Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Kann man bei Fire emblem die sprache ändern und weiß jemand eine komplettlösung für fire emblem?



danke im vorraus
ne kann man nicht (auffen gameboy) ich spiel sowiso mit emulatoren da kann mans :)

Mfg
Am Anfang muss man doch die Sprache einstellen O.o
hihaho bist du sicher wenn ja würde mich dann erleichtern weil ich fire emblem bald kriege aber von andere land also ?
ich bin im letzten level!
Also den ersten Teil von Fire Emblem hat man am Anfang die Wahl zwischen Deutsch, English und Französisch. Wenn du aber das Spiel aus Amerika importierst ist es natürlich nur englisch. Aus anderen europäischen Staaten wie SPanien oder Polen ist es das selbe nur mit ihrer Landessprache. Aber so lange das Spiel aus einem französisch, deutsch oder englischsprechenden Staat in EUropa kommt sollte man auch deutsch einstellen können. ^^

Im zweiten Teil "The Sacred Stones" gibt es noch mehr Sprachen, ich glaube insgesamt etwa 6. ^^

du des baff: Schön, wenn du im letzten Kapitel bist. War ich schon mehrmals. ^^
also ich ich im anderen land bin schua ich auf das spiel probiere es aus und wens auf deutsch is kauf ichs mir
Hi. Kann mir jemand bei Fire Emblem helfen ? Ich komme nicht weiter. Bin immer noch in Kapitel 27.
Es sind einfach übertrieben viele Gegner. Die kann meine Truppe kaum besiegen, weil es mit der Zeit immer mehr werden.
Kapitel 27... Ist das Rad des Schicksals? Wo man Linus umnieten muss? Wenn ja:

Verschanze dich auf dieser kleinen Insel, die man über drei Brücken errecihen kann. auf die Brücken stellst du Leute mit hoher Verteidigung, und hinter die Bogenschützen und/oder Magier. Nach einiger Zeit sollte dann die Gegnerzahl schrumpfen und du kannst ausrücken. Ich hoffe ich konnte helfen! ^_^

Lg Myrrh das Drachenmädchen
Ja, das ist dieses Kapitel, allerdings kann auch Lloyd der Entgegner sein. ^^
Myrrhs Taktik ist gut, da gibt es nicht mehr viel zu sagen:
-Sprich mit Eliwood Vaida an.
-Per Pegasi zum Dorf links unten.
-Über den Fluss kannst du mehrere Felder nebeinander angreiffen.
-Du musst dich nicht ganz auf der Insel verschanzen, nach links kannst du zu diesen Brücken ausschwärmen
-Heile viel.
-Kannst auch gut einen Langbogen (mit Rath zum Beispiel) benutzen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen, die beste Taktik für die zwei Endgegner weiss ich jetzt nicht auswendig, die ergeben sich bei mir meistens einfach so. Grundsätzlich musst du abklären, ob die Waffe (Waffendreieck) oder Magie besser ist. Dann ob du lieber Distanz nehmen solltest (Beachte, dass die Gebrüder Distanzwaffen haben), und ob du lieber einen offensiven Chara (Jaffar) oder einen defensiven (Oswin) nehmen solltest. Harken oder Karel sind keien schlechte Wahl. ^^
Also, wenn Lloyd der Engegner ist, stell ich immer Pent in einer Entfernung von einem Feld hin und lass ihn mit Elfenfeuer oder Donner gegen das Lichtschwert antreten. Und bei Linus... Hat der nicht nur Äxte bzw. einen Tomahawk? Dann würd ich auf jeden Fall nen Schwertkämpfer nehmen (klar, eigentlich). Aber nimm lieber einen mit hoher Defensive, da Linus ja ziemlich stark ist.

Lg Myrrh das Drachenmädchen
Ja, ich glaube er hat nur Äxte, eben Harken wäre nicht schlecht mit dem Kriegerschwert. ^^
Wie bekommt man Harken? XD Ich habe bis jetzt immer "nur" Karel bekommen:)
Ähm. Also... Dieses Kapitel hat zwei Karten, die per Zufall gewählt werden.
Karte 1 (Endgegner: Dieser seltsame Bischof): Da hängt davon ab, wie viele entwickelte Einheiten du umbringst. Harken kriegst du, wenn den General auf der rechten Seite NICHT tötest.
Karte 2( Engegner: der Assassine): Da hängt es davon ab, wie viele Türen du aufschließt. Je weniger, desto besser: Dann kommt Harken!

