Jetzt ist es amtlich: Italien wird im Finale auf Frankreich stoßen. Das Finale der EM 2000 gibt es jetzt also wieder. Wer wird gewinnen?
Mein Tipp:
Frankreich gewinnt 2:0
Mein Tipp:
Frankreich gewinnt 2:0
ich sage 2:1 für Frankreich.
Ein Toller Abschied für "Zizou"
bedenkt mal: Zidane,Henry und Vieira würden dann zum zweiten mal Weltmeister werden!!
Ein Toller Abschied für "Zizou"
bedenkt mal: Zidane,Henry und Vieira würden dann zum zweiten mal Weltmeister werden!!
ich sage 3:1 italien
ITALIA FORTE E VINCERA!!!!!!!!!!!!!!!!
haha zidane der schneckenfresser hat sonntag seine letzte niederlage haha
haha zidane der schneckenfresser hat sonntag seine letzte niederlage haha
Man bist du Nivoulos... *augenroll*
Naja, Frnakreich macht das rennen mit 3 : 2 und Zidane hat es wohl von allen Spielern am meißten verdient. ^^
Naja, Frnakreich macht das rennen mit 3 : 2 und Zidane hat es wohl von allen Spielern am meißten verdient. ^^
1:0 Frankreich....!
Italien kann ich nicht leiden (Die Fussballmannschaft von Italien)
Italien kann ich nicht leiden (Die Fussballmannschaft von Italien)
Ich tendiere eher zu Italien, aufgrund ihrer Abgebrühtheit, ihrer erstklassigen Defensive und eben den gesamten Leistungen im Turnier.
Aber Frankreich hat mich in den letzten Spielen schon sehr erstaunt, wenn man diese mal mit den Spielen gegen die Schweiz oder Südkorea vergleicht - hätte nicht gedacht, dass sie sich nochmal so aufrappeln werden (ok, das Spiel gegen Portugal war nicht der Knüller, aber durchaus verdient).
Und auch Frankreich hat gezeigt, dass sie hinten sicher stehen, von daher gehe ich mal nicht von einem Offensivspektakel aus (lasse mich aber gerne überraschen...).
Mein Tipp: 1:0 für Italien
Wünschen würde ich es jedenfalls Frankreich. Nicht weil ich sauer auf Italien bin, sondern weil ich es dem Zidane einfach nochmal gönne (der alte abgeschriebene Meister, der wiederauferstanden ist...).
Aber Frankreich hat mich in den letzten Spielen schon sehr erstaunt, wenn man diese mal mit den Spielen gegen die Schweiz oder Südkorea vergleicht - hätte nicht gedacht, dass sie sich nochmal so aufrappeln werden (ok, das Spiel gegen Portugal war nicht der Knüller, aber durchaus verdient).
Und auch Frankreich hat gezeigt, dass sie hinten sicher stehen, von daher gehe ich mal nicht von einem Offensivspektakel aus (lasse mich aber gerne überraschen...).
Mein Tipp: 1:0 für Italien
Wünschen würde ich es jedenfalls Frankreich. Nicht weil ich sauer auf Italien bin, sondern weil ich es dem Zidane einfach nochmal gönne (der alte abgeschriebene Meister, der wiederauferstanden ist...).
Allein aus Sympathie bin ich für die Franzosen.
2:1 Frankreich! Allez les bleus!
2:1 Frankreich! Allez les bleus!
LOL
was soll das heisen Gehen Sie die blauen!?
La France devient un champion du monde, et les Italiens peuvent tout de suite aller à la maison
was soll das heisen Gehen Sie die blauen!?
La France devient un champion du monde, et les Italiens peuvent tout de suite aller à la maison
"Allez" und "vas-y" kann auch als "vorwärts" oder "macht schon!" interpretiert werden.
Das ist wie wenn die Schweizer sagen "Hopp, Schwiitz!". Dann erwartet auch keiner das die Nationalmanschaft anfängt zu springen, oder?
Und wenn die Deutschen sagen "Deutschland vor!" BEZWEIFLE ICH ganz stark, dass ihr wollt das die Spieler rausgehen und 90 Minuten VOR dem Stadium stehen, oder??
