Def Jam Fight for NY (Xbox)

Def Jam Fight for NY (Xbox)

Hey ich wollte euch ma fragen wie ihr DJFFNY
findet???
Ich finds voll geil. Es ist ziemlich einfach zu spielen, hat coole Moves und eine große Auswahl an Klamotten zum einkleiden, die zudem auch noch richtig gut aussehen. Habs mindestens schon 15 mal durchgespielt!
ich habs 7 ma durch gespielt ^^
Gibs noch andere die das gut finden???
auch mal auf Schwer? das ist dann lustig. Ich glaube dass hängt von Styles ab, wie hart der Gegner ist.
nee das muss ich ma machen ^^
nur wenn du auf schwer spielst, schaffst du es alle Skills voll zu bekommen. dazu kannst du dir noch viele Moves kaufen^^
das hab ich auch so geschafft O.o?
auf was hast du denn gespielt? auf normal die ganze zeit? so geht das vielleicht auch, weiß nicht mehr, schon zu lange her, als ich meien def jam phase hatte^^
ich hab kein plan ich hab einfach drauf los gespielt xD
ich finde das spiel irgendwie voll cool ^^
ist es ja auch. du moves sind einfach nur geil. so schön brutal, und dennoch nicht kompliziert.
Mit gegenständen auf den anderen einschlagen macht am meisten spaß ^^
naja, ich sag mal so, die Gegenstände sind schon ganz nützlich^^
yoa und wie ^^
dein Lieblingsgegenstand? Meiner ist die Schaufel
Meiner die Eisenstange ^^ Naya ich find das spiel einfach geil ^^
ja, ich merk das schon^^
ist auch berechtigt. Ich warte schon auf den neusten teil: Def Jam Fight for N.Y. The Takeover
Kommt noch ein teil raus das wusst ich garnich !!! xD
klar. na sag mal, wären die nicht bekloppt wenn sie nicht noch einen teil rausbringen würden? :)
wann kommt den der raus????
weiß ich nicht. ich glaube entweder im 3. oder 4. Quartal. also in einer alten xbox zeitung stands noch unter 2006.
am besten muss es heute noch raus kommen xD
ey im vorspann klemmt der eine doch dem anderen seine birne in die autotür wie geht das?
@Ashley: schön wärs ja. endlich mal wieder n gutes spiel

@nullchecker: uff,schon lange her. also schlage deine gegner mal gegen die tür und nimm ihn dann nochmal. aber da wird das glaub ich noch nicht kommen. also entweder dein gegner muss da im danger sein oder das gesamte auto muss fast zerstört sein. irgendwas davon geht. auf jeden fall muss der gegner gegen die tür geschleudert werden, ist klar.
das mit der tür hab ich noch nie geschafft irgendwie aber was ich gerne mache den gegner am hinterkopf packen und an der wand mit dem Gesicht hin und her schreddern ^^
ich habs schonmal geschafft. das mit dem gesicht an der wand ist aber uneffektiv. ist eigentlich das billigste, bringt nichts.
egal aber es macht spass zu zu gucken xD
solange man selber nichts spürt :)
yap
wen findest du von den gegnern her am schwersten?
Also ich finde, dass Warren G mit zu den schwersten gehören, der blockt echt fast alles. Oder noch Dan G weil der halt so schnell und flink ist, der macht einen echt verrückt.
also ich finde Fat Joe eigentlich übahaupt nich schwer aber da wo er mit seinen Freund (kp wie der heisst) wollte das ich mit dem Baseball schläga auf meinen besten Kumpel einschlagen sollte und ich dan mit meinem besten Kumpel Fat Joe und diesen Freund nieder machen musste fand ich schon das Fat Joe schwer war weil mein bester Kumpel imma sofort Tod ging -.-
(Ps: kp wie dieser bester kumpel hieß) xP
aber der letzte kampf gegen snoop dog der war leicht finde ich
Also vorhin haben wir auf schwer gegen Fat Jor alleine gekämpft. Der war fast unbesiegbar bis ich ihn besiegte^^