Viel Glück! ^_^

Lg Myrrh das Drachenmädchen
Öhm, es entscheitet nicht zufällig, sondern wird aus den Leveln errechnet. Je nachdem ob du mehr Magier oder Krieger entwickelt hast. ^^
Beim Bischoflevel kommt es glaube ich hauptsächlich auch die Entwickelten Magier an. Grundsätzlich ist es richtig bei beiden Kapitelvarianten defensiv zu spielen.
wollt mal fragen wie man "geheimcharaktäre" bekommt ?!
habe davon gelesen doch da stand es nicht weiter ...

wie bekommt man sie ?!
Geheimcharaktäre? Meinst du Karla? Du musst im Hectormodus Bartre mindestens auf Level 10 trainieren und ihn das Klasse wechseln lassen. Anschliessend musst du ihn bevor du in Ositia einkaufen gehst auf Level 5 Krieger haben. Natürlich musst du ihn auch mitnehmen.
Oder sprichst du von den 10 Bonuscharas aus The Sacred Stones?
Du musst die Ruinen bzw. den Turm je drei mal durchspielen, dann solltest du alle bekommen.
Wegen Bartre und Karla:
Vergiss nicht, mit Bartre in die Arena in Ostia zu gehen. Dort kämpft er dann gegen Karla. Wenn beide die erste Runde überleben, wird Karla ein Teammitglied. Ich empfehle dir Bartre einen Schwertmeister mitzugeben, sonst hat er keine Chance (so doof wie er ist...)

Lg Myrrh das Drachenmädchen
also ich meine the sacred stones

bin gerade dabei den turn durchzuzocken =) (1.mal)



und welche ruienen meint ihr ?
boar bin jetzt 8. ebene oder so wieviele gibts denn man ...
boar endlich alter xD das 1. mal durch wann bekommt man neues charakter ?
Die bekommt man während des Turmes, sobald du den Dämonenkönig besiegt hast xD Die Ruinen bekommst du nach dem drittletzen Kapitel (Raustenhof).
Sry, ich glaub, du hast so eben was unnötiges gemacht. ^^
LOL
Sorry aber mehr fällt mir zu dem Thema nicht mehr ein XD
Dämonenkönig ? hää sry hab kaum ahnung von dem game will aber later ahnung haben =)

also icvh bin jetzt glaube ich 16. kapitel und will jetzt characktäre haben (neue) erklärt mir bitte mit ganz einfachen worten wie ? plz


ty
Kapitel 16, das ist doch in Schloss Renais? Der nächste und letzte Chara den du bekommst (abgesehen von Myrrh in Kap. 16) ist Syrene in Kapitel 17 "der Fluss des Bedauerns". Sprich die Pegasireiterin mit ihrer Schwester oder jemandem aus dem königlichen Hause von Frelia an.
Die restlichen 10 Benuscharas bekommst du erst nachdem du "Letzte Kapitel: Die Heilige Steine" geschafft hast und speicherst. Dann kommst du in den Spielmodus "Monsterkampagne". xD Dort hast du dann Zugriff zu allen Orten und kannst die Ruinen und den Turm durchspielen. Die Benuscharas (Valter, Glen, Ismaire und viele mehr) bekommst du automatisch. Für Lyon musst du drei mal die Ruinen spielen, er ist auch der letzte von den Bonuscharas.
Ich freu mich schon so auf Lyon... Bald krieg ich ihn... Hoff ich halt... Er ist so unglaublich süß... *ihr Lieblingscharakter ist, sogar noch vor Hector und Matthew*
naja okay ich danke euch also heute abend gogo 16. und 17. kapitel durchzocken =)
bin jetzt direkt vor orson doch ich kann nicht mit dem reden ?! enifach töten ?
Yoh, einfach töten. Geht nicht anders. Was glaubst du, wie glücklich ich gewesen wär, wenn man das mit Lloyd oder Lyon machen hätte können... Einfah mit Nino bzw. Ephraim oder Eirika anreden und alles ist in Ordnung...
Ja, ich hatte das mit Lloyd auch versucht mit Nino :(
Ich finds gut dass es nicht geht, sonst wäre es ja viel zu einfach:)
a, schon, aber ich hätte Lloyd trotzdem soooooooo gern gehabt... Das Brüder immer so BLÖD sein müssen... (siehe Glen&Cormag) Aber dann hätte die Story komplett anders laufen müssen, und dann wäre das Spiel wahrscheinlich nicht annähernd so toll geworden!^_^
Moment mal.....Wie ist es denn möglich NICHT gegen Linus sondern gegen Lloyd im Kapitel 27 kämpfen zu müssen? Sonia tötet doch Lloyd n paar Kapitel vorher, oder? Und Nino kann man doch erst in dem Level bekommen, in dem er vorher Zephiel töten soll, oder schon früher?
Das ist so: Wenn du die Lords über Level 50 trainierst (also, wenn du ihre Level INSGESAMT auf 50 oder mehr bringst), dann kommt in Kapitel "Mit Zähnen und Klauen" statt des nebeligen Dorfes einen nebellose Hafenstadt, wo man gegen Linus antritt. Dort haste übrigens auch die Chance Geitz zu holen, indem du ihn mit Dart ansprichst. Aber Vorsicht: Es wimmelt nur so von Wyvernreitern!!!!
mein kollege hat mir erzählt von einer "geheimen"karte womit man in geheimshops kommt