Das ist wie wenn die Schweizer sagen "Hopp, Schwiitz!". Dann erwartet auch keiner das die Nationalmanschaft anfängt zu springen, oder?
Und wenn die Deutschen sagen "Deutschland vor!" BEZWEIFLE ICH ganz stark, dass ihr wollt das die Spieler rausgehen und 90 Minuten VOR dem Stadium stehen, oder??
3:1 für Italien nach Verlängerung.Immer wenn die Gleichstand sind und kurz vorm Elfmeter-Schiessen stehen machen sie power,denn sie wissen dass sie in ElfMeter-Schiessen nicht gut sind.
Hätte gern auch einen tollen Abschied für Zidane,aber Vize-Weltmeister ist ja auch nicht schlecht.
Hätte gern auch einen tollen Abschied für Zidane,aber Vize-Weltmeister ist ja auch nicht schlecht.
Ich sage nur 1:0 für Italien. Beide Mannschaften sind gut, aber Barthez ist mit der Zeit ein schlechter Torwart geworden.
Ich sag mal 1:0 Italien, weil ich sehe Frankreich nicht als so stark ein, dass sie Italien schlagen könnten
zuerst 1:1 dann in der Verlängerung 2:1
Für....
!!!!ITALIA!!!!
Wenn man bedenkt das Frankreich gegen Portugal nur dank eines Elfmeters gewinnen konnte ;
Ohne dieses Foul im Strafraum hätten Zidane + co.
den Match verloren...
Für....
!!!!ITALIA!!!!
Wenn man bedenkt das Frankreich gegen Portugal nur dank eines Elfmeters gewinnen konnte ;
Ohne dieses Foul im Strafraum hätten Zidane + co.
den Match verloren...
ich tippe auch auf italien.aber es ist ein schei* wm. 2 teams die es nicht verdient haben im finale.italiener waren schauspieler und die franzosen sind bis auf das spiel gegen brasilien von einem spiel ins andere gestolpert.
Wenn es aber elfmeter gibt werden diese Fronzosen Weltmeister...
Aber so weit wird es nicht kommen!!!!!!
!!!!!!ITALIA!!!!!
Meiner meinung nach haben nur etwa 3 Mannschaften es verdient so weit zu kommen:
Deutschland,
Schweiz
Spanien
Es gibt aber noch andere Mannschaften die gut gespielt haben
Aber so weit wird es nicht kommen!!!!!!
!!!!!!ITALIA!!!!!
Meiner meinung nach haben nur etwa 3 Mannschaften es verdient so weit zu kommen:
Deutschland,
Schweiz
Spanien
Es gibt aber noch andere Mannschaften die gut gespielt haben
Ich finde diese haben es verdient weiterzukommen:
-Argentinien
-Elfenbeinküste
-Holland
-Australien
Es gibt aber auch nicht viele andere die es verdient haben....
-Argentinien
-Elfenbeinküste
-Holland
-Australien
Es gibt aber auch nicht viele andere die es verdient haben....
Frankreich wird das Spiel mit 1:0 oder 2:0 gewinnen, da bin ich mir sehr sicher. Die Mannschaft stark wie sie zur Zeit ist mit einen Makélele, einen Vierá und einen Zidane im Zentrum wird einfach gewinnen können. Ob Ribery auch im Zentrum spielt weiß ich jetzt nicht so genau, (der bringt ja auch Topleistungen) aber ist n Flügelspieler, nicht wahr?
ich hätte es:
-italien(ist auch)
-deutschland
-brasilien
-portugal
ins finale gegönnt.
ich kann die franzosen nich leiden weil die so eingebildet sind(zumindest die ganzen franzosen,halbe sind durchaus viele nett.
hätte gerne deutschland und italien im finale gesehen.
-italien(ist auch)
-deutschland
-brasilien
-portugal
ins finale gegönnt.
ich kann die franzosen nich leiden weil die so eingebildet sind(zumindest die ganzen franzosen,halbe sind durchaus viele nett.
hätte gerne deutschland und italien im finale gesehen.
