Hallo,
gibtz irgendwo schon Infos, Screenshots, oder sonst irgendwas?
Wann wird es erscheinen?
P.S. @PES fans bitte missbraucht unser thread nicht, ihr habt euren thread und wir unseren xD xD xD
gibtz irgendwo schon Infos, Screenshots, oder sonst irgendwas?
Wann wird es erscheinen?
P.S. @PES fans bitte missbraucht unser thread nicht, ihr habt euren thread und wir unseren xD xD xD
Echt ? Beid er EB Games site stand 28.9.06 allerdings für X-box 360, aber ich denk ma auch auf den anderen Konsolen !
Im Grunde weiß ich es auch nicht aber das hab ich gefunden.
So, ausnahmsweise schreib ich auch mal was für Fifa :)
es gibt erste bewegte bilder zu fifa2007. schaut einfach hier vorbei:
http://games.looki.de/?page=news&news_id=45431
Nach aktuellen Planungen soll FIFA 07 am 28. September 2006 in den deutschen Läden stehen
es gibt erste bewegte bilder zu fifa2007. schaut einfach hier vorbei:
http://games.looki.de/?page=news&news_id=45431
Nach aktuellen Planungen soll FIFA 07 am 28. September 2006 in den deutschen Läden stehen
Wird bestimmt n geiles game ich werds mir auf jeden fall holen!
ah das wird nicht das beste fußball spiel hat man auch bei Fifa 06 gesehen. welches spiel war dann des beste
aber Pro Evo 7 das wird wieder das beste
aber Pro Evo 7 das wird wieder das beste
@Timiboy: klar wird PES6 das beste, aber lass solche sachen hier lieber. im fifa thread nichts zu PES
lol hi the one^^
ja cloud ich geb dir recht^^
aber ich denk ma das fifa 07 sau geil wird und fifa wm 2010 wird am geilsten;-)
ja cloud ich geb dir recht^^
aber ich denk ma das fifa 07 sau geil wird und fifa wm 2010 wird am geilsten;-)
das ist jetzt nicht mehr mein gebiet. ich würde dir ein ganz anderes spiel empfehlen^^(wenn du weißt was ich meine)
bah ey cloud und tim, verzieht euch einfach oder geht in euren schwulen PES6 thread und labert da wie scheisse fifa is oder was ihr meint aber net hier!!!
reg dich ab sie vertreten doch nur ihre meinung
ich bin mehr für lizensierte fifa spiele(am liebsten wm) weil da originalnamen und so sind
aber pes und fifa machen beide viel spaß also is das doch voll egal wer welches spiel lieber spielt als der andere
euer Domi^^
ich bin mehr für lizensierte fifa spiele(am liebsten wm) weil da originalnamen und so sind
aber pes und fifa machen beide viel spaß also is das doch voll egal wer welches spiel lieber spielt als der andere
euer Domi^^
schon gut Domi, er hat ja ein wenig recht(ja, auch niveaulose Leute haben recht).
ja aber haben wir hier gepostet das fifa scheiße ist?wir haben noch nicht mal pes geschrieben.wir hätten ja auch This is Football meinen können.
nein, deswegen werde ich auch weiter hier reinschreiben.
ist egal, aber hier sollte auch nur über fifa und nicht über andere dinge gesprochen werden
ist egal, aber hier sollte auch nur über fifa und nicht über andere dinge gesprochen werden
jo tim bist scho end da gangsta wahrscheinlich weisst nich mal wie man ne ps2 anschaltet he
Du scheinst echt das was bei dir hinten rauskommt auch oben drin zu haben. Bist du irgendwie gestört und geistig impotent oder so? Denn es macht so ziemlich den Eindruck. Erkennt man allein schon an deinem "Gangsta"(ich lach dich aus) scheiß.
Also wenn du Beef willst dann kannst ihn haben, aber lass tim in Ruhe!!
Also wenn du Beef willst dann kannst ihn haben, aber lass tim in Ruhe!!
ja ich bin ein gangster.*lach*
Ich kann gangster nicht ausstehen.ich kann Hiphop nicht ausstehen(sorry cloud is nunmal so).DA bist du beim falschen gelandet LinkInDaHouse.Und ich weiß sehr gut wie ich ne Ps2 anschalte, da ich scheon seit jahren ps2 spiele.
