Bei 192 Besuchern muss doch jemand heir sein???????
Ich hab´s wirklich eilich!!!!!!!!!!!!!
Ich hab´s wirklich eilich!!!!!!!!!!!!!
Wie wär's mal mit etwas Geduld?
Der Hauptquest von Bloodmoon beginnt mit den Aufträgen des Eisfalter-Festungsleiters auf Solstheim. (Nimm ein Boot von Khuul dorthin.)
Der Hauptquest von Bloodmoon beginnt mit den Aufträgen des Eisfalter-Festungsleiters auf Solstheim. (Nimm ein Boot von Khuul dorthin.)
Er meit dem Kolonial-Quest
(entscheide dich für Falco der ist viel cooler als der andere
(entscheide dich für Falco der ist viel cooler als der andere
Wieso sollte er Die Kolonie-Quests meinen, wenn er Hauptquest sagt?
Für mich ist Hauptquest=Hauptquest und nicht Haupquest=Koloniequest.
Für mich ist Hauptquest=Hauptquest und nicht Haupquest=Koloniequest.
@Entdeckerfutzi: Vorsicht!!! keine Jugendfreigabe!!!Zaubertinte: [So du gloana Stingl, kaam aus da Windl herausd und glei de andan erane Idean schoan !!! So geds fei ned !!! Am leibsdn dadade ungschbidsd in Bon eine Haua, dasd und wida ausaschausd und dasda d´Känggarus aafn Schedl afe scheisn !!! Wascheinlich bisd scho ganz bled, walsd an gandsn doch Ballaschbüle ab 18 schbülsd!!! Forsetzung folgt!!!]
PS: Wer den Text in eine ,,irdische´´ Sprache übersetzt haben will, soll es sagen!
PS: Wer den Text in eine ,,irdische´´ Sprache übersetzt haben will, soll es sagen!
Danke Jim noch eine Frage:Wem muss ich Ansprechen?
Und nun zu dir Hofnoa,was soll das bitte???
kannst du mri auch die Deutsche Version zeigen?
Ach ja ich habe einen Feund dich sicher kennt:ich sage nur !!!!Der Entdecker!!!!!.
Und nun zu dir Hofnoa,was soll das bitte???
kannst du mri auch die Deutsche Version zeigen?
Ach ja ich habe einen Feund dich sicher kennt:ich sage nur !!!!Der Entdecker!!!!!.
@Jim d. Meisterdieb:
Der Bloodmoon Hauptquest beginnt mit der Gründung von Rabenfels uber den Skaal Angriff bis zur "Zerstörung der Festung" durch werwölfe.
Mit meiner Nachricht von oben wollte ich sagen, das der HQ dort beginnt.
Der Bloodmoon Hauptquest beginnt mit der Gründung von Rabenfels uber den Skaal Angriff bis zur "Zerstörung der Festung" durch werwölfe.
Mit meiner Nachricht von oben wollte ich sagen, das der HQ dort beginnt.
Der Hauptquest beginnt mit der Aufklärung des Alkoholmangels("Trockene Festung") und der Zerschlagung des Waffenschmugglerings innerhalb der Festung über den Angriff der Werwölfe auf die Festung bis hin zum Showdown im Gletscher.
Den Werwolfangriff habe ich schon erlebt. Aber was meinst du mit Showdown im Gletschen??????ß
Ganz am Schluss muss man gegen Hircine kämpfen. Der Kampf findet im Mortag-Gletscher statt.
Danke für die Tipps leute.
Hat einer schon was neues von Hofnoa gehört? Ich warte nähmlich auf die Deutsche Version seines Textes!
Hat einer schon was neues von Hofnoa gehört? Ich warte nähmlich auf die Deutsche Version seines Textes!