Jaja Italien... Ich wünsche mir so sehr ein 2:0
für Frankreich.. einfach weils Italien mal überhauptnicht ferdient hat!
Wie schon damals, habt ihr die nacht davor um 1:30 die wiederholung eines spiel von 1978 oder so gesehen? Also Deutschland gegen Italien... Italien hat (wie jetzt auch) das gesamte tunier nicht besonders toll gespielt..(nett ausgedrückt) und gegen deutschland sind sie auf einmal unglaublich stark... *murmel* diese verlängerungs torschützen...
Also: Viva la France!!!! (keine ahnung was das heißt xD)
für Frankreich.. einfach weils Italien mal überhauptnicht ferdient hat!
Wie schon damals, habt ihr die nacht davor um 1:30 die wiederholung eines spiel von 1978 oder so gesehen? Also Deutschland gegen Italien... Italien hat (wie jetzt auch) das gesamte tunier nicht besonders toll gespielt..(nett ausgedrückt) und gegen deutschland sind sie auf einmal unglaublich stark... *murmel* diese verlängerungs torschützen...
Also: Viva la France!!!! (keine ahnung was das heißt xD)
"spiel von 1978 oder so gesehen? Also Deutschland gegen Italien... "
Du meinst 1970, Halbfinale. In dem Spiel waren beide absolut gleich stark.
Du meinst 1970, Halbfinale. In dem Spiel waren beide absolut gleich stark.
also ich sag frankreich gewinnt 1:0,
Allez les bleus!Allez les bleus!
@ Caras der Schwarze: das heist nicht Viva la France!
das heist Vivre la France!
und heist so viel wiré es lebe Fankreich
das heist Vivre la France!
und heist so viel wiré es lebe Fankreich
@ S.T.A.R.S.
ja genau sry.. genau gleichstark waren sie.. und die letzten 5 tore sind alle in der verlängerung gefallen.. endstand war 3:4 für italien.. also ist das halbfinale von 1974 schon mit diesem zu vergleichen..
@ Mr Paolo
danke =)
@ Obake
Wenn du meinst dass Italien es verdient hat Weltmeister zu werden bitte...
ja genau sry.. genau gleichstark waren sie.. und die letzten 5 tore sind alle in der verlängerung gefallen.. endstand war 3:4 für italien.. also ist das halbfinale von 1974 schon mit diesem zu vergleichen..
@ Mr Paolo
danke =)
@ Obake
Wenn du meinst dass Italien es verdient hat Weltmeister zu werden bitte...
@ Obake
oder war das "Bullshit" nicht auf die Aussage gemeint dass Frankreich es schaffen soll?
oder war das "Bullshit" nicht auf die Aussage gemeint dass Frankreich es schaffen soll?
Die Korrektur Mr Paoplo ist Bullshit.
Das bedeutet "Frankreich leben". Der Typ der dir Scheisse in den Beitrag reinkorregiert und bei dem du dich für den zusätzlichen n00b-Fehler bedankst. <.<
Es heisst "vive". (= "es lebe")
"viva la" ist Spanisch, "vivre" ist dagegen einfach NUR falsch.
Das bedeutet "Frankreich leben". Der Typ der dir Scheisse in den Beitrag reinkorregiert und bei dem du dich für den zusätzlichen n00b-Fehler bedankst. <.<
Es heisst "vive". (= "es lebe")
"viva la" ist Spanisch, "vivre" ist dagegen einfach NUR falsch.
@Obake
Himmel, was für ein Aufstand, nur weil er wahrscheinlich aus Versehen auf das r (das ganz zufällig neben dem e ist) gedrückt hat. Dir ist übrigens der selbe Fehler unterlaufen:
"Mr Paoplo"
Übrigens musst du nicht ständig alle beleidigen.
Wenn du Aggressionen hast, lass sie woanders aus.
Himmel, was für ein Aufstand, nur weil er wahrscheinlich aus Versehen auf das r (das ganz zufällig neben dem e ist) gedrückt hat. Dir ist übrigens der selbe Fehler unterlaufen:
"Mr Paoplo"
Übrigens musst du nicht ständig alle beleidigen.
Wenn du Aggressionen hast, lass sie woanders aus.
