Easteregg in HL2 (* Half-Life & Counter-Strike)

Easteregg in HL2 (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich habe gehört, dass man in HL2 wenn man mit dem Boot durch die Kanäle fahrt an einer Stelle anhalten soll und in einen Abwasserschacht kletten muss um auf einen Außerirdischen zu treffen der einiges über die Geschichte von HL zu erzählen hat. Hat den irgendeiner schon gefunden? und wenn ja wo?
ja
buu du bist doch echt n bischen dumm!er schreibt doch,dass er auch wissen will wo man!ich weiß es leider nicht,würde mich ab auch interessieren!!!
hab ich auch schon von gehört! glaub ich aber nicht, da ich das spiel letzte woche zum 8. mal durchgezockt habe! ich hab alles abgeklappert! da gibt es zwar so einen tunnel! aber da kommt nur ein zombie aus dem wasser!
Ich hab den Vortigaunt gefunden!
und wo? ich kann zu 99,99999999999999999999998% sagen, dass du nur scheiße laberst!
he, ich hab ihn gefunden, er ist: dort wo der hubschrauber kommt und der see voller explosiv fässern is. nachdem man den hubschrauber abgeschossen hat muss man das tor öffnen un durch fahrn und dann nach links statt nach rechts fahrn, dah sind zwei röhren die rechte is zu aber die linke steht ein stück offen. nehmt das boot zur hilfe um reinzuklettern. ihr müsst schnell durch die säure sprinten und dann links raus aus dem rohr dort ist ein lagerfeuer und der vertigon.

PS:Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.
@The G

1. fein das die sabbernden noobs ihre Bedürfnisse befriedigt hast
2. Verrückter LOTW Fan....
falsch bin fan vom film 8mm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.