ? Irgend etwas machen, um die Energie zu blockieren oder so.
Das ist auch das Einzige was ich noch nicht fertig gebracht habe, frei zu schalten.Keine Ahnung vielleicht brauche ich wieder so ne Sonde.
Weiß jemand was ?
was fürn spiel isn das wie heißt das mit vollen namen?ß
Es heist Star Wars Knights of the old Republic 2 The Sith Lords.Ach ja mein Problem ist gelöst.Haltet euch doch bitte für weitere Fragen bereit.
is kotor 1 gratis ????
nein
Ich habe es jetzt durch.Darth Nihilus war ja fast ne Lachnummer.Auf der anderen Seite finde ich das Ende etwas blöd.Lieber etwas Smalltalk als nen vernünftigen Abspann.Naja... Warten wir mal auf Teil 3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.