Auf schwer ist es halt so, dass manchmal einfach die KI durchdreht und dich überhaupt nicht mehr zum zug kommen lässt. und dann flippt man schonmal aus :)
Fat Joe mein ich natürlich, ich Trottel mal wieder.

wie findest du die Musik im Spiel? Ich find sie einfach klasse. sind wirklich geile Tracks
yap find ich auch ^^
sei bloß nicht so persönlich :)

hast du auch immer die letzten Turniere nach Snoop Dogg gemacht? die sind ja nochmal ziemlich wichtig weil man da ja noch schönviel Punkte bekommt. Ein Tipp, wenn ihr autosave an habt und z.b. in der 2. runde verliert dann macht einfach die xbox aus und wieder an und ihr startet den kampf von neu.
muss ich ma gucken O.o
mach das^^
guck ma das hab ich gefunden aber kommt das nur auf der psp raus oder auch auf der ps2 oda 3

Def Jam Fight For NY: The Takeover (Interactive)
In Def Jam Fight For NY: The Takeover werden sich über 40 verschiedene Kämpfer (darunter auch Promis) auf der PSP prügeln. Unter den Kämpfern findet man z. B. Busta Rhymes, Carmen Electra, Fat Joe, Flava Flav, Freeway, Ghostface, Ice T, Joe Budden, Kimora Lee Simmons, Lil´ Kim, Ludacris, Method Man, Redman, Sean Paul, Slick Rick, Snoop Dogg und Xzibit. Geprügelt wird sich in verschiedenen Arealen wie Hinterhöfen oder Lagerhallen mit verschiedenen Kampfstilen (Street Fighting, Kickboxing, Martial Arts, Wrestling, Submission).
auf der PSP ist es schon draußen. Aber da dürfte es nicht The Takeover heißen. Jedenfalls bezieht sich der Text auf die PSP Version, die wie Def Jam Fight for N.Y.(das du hast) ist.
wie heisst der teil den der auf der x box raus kommt weisst du das?
ne ich dachte eigentlich der heißt "Def Jam Fight for N.Y. The Takeover" aber ich bleibe lieber erstmal bei "Def Jam 3" :)
^^
Ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf. Übrigens stimmt es wirklich was ich ganz oben sagte. wenn du nur mit einem style die ganze zeit kämpfst sind die gegner übelst einfach. nimm z.b. Streetfighter am anfang und stell auf schwer. triffst du den gegner dann 3mal mit dem superschlag(linker bumper + Y) ist er im danger. man selbst geht zwar auch schnell zu grunde, man kriegt die gegner aber schneller weg :)
ich versuch das gleich ma xD
wie es aussieht weißt du so einiges noch nicht :)
nee irgendwie nicht xP
hey hast du FF7 Advent Children gesehen?
nur mal ein bisschen. Ich hätte ihn mir mal ganz anschauen können, aber ich will lieber die deutsche version sehen
ich hab den ganzen film gesehen zwar auf englisch aber egal xD
ja, das hätte ich auch schon, aber ich will ihn lieber auf deutsch oder mit deutschen untertiteln sehen. lieber nicht vom thema abkommen, das hat böse folgen.
okay wenn du meinst aber irgendwie hab ich kp mehr was man noch schreiben kann >.<
naja, jetzt wo du die vielen meinungen der vielen anderen user zu dem spiel gehört hast^^, gibs wohl nicht mehr viel.
weisst du übahaupt wann der nächste teil raus kommt in diesem jahr oda nächstes oda üba nächstes oda üba üba nächstes ? xD
eigentlich in diesem jahr noch. aber sicher bin ich mir auch nicht.bis jetzt ist nicht viel an die oberfläche gekommen was den 3. teil angeht.
hmmm aber 3 teil kommt doch auch auf der x box raus oda`?
ja, wird er. aber auch auf der 360 glaub ich.
kaufst du dia die 360?
türlich^^

aber jetzt noch nicht. erst später wenn alle guten games draußen sind und sie vielleicht billiger zu kriegen ist. du?
ich kauf mia die auch is doch klar ^^
dann können wir ja mal zusammen online spielen :)
hä?
kennst dich wohl auch in sachen X360 nicht so aus was?^^
nö mehr playstation eigentlich xP
aber auch egal ^^
ich kenn mich überall gut aus :)
wie hießen denn deine selbsterstellten bei DJFFNY?
das weiss ich garnich mehr xD
wie hießen den deine?
meine basieren auf Rappern, die es auch in echt gibt. z.b. (neuster gemachter) Cam'ron, The Game, Bushido, Kanye West(konnte aber nur Kanye schreiben), Yukmouth, Samy (Deluxe), Fifty(50 Cent), und noch ein paar mehr.

