Guild Wars Factions vs Guild Wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild Wars Factions vs Guild Wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Leute ich wollte mal eben Fragen was besser ist guild wars oder guild wars factions?? bitte antwortet weil ich es mir bald kaufen werde. danke!!
Also ich finde das Prophics (des normale guild wars) besser ist als factions!
aber kannst dir auch beide kaufen... im moment werden die meisten events auf factions stattfinden da jez viele leute hauptsächlich da spielen... aber glaub mir... es spielen noch genug auf prophics ^^
guild wars factions ist nicht annähernt so gross wie guild wars. von den missis her nur die halfte. also mit guild wars kannste lange zoggen. in factions hatte ich meinen krieger monk in 10 stunden auf lvl 20.
joa, factions is zwar ganz jut, aber is mir n bissel zu asiatisch
GW 4 EVER
kommt drauf an wilslte schnell levelnoder lang speilen ?
Kauf dir Gw zocks durch spiels n halbes jahr und dann mach mit factions weiter was daran so schwer wenn du nur geld für ein game hast spiel lieber prophics

factions ist halt die erweiterung du fragst ja auch nicht was is besser roc oder tft...
also hier meine Meinung du brauchst eh beides um profesionell zu gamen aber fand den 1.Teil besser zudem sind die skills in GW meist eine billige Kopie von den alten skills hast also 2x den geleich skill und meist heißen die auch noch fast gleich.Bsp: Rückenschauer und Kälteschauer (Necro).So aber GW fand ich auch besser weil des net so hart war und du net schon im TUT lvl 20 sein musstest. Ehrlich viele kaufen sich schon beides um bis lvl 12 zu gehen und dann rüber nach Tyria zu gehen um dort lvl 20 zu werden weil dass dort einfacher ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.