OK, von mir aus, aber ihr müsst versprechen, dass ihr nicht die Mods alamiert! Und Entdeckerfutzi darf nicht beleidigt sein, ich meine es ja nicht böse!Zaubertinte: [So, du kleiner Stingel, kaum aus der Windel herausen, schon die Ideen anderer klauen !!! So geht es aber nicht !!! Am liebsten würde ich dich ungeschpitzt in den Boden rammen, dass du unten wieder rausschaust und dass dir die Kängurus auf den Kopf scheißen !!! Warscheinlich bist du schon ganz verblödet, weil du den ganzen Tag Ballerspiele ab 18 spielst!!!]
PS: Entdeckerfutzi, wie kommst du an Morrowind??? Hier steht, dass du erst 8 bist!!! Und Morrowind ist ab 12!!!
PS: Entdeckerfutzi, wie kommst du an Morrowind??? Hier steht, dass du erst 8 bist!!! Und Morrowind ist ab 12!!!
Lass ihn doch, ich spiel ja auch Doom3 obwohl es ab 18 is.
Die FSK vorgaben sind einfach viel zu streng!!!
Die FSK vorgaben sind einfach viel zu streng!!!
Muss woll einer von diesen Kindern sein die alles reingestopft kriegen^^
@Dunmer, du hast recht aber man kann es auch übertreiben. Als ich acht war hab ich noch mit lego gespielt... naja hab ich vor nem halben jahr auch noch gemacht^^
@Dunmer, du hast recht aber man kann es auch übertreiben. Als ich acht war hab ich noch mit lego gespielt... naja hab ich vor nem halben jahr auch noch gemacht^^
LOL!!! Ich spiel immer noch Lego!^^
@Dunmer: Spielst du auch Doom 2? Das ist nur illegal verkauft worden! Legal, illegal, scheißegal! Lol!
PS: Wir sind ein bisschen OT!
@Dunmer: Spielst du auch Doom 2? Das ist nur illegal verkauft worden! Legal, illegal, scheißegal! Lol!
PS: Wir sind ein bisschen OT!
meinst mit Lego ein PC spiel, oder Legosteine, mit denen spiel ich aber auch voll gerne. da kann man immer so verrückte sachen bauen
Ich bin stink sauer auf dich Hofnoah aber weil ich den Deutschen Text haben wollte drücke ich alle Augen die ich habe zusammen!Aber beim nächsten Text passiert was...!!!
Ach ja sorry,Hofnoa ich muss dich leider Enttäuschen weil auf diesen link rein GAR NICHTS steht!!!!
O.K. so weit so gut aber wer gibt mir infos über den Alkoholmangel(es sagt ja keiner was)?????
Ach ja sorry,Hofnoa ich muss dich leider Enttäuschen weil auf diesen link rein GAR NICHTS steht!!!!
O.K. so weit so gut aber wer gibt mir infos über den Alkoholmangel(es sagt ja keiner was)?????
(privat gespräche sind verboten hab ich mal gehört)
LEGO ist doch cool.
LEGO ist doch cool.
(Das hier sind doch keine Privatgespräch! Das sind echte "(Morrowind-)Stammleser-Gespräche"!)
Alkoholmangel:
Carius befindet sich im oberen Stockwerk der Quartiere, in seinen Kammern. Er verweist auf eine gesunkene Moral und ob ihr nicht als Außenstehender nach dem Grund suchen könntet. Doch leider will keiner der Wachen was mit euch zu tun haben, es sei denn ihr hättet einen kräftigen Schluck. Leider ist der Alkohol in der Festung sehr selten, ihr findet welchen in der oberen Etage des Kaiserlichen Schreins, gut bewacht hinter einer verschlossenen Tür, oder im Zimmer von Antonius Nuncius in der oberen Etage der Waffenkammer neben dem Schrank. Sobald ihr etwas zu trinken habt (Das nordische Met wird nicht angenommen), sprechen alle Wachen endlich mit euch, euer guter Ruf als Schnapsbote spricht sich in der ganzen Festung rum. So erzählen euch die Wachen, dass der Schnaps selbst das Problem ist, genauer gesagt die Tatsache das keiner vorhanden ist.