dann guck mal nach, würde mich nämlich wirklich mal interessieren :)
Ich muss in Clouds Liste noch jemanden ergänzen: Apathikk!
Wenn man nur Streetfighting als Style hat, ist das Spiel auch auf "Schwer" richtig einfach.

An Cloud: Game machen wir irgentwann noch mal neu.
jupp, neu in der liste. a star is born^^

lassen den alten aber als rückhalt.
Nichts dagegen. Aber mittlerweile finde ich den Editor ziemlich beschränkt.
Es gibt viel zu wenig Uhren und Ketten bei Jacob.
Ja, am anfang sahs nach ne riesen auswahl aber nach unseren 20 Profilen :) reicht das sortiment nicht mehr
Ich sag bloß wenn ich mir mal ein neues Outfit zulegen möchte...und die Finishing-moves kenne ich fast alle auswendig...
ja ja, weiß ich doch^^
boah ihr habt ya ganz schön weita geschrieben ^^
ach, bist du auch mal wieder da?^^

wenn du auch noch was schreibst, wird der Thread sogar noch voller *g*
ya sry ich hab den theard hier voll vergessen >.< naya jetzt bin ich ya da wisst ihr denn irgendwas neues???
das kenne ich mit dem vergessen, hatte ich letztends im "alte konsolen" thread auch^^

nein, leider nicht. sonst hätten wir es schon reingeschrieben. wir machen nur gerade unser 30. Profil bei DJFFNY..

ist natürlich ein scherz, so lange können selbst wir nicht spielen. (oder?^^)
ne djffny is geil ^^ es macht spaß schwule kämpfer zu machen mein lieblingsgegenstand is der baseball schläger ^^
es gibt schon genug schwule Kämpfer im spiel, da musste nicht noch welche dazu machen xD
so ich mussich jetzt auch mal einmischen! darf ich?
ich wollt nur sagen dat djffny ÜBER hammer is ich habs mind. 5x durchgespielt und es is imma noch nich langweilig dass sagt einem doch wohl dass dat spiel geil is oder?
ja, ich habe nicht umsonst geschrieben, dass ich schon an die 10 Profile habe, und ein paar hatte ich schon gelöscht!(also wären es eigentlich noch mehr)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~News~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neuer Scan und Infos

Nachdem wir euch bereits im August letzten Jahres den ersten Scan zum kommenden Coolness-Prügler Def Jam 3 von EA Games präsentierten, gibt es nun einen weiteren Scan und interessante Infos zu vermelden. So wird das Spiel von den gleichen Entwicklern entwickelt welche schon für Fight Night Round 3 zuständig waren.

Weiter heißt es das Interaktion mit Gegenständen aus der Umgebung einen noch höheren Stellenwert einnehmen. Dazu kommt ein völlig neues Kampfsystem welches aber noch nicht näher beschrieben wurde. Ebenso wird es keinen Lebensbalken mehr geben.

Im Singleplayer verkörpert der Spieler einen Produzenten eines Hip-Hop-Labels. Eure Aufgabe besteht darin das Label groß herauszubringen und neue "Artisten" einzustellen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~News~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=5957&wwzid=12285f56f61c5e1205996337c084fe25|diehier

also ich find das hört sich sehr gut an. besonders das mit der Interaktion.
http://games.looki.de/def-jam-icon-news-47847.html

nochmal ne news, vielleicht liest das mal jemand.

und hier mal ein paar Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3352

finds aber irgendwie ziemlich kitschig(siehe die umgebung), und extrem langsam...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.