Aber wieso greifst du mich eingentlich an.Du bist ganz schön überempfindlich oder?.Ok, du hast wahrscheinlich deine Tage oder bist noch in der Pubertät.Aber dafür kannst du ja nichts.Lassen wir jetzt das Thema und wir können ja wieder nur über fifa 2007 schreiben, denn dafür ist der Thread ja da.
Ich kann gangster nicht ausstehen.ich kann Hiphop nicht ausstehen(sorry cloud is nunmal so).DA bist du beim falschen gelandet LinkInDaHouse.Und ich weiß sehr gut wie ich ne Ps2 anschalte, da ich scheon seit jahren ps2 spiele.
Aber wieso greifst du mich eingentlich an.Du bist ganz schön überempfindlich oder?.Ok, du hast wahrscheinlich deine Tage oder bist noch in der Pubertät.Aber dafür kannst du ja nichts.Lassen wir jetzt das Thema und wir können ja wieder nur über fifa 2007 schreiben, denn dafür ist der Thread ja da.
tim hat recht^^
ich will hier jetzt net als der kleine besserwissergnom dastehen(bin erst 13^^) aber geht ins diskussionsforum wenn ihr das beschprechen wollt.
nochwas: @LinkInDaHouse kaufen wörterbuch hat mir auch gehelft;-)(kein joke)
ich will hier jetzt net als der kleine besserwissergnom dastehen(bin erst 13^^) aber geht ins diskussionsforum wenn ihr das beschprechen wollt.
nochwas: @LinkInDaHouse kaufen wörterbuch hat mir auch gehelft;-)(kein joke)
wieso ich hab normales deutsch geschrieben ohne grammatik fehler!
@cloud21:
Was is wenn ich ihn nich in ruhe lasse?
Ausserdem es is doch so, es geht schon seit jahren hier so jedes jahr s selbe, einer macht nen thread auf "Fifa 06" oder "Fifa 07" oder "FiFA 05" seit 05 hab ichs jetzt verfolgt und es war jedes jahr s selbe jeder der pes lieber spielt schreibt in den fifa thread rein:"Jo FiFA is scheisse PES is eh viel besser..." usw. wieso macht ihr keinen eigenen PES thread auf? Seit ihr zu dumm dazu? Naja mir scheints jedenfalls so!
Dann clud noch was, wie ich rede kann dir sowas von am arsch vorbei gehn wie weit ich gestern bei deiner mum drin war glaubst du gar nich....
@tim:
Ich bin kein bisschen überempfindlich aber es nervt jedes jahr s selbe verstehst?
@cloud21:
Was is wenn ich ihn nich in ruhe lasse?
Ausserdem es is doch so, es geht schon seit jahren hier so jedes jahr s selbe, einer macht nen thread auf "Fifa 06" oder "Fifa 07" oder "FiFA 05" seit 05 hab ichs jetzt verfolgt und es war jedes jahr s selbe jeder der pes lieber spielt schreibt in den fifa thread rein:"Jo FiFA is scheisse PES is eh viel besser..." usw. wieso macht ihr keinen eigenen PES thread auf? Seit ihr zu dumm dazu? Naja mir scheints jedenfalls so!
Dann clud noch was, wie ich rede kann dir sowas von am arsch vorbei gehn wie weit ich gestern bei deiner mum drin war glaubst du gar nich....
@tim:
Ich bin kein bisschen überempfindlich aber es nervt jedes jahr s selbe verstehst?
Tja, nur leider bin ich keiner von denen, die schreiben wie scheiße Fifa ist. Und ja wir haben unseren eigenen Thread für Fifa. Traurig dass dir das nicht aufgefallen ist.
nein, hast du nicht?
und was ist das dann?: "bah ey cloud und tim, verzieht euch einfach oder geht in euren schwulen PES6 thread und labert da wie scheisse fifa is oder was ihr meint aber net hier!!!"
und was ist das dann?: "bah ey cloud und tim, verzieht euch einfach oder geht in euren schwulen PES6 thread und labert da wie scheisse fifa is oder was ihr meint aber net hier!!!"
Ligen: Deutsche,Italienische, Spanische, Englische, Französische, Holländische, Belgische, Türkische, Portugisische, Griechische, Schottische, Ukrainische, Russisch, ...
hui, sind ja wirklich viele.
