hey leute hab ne frage hat jem von euch forbidden siren 1 würde mal gern mit jem drüber diskutieren denn ich brauche hilfe ganz am anfang also könnte mir jem sagen was man in dem 1. level mit dem opi machen muss denn ich werd immer von den zombies getötet weil ich nicht mit dem gewähr zurecht komme hat da vielleicht jem nen tipp an denen vorbei zu kommen oder wie man das geweht oder so leichter bedienen kann das wär nett danke schon mal im voraus
hi bins wieder also das mit dem opi hat sich erledigt aber kennt zufällig jem nen cheast für unverwundbarkeit denn bleib immer hängen weil ich sterbe wenn niemand einen jkennt könntet ihr mir dann sagen was man in dem 1. level mit dem arzt machen muss dann man soll da ne waffe finden und find keine und deshalb komme ich auch nicht über eine von den brücken ps das mit der telefonkarte hab ich auch schon gemacht aber iirgendwie hilft das nichts also bitte helft mir leute HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauch auch hilfe ich bin grad mit dem professor da weggelaufen und steh jetzt am eingang zu so nem wald. ich kann aber nicht reingehen weil die studentin nicht kommt und es heißt ja das die zusammenbleiben sollen. die blöde kuh kommt auch nicht, wenn ich sie rufe. ist noch ziemlich am anfang. danke, & Lg.
das ist wenn du zu weit weg von ihr bist dann kommt sie nicht du musst schon etwas näher an ihr dran sein damit sie kommt und noch ne frage hast du zufällid forbidden siren2 da häng ich nähmlich grade
ne ich wusste nicht mal, dass es nen zweiten teil gibt. aber danke! nur... wenn ich näher rangeh kommem die ekligen viecher und bringen mich um o.o"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.