Danke für einen nutzlosen Beitrag das nichts zum Thema zu tun. Wir sind jetzt alle froh.
Dafür war deiner umso nützlicher.
Zum Thema: Ich hoffe Frankreich gewinnt, da sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben, während Italien konstant nicht berauschend (außer vielleicht gegen Deutschland) gespielt hat, und schon das Achtelfinale nur mit Glück und Schiri überstanden hat.
Zum Thema: Ich hoffe Frankreich gewinnt, da sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben, während Italien konstant nicht berauschend (außer vielleicht gegen Deutschland) gespielt hat, und schon das Achtelfinale nur mit Glück und Schiri überstanden hat.
ich sage dass italien gewinnen wird undzwar 2:0
da bufon zurzeit der beste torwart der wm und der welt ist und bartez sehr viele patzer gegen portugal gemacht hat!
und cannavaro is auch super!
da bufon zurzeit der beste torwart der wm und der welt ist und bartez sehr viele patzer gegen portugal gemacht hat!
und cannavaro is auch super!
WIR WERDEN JA SEHEN WER WELTMEISTER WIRD!
ich sage nur eins...alle deutschen die gegen italien sind ,sind dieser meinung, nur weil italien deutschland gezogen hat!STIMMTS??(NUR MANCHE DEUTSCHEN)
ich sage nur eins...alle deutschen die gegen italien sind ,sind dieser meinung, nur weil italien deutschland gezogen hat!STIMMTS??(NUR MANCHE DEUTSCHEN)
Nein, ich war schon vor Deutschland-Italien dieser Meinung, weil meines Erachtens Italien es nicht verdient hatte übers Achtelfinale rauszukommen, da sie dort in der 93.Minute ein Elfmeter geschenkt bekommen haben.
Bei mir auch nicht, ich war schon seid die WM angefangen hat, für Frankreich (und auch für Ghana xDD). Und die Italienische Manschaft mag ich auch nicht sonderlich. ._. Das hat nicht wirlich was mit dem SPiel Deutschland gegen Italien zu tun.
ich frage mich wieso so viele deutschen gegen italien sind?italien hat fair jedes spiel gewonnen.
eigentlich sollten sie für italien sein weil sie dann sagen können:wir haben gegen den weltmeister verloren und nich gegen irgendeine pimpfmannschaft.
die schneckenfresser haben allerdings sich durch die WM geluckt.
eigentlich sollten sie für italien sein weil sie dann sagen können:wir haben gegen den weltmeister verloren und nich gegen irgendeine pimpfmannschaft.
die schneckenfresser haben allerdings sich durch die WM geluckt.
Frankreich hat vielleicht schlecht begonnen sich aber mit jedem Spiel gesteigert.
Italien hat nicht immer fair gespielt (USA), trotzdem haben sie's verdient gegen Deutschland beispielsweise zu gewinnen, weil sie in der Chancenverwertung glücklicher waren. Aber gegen Australien hätten sie's eben nicht verdient gehabt. Hinzu kommt, dass die italienischen Medien für die Frings-Sperre plädiert haben, obwohl sie das gar nichts anging, und das macht eben keinen sonderlich guten Eindruck.
Italien hat nicht immer fair gespielt (USA), trotzdem haben sie's verdient gegen Deutschland beispielsweise zu gewinnen, weil sie in der Chancenverwertung glücklicher waren. Aber gegen Australien hätten sie's eben nicht verdient gehabt. Hinzu kommt, dass die italienischen Medien für die Frings-Sperre plädiert haben, obwohl sie das gar nichts anging, und das macht eben keinen sonderlich guten Eindruck.
ja aber wenn ich zum beispiel balack wäre,würde ich mich nich sonderlich freuen durch hilfe von frings(weil der sich ja gg argentinien nachher geschlagen hat soweit ich weis)zu gewinnen.und wenns nich die italiener wären wärens dann die franzosen und/oder portugiesen.
"weil der sich ja gg argentinien nachher geschlagen hat soweit ich weis"
Eben das haben die Italiener angeprangert.