@LinkInDaHouse: naja, was solls. Ich kann sowas auch nicht leiden, wenn jemand schreibt, dass Fifa oder PES scheiße ist
@LinkInDaHouse: naja, was solls. Ich kann sowas auch nicht leiden, wenn jemand schreibt, dass Fifa oder PES scheiße ist
also ich hab mal ne frage zu fifa 06 für den computer gibt es ja im internet extras wie Stadions
neue gesichter, trikots usw. gibt es sowas auch für die Ps2 oder ähnliches.
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread dafür eröffnen.
neue gesichter, trikots usw. gibt es sowas auch für die Ps2 oder ähnliches.
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread dafür eröffnen.
@Muschie: Ja es stimmt,die türkische und Ukrainische ligen wird es geben, aber die Russchishe wird es leider nicht geben.
Außerdem ist zu FIFA 07 bisher bekannt, dass es unter anderem endlich dynamische Wettereffekte sowie ein empfindlicheres Verhältnis zwischen Ballphysik und Rasenqualität bieten wird. Und man wird erstmals auch die türkische Meisterschaft nachspielen dürfen.
@tim: ich hoffe ja :)
@FIFA: ist nicht schwer das zu haben, gibs schließlich schon ne weile
@FIFA: ist nicht schwer das zu haben, gibs schließlich schon ne weile
ich find sowieso pes und fifa geil^^
ps:mom wird mit o geschrieben nicht mit u^^(nichs gegen link)
ps:mom wird mit o geschrieben nicht mit u^^(nichs gegen link)
Also falls jemand einen Link oder sowas hat wo man die Teamkaders anschauen kann bitte reinposen
DANKE !
DANKE !
So ich sag jetzt nochmal was zu PEs 6 oder FIFA 07:
Ich habe beide gespielt auf der GC und habe festgestellt dass PES wirklich geil ist!
Aber meiner Meinung nach FIFA noch n Stück besser deshalb hol ich mir beide Spiele!
Ich habe beide gespielt auf der GC und habe festgestellt dass PES wirklich geil ist!
Aber meiner Meinung nach FIFA noch n Stück besser deshalb hol ich mir beide Spiele!
endlich schlägst du den richtigen Weg ein LinkInDaHouse, naja fast :)
checkt mal die News hier : http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5675&wwzid=860797f2d0256b2a20454e88a20e9ce7|Fifa07&PES6
checkt mal die News hier : http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5675&wwzid=860797f2d0256b2a20454e88a20e9ce7|Fifa07&PES6
i hab mir da die screen shots angschaut, is des die ps3 version? oder wird des auf da ps2 so geil aussehen. de grafik is ja hammer.
weiß eigentlich scho jemand ob die regionalliga jetz a dabei is?
weiß eigentlich scho jemand ob die regionalliga jetz a dabei is?
Die Screens sind nicht von der PS3, geschweige denn Xbox360 Version. Sie sind noch von den normalen Konsolen ala PS2 und Xbox. Sieht man doch schon an der Grafik(Rasen, Publikum..)
ich habe beim spielen nicht geschaut ob regionalliga dabei ist, habs sie aber auch nicht, bei leuten die vor mir gestanden sind gesehen somit würd ich sagen sie ist nicht dabei!
Wenn du aber die weiter unteren ligen willst hol dir FIFA Manager 2007, des game is da hammer da kannst du alles machen!
Du kannst sogar mannschafften aus der Kreisliga spielen, und selbst erstellen und so sau geil!
Wenn du aber die weiter unteren ligen willst hol dir FIFA Manager 2007, des game is da hammer da kannst du alles machen!
Du kannst sogar mannschafften aus der Kreisliga spielen, und selbst erstellen und so sau geil!
ne auch für ps2:
http://www.amazon.de/gp/product/B000GFRBJ2/302-3596004-7452014?v=glance&n=301052
http://www.amazon.de/gp/product/B000GFRBJ2/302-3596004-7452014?v=glance&n=301052
@LinkInDaHouse
In dem Linke den Cloud21 gepostet hat steht drin das Pes nur dieses Jahr exklusiv für die 360 ist.FIFA 07 bleibt aber 12 Monate Exklusiv.
"FiFa07 bleibt jedoch weiterhin für 12 Monate XBox 360 NextGen Exklusiv"
In dem Linke den Cloud21 gepostet hat steht drin das Pes nur dieses Jahr exklusiv für die 360 ist.FIFA 07 bleibt aber 12 Monate Exklusiv.
"FiFa07 bleibt jedoch weiterhin für 12 Monate XBox 360 NextGen Exklusiv"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.