1.gibts diese karte/schlüssel oder was auch immer ?
2. wenn ja wo gibts die?
3.wie bekommt man die?
Ich glaube er meinte die "Mitgliedskarte". Die kriegst du, so bald du Rennac rekrutiert hast; er trägt die Karte bei sich. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du suchst wähend der Haupstory die Läden. Einer ist in Rausten-Hof, den anderen weiß ich nicht.
2. In der Monsterkampagne sind die Läden da, ohne dass du sie vorher suchen bzw. finden musstest. Wenn du viel Geld hast, kannst du dich jetzt für den Valni-Turm oder für die Lagdou-Ruinen mit den coolsten Waffen ausrüsten (Shamshir, die ganzen A-Zauberbücher, usw.). In den Läden findest du übrigens auch "Entwicklungsitems", also Leitstern, Heldenzierde usw. Die kosten allerdings 10 000 pro Stück.
renac rekutieren ?

bitte genau erklären also am besten kapitel nennen und dann auch noch was ich genau tun soll

ich weiß ich bin dum,m aber is halt so xD
ach ich bin übrigens spatenbob nicht das verwechslungen vorkommen ^^
Puh, das Kapitel hab ich mir, fürchte ich, nicht gemerkt... Warte mal...

Eirika- Route: Das Kapitel vor "Brennender Sand". Einfach mit Eirika anreden.

Ephraim-Route: Sollte Kapitel 14 sein. Dort, wo man gegen Lyons Vater kämpft. In dem Kapitel hab ichs allerdings noch nie geschafft, Rennac zu bekommen, weil er ganz oben rumdüst und man selber ganz unten startet. Also weiß ich auch nicht, wie man ihn genau bekommt. Probiers halt mal mit Ephraim! ^_^
ich habs mit ephraim gemacht und ich habe renac bekommen =) immer hin kann ich strategiespiele eigentlich ganz gut ... war aber sehr knapp da einer meiner besten männer "berserker" war also den zauber von diesen kack druiden ganz oben und da mittendrin zwischen den ganzen rittern und anderen magiern hab ich den gerade so durch skill und luck bekommen =) *freu* jetzte gogo silberkarte
bin jetzt im kapitel brenneender sand oder so und mmir hat wer erzählt das es dort die silberkarte gibt is das richtig? und wenn ja wo gibs die da ? bestimmt im sand doch es gib voll viel dabon xD bitte sagt mi ungefähr wo die silberkarte lieg ob nord ost süd west ...

wäre nett ersprt mir sau viel zeit danke
bitte antwortet mal ich muss das umbedingt wissen
Ja, das ist es. Die ist oben rechts auf den Klippen versteckt. Du musst einfach aufd as richtige Feld stehen und dann findest du sie.
geil danke wollte nur etwa die richtung wissen bin über ne stunde mit seth und anderen guten spielern über die ganze map gerannt von links nach recht unten nach oben oben nach unten rechts nach links und kreuz und quer boar danke *freu*
bitte ;)
Hahahaha, das Problem hatte ich in PoR auch mit Stefan! XD
Wer hatte das bei dem nicht? xD
tja Servus das Game habe ich zwar schon 23mal durchgezockt davon 10 mal auf Hard hab allerdings keinen Plan wie oft man die Stiefel finden kann ich habe das Game perfektioniert mit allem was es gibt bis auf die Anzahl der Stiefel die einzigen die ich fand waren in der Wüste von MUARIM,TORMOD und STEFAN aber die scheinen auch immer an einem anderen Platz zu liegen also das ist eure einzige Gelegenheit mir zu helfen ergreift sie!
Nun ja, PoR hab ich nur einmal durch ^^ Hilf dir selber XD
Tipp: versuchs mal nicht in einem GBA sondern in einem GC-Forum. ^^ XD
Vielen Dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.