Nur Tatsache ist, dass die Argentinier auf uns losgegangen sind, und es ist völlig normal, dass man sich zu schützen versucht. Die Argentinier wurden gestern für jeweils 4 bzw. 2 Spiele gesperrt und das ist auch richtig so, aber Frings (der angeblich Maxi Rodriguez geschlagen haben soll, obwohl dieser selbst sagte, dass das nicht der Fall war) zu sperren ist lächerlich von der FIFA.
Eben das haben die Italiener angeprangert.
Nur Tatsache ist, dass die Argentinier auf uns losgegangen sind, und es ist völlig normal, dass man sich zu schützen versucht. Die Argentinier wurden gestern für jeweils 4 bzw. 2 Spiele gesperrt und das ist auch richtig so, aber Frings (der angeblich Maxi Rodriguez geschlagen haben soll, obwohl dieser selbst sagte, dass das nicht der Fall war) zu sperren ist lächerlich von der FIFA.
Bei dem Beitrag von Spaniel=90:0 Frankreich!!!!(WEG MIT DEN ITAKAS!!!) erkennt man deine Kenntniss über Fußball. Selbst wenn du willst das Italien rausfliegt brauchst du nicht so einen dämlichen Beitrag hier reinstellen.
90:0<---LOL!
90:0<---LOL!
Ich drück für Frankreich die Daumen obwohl ich befürchte das Iltalien gewinnen wird
hier die bisherigen spiele von italien-frankreich
2001-07-01 Dam-EM
Frankrike - Italien 2-0
2000-07-02 EM, Final
Frankrike - Italien sl e fl 2-1
1998-07-03 VM, Kvartsfinaler
Italien - Frankrike sl e str 3-4
mein fazit ist das frankreich weltmeister wird und damit frankeich gewinnt!
Italien ist dieses wm nicht gut und ausserdem italie hat dieses wm nur gegen schwache mannschaften gespielt auser deutschland
Tyskland - Italien sl e fl 0-2
2006-06-30 VM, Kvartsfinaler
Italien - Ukraina 3-0
2006-06-26 VM, Åttondelsfinaler
Italien - Australien 1-0
2006-06-22 VM, Grupp E
Tjeckien - Italien 0-2
2006-06-17 VM, Grupp E
Italien - USA 1-1
frankreich hat gute stürmer und italien nicht so gute.
FRANKREICH IST WELTMEISTER
so ist das
2001-07-01 Dam-EM
Frankrike - Italien 2-0
2000-07-02 EM, Final
Frankrike - Italien sl e fl 2-1
1998-07-03 VM, Kvartsfinaler
Italien - Frankrike sl e str 3-4
mein fazit ist das frankreich weltmeister wird und damit frankeich gewinnt!
Italien ist dieses wm nicht gut und ausserdem italie hat dieses wm nur gegen schwache mannschaften gespielt auser deutschland
Tyskland - Italien sl e fl 0-2
2006-06-30 VM, Kvartsfinaler
Italien - Ukraina 3-0
2006-06-26 VM, Åttondelsfinaler
Italien - Australien 1-0
2006-06-22 VM, Grupp E
Tjeckien - Italien 0-2
2006-06-17 VM, Grupp E
Italien - USA 1-1
frankreich hat gute stürmer und italien nicht so gute.
FRANKREICH IST WELTMEISTER
so ist das
ach neidisch jjjjjjjeeeeeeeeee deutschland hat verloren oh hab ich dich neidisch gemacht lol
HAHA!
1:0 für Frankreich!
Eiskalter Zizou!!!
Ham sie verdient, schon wieder zwei sch**ß Fouls von Italien.
1:0 für Frankreich!
Eiskalter Zizou!!!
Ham sie verdient, schon wieder zwei sch**ß Fouls von Italien.
TOOOOR AUSGLEICH JAAAAAAAAAAA BELLA ITLALIA WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!
ITALIEN WIRD WELTMEISTER 06!!!!!! :):):):):)
ITALIEN WIRD WELTMEISTER 06!!!!!! :):):):):)
dass kannst du nicht wissen den italien hat bis jetzt mehr chance frankreich kann natürlich auch gewinnen
natürlich das finale ist wichtig und soll was spezieles haben
Noch nicht mitgekriegt?
