Stellungnahme (Fußball)

Stellungnahme (Fußball)

Ich wollte unbedingt was los werden. Da die anderen Threads schon zu sind, muss ich einen neuen aufmachen:
1. Herzlichen Glückwunsch Italien, ihr wart die glücklichere Mannschaft, denn beide waren gleichstark.
2. An diejenigen, die Deutschland für eine Duselmannschaft, halten: Schaut euch nur mal Italien-Australien an.
3. An diejenigen, die denken würden wir könnten nicht verlieren:
1.Gab es durch Italiens Verhalten eh schon einen faden Beigeschmack.
2.Arm ist es allenfalls keine Meinung zu haben, sondern einfach nur gegen Deutschland zu sein, sry solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.
4.Mal was positives:
Danke Jungs für eine tolle WM (die noch nicht zu Ende ist), ihr habt denk ich mal trotzdem alle Erwartungen übertroffen. Meines Erachtens war und ist Deutschland von der Spielweise her die beste Mannschaft des Turniers. Ich hätte nicht gedacht, dass Klinsmann und Co das so gut auf die Reihe kriegen. Davor zieh ich meinen Hut.
Smiley Smiley Smiley
Ich steh weiterhin voll und ganz hinter euch Jungs. Ich sag nur: WELTMEISTER DER HERZEN!!!
Dem kann ich mich nur anschliessen, wir haben eine Menge guter Spiele gemacht, anders als 2002. Aber ich scheide lieber so im Halbfinale aus, als so wie 2002 ins Finale zu kommen. Lieber attraktiv spielen als (nur) erfolgreich spielen.

Und was diese Deutschland-Hasser betrifft, alles Witzfiguren. Sie sagen immer nur was schlecht ist, und wenn man dann nachfragt was sie konkret damit meinen oder was denn dann in ihren Augen gut ist, dann kommen entweder leere Phrasen, oder sie weichen aus. Einfach nur armselig und lächerlich.
Dem ersten Punkt:Herzlichen Glückwunsch Italien, ihr wart die glücklichere Mannschaft, denn beide waren gleichstark kann ich mich nicht anschließen, denn des war weitaus net der Fall. Die deutschen haben fast keine Chance gehabt und die die sie hatten waren nicht gefährlich. Die Italiener hatten einen Innenstangen-und einen Lattenschuss und eben 2 gute Tore und haben somit ABSOLUT verdient gewonnen!
Schneider allein vorm Tor, Schweini allein vorm Tor und Kopfball Podolski waren nicht schlecht und von Italien hatte man zu diesem Zeitpunkt gar nichts gesehen.
Schneider drüber(Buffon wäre dran gewesen), Schweini vollkommen daneben und Podolski suverän gehalten.
Und des war wirklich schon alles von der deutschen Mannschaft.
Ja aber immerhin etwas.
Italien hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt damit beschäftigt, bei jeder noch so kleinen Berührung auf den Rasen zu fallen was den ganzen Spielfluss hemmte, und wodurch den Deutschen durch den schiri einige möglichen chancen genommen wurden.
Italien hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt damit beschäftigt, bei jeder noch so kleinen Berührung auf den Rasen zu fallen was den ganzen Spielfluss hemmte ist gut, denn warum sahen die Deutschen 2 Gelbe wenns nur kleine Berührungen waren?? Ist schon richtig, dass sie das gemacht haben aber ich glaube nicht das sie überhaupt was zusammengebracht hätten, dafür stand die italienische Abwehr viel zu gut!
2 Gelbe sprich 2 richtige Fouls bei vielleicht 15 solcher Aktionen, aber gut, der schiri hat sie ja auch gelassen, dann würden das andere vielleicht auch machen. Bei der Abwehr stimm ich dir zu, die stand gut.
ach was. ITALIEN IST SCHEISSE! ICH HASSE ITALIEN!!
nenene so aber auch net anfangen sonst endest du wie der moik vom muskantenstadl glaub ich
klor hotte itolien mehr glück ols olle onderen monnschoften ober ssie sind weltmeister glück gehört dozu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.