In einem Gespräch mit Carius beteuert er, er habe den Alkohol niemals verboten, Antonius Nuncius hätte das nur gewollt. Und irgendwann sei sowieso keine Lieferung mehr angekommen. Nuncius leugnet vehement etwas mit der Sache zu tun zu haben, aber sein Zimmer findet ihr den Gegenbeweis. In seinem Schreibtisch ist ein großer Vorrat Alkoholika, der Schlüssel zum Schreibtisch liegt auf dem Sims über dem Stuhl. Jetzt kann sich Nuncius nicht mehr rausreden, er wollte doch nur einen Vorwand für seine Versetzung von dieser trostlosen Insel finden. Er lässt euch die Wahl ihn an Carius zu verraten oder das Geheimnis für sich behalten. Wollt ihr das Geheimnis wahren, bekommt ihr den Schlüssel zu NunciusŽ Schrank, in dem noch mehr Schnaps zu finden ist. Erstattet ihr Carius Bericht bekommt ihr drei Heiltränke und wenn ihr Nuncius verratet, erhaltet ihr noch eine Silber-Funkenklinge.
Quelle: www.Cyrodiil.net.tc
Alkoholmangel:
Carius befindet sich im oberen Stockwerk der Quartiere, in seinen Kammern. Er verweist auf eine gesunkene Moral und ob ihr nicht als Außenstehender nach dem Grund suchen könntet. Doch leider will keiner der Wachen was mit euch zu tun haben, es sei denn ihr hättet einen kräftigen Schluck. Leider ist der Alkohol in der Festung sehr selten, ihr findet welchen in der oberen Etage des Kaiserlichen Schreins, gut bewacht hinter einer verschlossenen Tür, oder im Zimmer von Antonius Nuncius in der oberen Etage der Waffenkammer neben dem Schrank. Sobald ihr etwas zu trinken habt (Das nordische Met wird nicht angenommen), sprechen alle Wachen endlich mit euch, euer guter Ruf als Schnapsbote spricht sich in der ganzen Festung rum. So erzählen euch die Wachen, dass der Schnaps selbst das Problem ist, genauer gesagt die Tatsache das keiner vorhanden ist.
In einem Gespräch mit Carius beteuert er, er habe den Alkohol niemals verboten, Antonius Nuncius hätte das nur gewollt. Und irgendwann sei sowieso keine Lieferung mehr angekommen. Nuncius leugnet vehement etwas mit der Sache zu tun zu haben, aber sein Zimmer findet ihr den Gegenbeweis. In seinem Schreibtisch ist ein großer Vorrat Alkoholika, der Schlüssel zum Schreibtisch liegt auf dem Sims über dem Stuhl. Jetzt kann sich Nuncius nicht mehr rausreden, er wollte doch nur einen Vorwand für seine Versetzung von dieser trostlosen Insel finden. Er lässt euch die Wahl ihn an Carius zu verraten oder das Geheimnis für sich behalten. Wollt ihr das Geheimnis wahren, bekommt ihr den Schlüssel zu NunciusŽ Schrank, in dem noch mehr Schnaps zu finden ist. Erstattet ihr Carius Bericht bekommt ihr drei Heiltränke und wenn ihr Nuncius verratet, erhaltet ihr noch eine Silber-Funkenklinge.
Quelle: www.Cyrodiil.net.tc
Letzter Privatgesprächeintrag: @Entdeckerfutzi: Warum der Link nicht funktioniert? Er verweist auf deine Profildaten, die ja nicht mehr öffentlich sind.
Und jetzt Schluss mit den Privatgesprächen, OAO!
Und jetzt Schluss mit den Privatgesprächen, OAO!
Ok ich bin doch nicht so happy!Weiß einer wo die Höhlen mit dem Diebes gut sind????
Als ich mit Faustus geredet habe hab' ich vergessen die position aufzuschreiben und jetzt sagt er nichts mehr.
Als ich mit Faustus geredet habe hab' ich vergessen die position aufzuschreiben und jetzt sagt er nichts mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.