Fürs Finale wurde doch extra der "goldene Teamgeist" hergestellt!
Fürs Finale wurde doch extra der "goldene Teamgeist" hergestellt!
keine ahnung
PS:was jemand wie der wm 2002 wm finale ball aussah??
PS:was jemand wie der wm 2002 wm finale ball aussah??
@keifel
Nach der WM bestimmt nur wird der halt a****teuer sein, denk ich mal.
@PS3 der originale
Der Finalball von 2002 sah imo so aus wie immer, wir sind dieses Jahr die ersten, die fürs Finale einen Extra-Ball rausbringen.
Nach der WM bestimmt nur wird der halt a****teuer sein, denk ich mal.
@PS3 der originale
Der Finalball von 2002 sah imo so aus wie immer, wir sind dieses Jahr die ersten, die fürs Finale einen Extra-Ball rausbringen.
Nein das war grosses Pech. Das hat auch wieder bewiesen, dass Barthez ein schlechter Torhüter ist (wie der gehechtet ist lol)
ich meine dass es keintor gegeben hat
ps:sry keifel
ps2:mir zügle
ps:sry keifel
ps2:mir zügle
Geiler Elfer von Zidane und der Ausgleich der Italiener durch eine Ecke. Dannach gehts ins Elfern und da gewinnt Frankreich PUNKT....
Langweiliges Spiel ich glaub es steht grad noch 1:1 muss kurz nochmal rübergehn und gucken^^
Rot für Zizou o___O
Selber schuld...
Jetzt muss Italien den Entscheidungstreffer machen.
Selber schuld...
Jetzt muss Italien den Entscheidungstreffer machen.
die franzosen können im elfmeter schießen nicht gegen Buffon bestehen..
also wenn es erlfer gibt dann gewinnt italien.
also wenn es erlfer gibt dann gewinnt italien.
hat er glaub extra gemacht er will nicht beim penalty schiessen leiden das wäre zu brutal
Muahahah Italien haut den Ball rein hehehe 3:2 für italy. ^^
//edit: lol? Hab ich da jetz was falsches gesehn? Ist es scho aus oder wie oO
Hab gerade angemacht, und da warn Elfer drann.
Komisch?
//edit: lol? Hab ich da jetz was falsches gesehn? Ist es scho aus oder wie oO
Hab gerade angemacht, und da warn Elfer drann.
Komisch?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEWONNEN. OLE OLE OLE OLE, OLE OLE. WIR SIND WELTMEISTER!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUu ein verdienter sieg SCHEI* ZIDANE !!!!!!!!!!!
BELLLLLAAAAA ITALIA
BELLLLLAAAAA ITALIA
naa
italia la maviaaaaaaa italiaaaaaaa la maviaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
italia la maviaaaaaaa italiaaaaaaa la maviaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genauuuuuuu
hört ihr italienerfans
nächstes mal schlagen wir euch
hört ihr italienerfans
nächstes mal schlagen wir euch
http://www.stupidedia.org/stupi/Italien
für alle verbitterten...
http://www.stupidedia.org/stupi/Frankreich
für alle verbitterten...
http://www.stupidedia.org/stupi/Frankreich
nie im leben ist für mich italien weltmeister gegen wen haben italien dieses wm gespielt nur gegen schwache mannschaften australien, ukraine, tschechien, italien hatte nur deutschland als starke mannschaft so italien hat mit glück zum schluss gewonnen und dieses speiel gegen frankreich nehhh frankreich war viel besser frankreich müsste weltmeister werden die haben gegen brasielen gewonnen gegen spanien 3:1 gewonnen hätte italien gegen brasieln gespielt hätte italien gleich verloren also italien hat dieses wm wirklich kacke gespielt immer nur abwehr und irgendwie schaffen sie es ein tor zu machen kein wunder alle das frankreich nicht gewonnen hat italien alle spieler nur im abwehr also frankreich ist eine mannschaft die haben gegen portugal,spanien;BRASILIEN gewonnen!!! HA italien nur gegen deutschland sehr knapp gewonnen also nehhh italien ist für mich kein weltmeister hätten sie gegen spanien, portugal, brasilien, england gespielt hätten sie verloren najaaa eine unverdiente mannschaft wird weltmeister unglaublich das gibs doch nichit eyyy
@keifel zidane hat nicht die schuld der andere hat ja irgendwas zu ihn gesagt und dann hat er noch weiter gemacht also kein wunder das er so was macht ein beispiel du arsch...loch geh ma schlafen du du zi zi zidane so zidane macht nichts und dann sagt der italiener irgendwas wieder z.b geh ma zu deiner mama du glatzkopf ja so könnte es sein ein beispiel und es echt krass der der linienrichter nichts gesehn hat tztztztztz das war nur ein beispeiel
Zizou war unvorsichtig oder sowas und dann hat Zambrotta(?) gesagt er soll aufpassen und dann hat Zidane ihn angegriffen.
so ist das
so ist das
Herzlichen Glückwunsch an alle Italiener. Nachdem wir bei euch Weltmeister wurden, wurdet ihr es bei uns. Das geht schon in Ordnung so. Zugegeben, ich hätte es euch nicht zugetraut, ich finde auch dass Italien einige schwache Spiele gemacht hat. Aber ihr habt euch von Spiel zu Spiel gesteigert und gegen Ende richtig gut gespielt. Ich hoffe nur dass wir Deutschen bei euch unseren Ruf aufpolieren konnten durch den Auftritt vom 04. 07., denn wir haben es euch nicht leicht gemacht denke ich.
@keifel Italien hatte nix im Finale zu suchen ich erinnere nur an die sache mit Frings Italien ist verlogen und feige mehr nicht das was in der ital. Lige geschieht haben sie in der WM fortgesetzt
@Sid Vicious wir warten erstmal die Stellungnahme von Zidane ab was da passiert ist
Das Thema mit Frings hatten wir schonmal. Lehrne die Suche zu benutzen.
Und das sie nix im Finale zusuchen haben, sagst du nur weil das achso geliebte Deutschland nicht im Finale war.
PS: Editiren kann man übrigens auch.
Und das sie nix im Finale zusuchen haben, sagst du nur weil das achso geliebte Deutschland nicht im Finale war.
PS: Editiren kann man übrigens auch.
@keifel das hat damit nix zu tun ich hätte es jeden gegönnt nur nicht Italien. Aber Zidane rastet nicht ohne Grund so aus aber ich sag ja wir warten die Stellungnahme ab.
@so ist das:alles was du sagst ist falsch zidane hätte nicht reagieren dürfen er hat schon erfahrung.portugal-frankreich??? da hat frankreich nur mit glück gewonnen und bei beim finale hatten sie kein richtiges tor geschossen es war elfmeter
italien hatt aber ein echres tor geschossen und kein penalty.
ach du bist doch nur neidisch weil deutschland verloren hatt.
italien hatt aber ein echres tor geschossen und kein penalty.
ach du bist doch nur neidisch weil deutschland verloren hatt.
hä ich bin doch gar kein deutscher und ich wollte das argentinien weltmeister wird das wars mir doch egal was deutschland gemacht hat
Der Italiener hat zu ihm Dreckiger Araber oder sowas in der art gesagt
an so ist das :hmmm also dir ist es egal hat aber deutschland nicht gegen argentinien gewonnen???
pffff neider
pffff neider
Erstens, @ keifel, macht schon ein bisschen Sinn, denn Zidane stammt aus Algerien.
Aber mein Gott Leute, regt euch doch nicht so auf. Italien ist Weltmeister, glücklich aber verdient. Und sie haben uns zu Recht geschlagen, auch wenn wir nicht schlechter waren. Ich pflege immer zu sagen, Italien hat gewonnen, aber wir nicht verloren. Nochmals Glückwunsch an Italien und alle seine Fans.
Aber mein Gott Leute, regt euch doch nicht so auf. Italien ist Weltmeister, glücklich aber verdient. Und sie haben uns zu Recht geschlagen, auch wenn wir nicht schlechter waren. Ich pflege immer zu sagen, Italien hat gewonnen, aber wir nicht verloren. Nochmals Glückwunsch an Italien und alle seine Fans.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.