Suche Freunde (* Diablo 2)

Suche Freunde (* Diablo 2)

mein Acc ist RdU-EtErNaL
also wenn ihr bock habt schreibt eure accs rein
Ich sags immer wieder gerne :
Diablo lod ladder hc?
Diablo Lod Ladder sc?
Diablo2 ladder sc?
Diablo2 ladder hc?
Diablo2 nonladder sc?
diablo2 nonladder hc?
Diablo lod nonladder hc?
diablo lod nonladder sc?
...
D2 ladder sc
OK,mich kannst schoma vergessen..
@omnibussi ich glaub, da wirste keinen fionden, denn das normale Diablo2 wird fast nurnoch von n00bs gespielt, denn die, die es können haben schon lange gecheckt, dass es mit LoD doppelt so geil ist.
Also das war ja jetzt mal ein Schuß in's Leere.

"Das normale D2", auch bekannt als classic wird in erster linie von Leuten gespielt, denen die ganzen l33t kiddies auf die Nerven gehen. Im Gegensatz zu LoD ist classic ne verdammt große Herausforderung.

Zwischen LoD und Classic liegen mehr Unterschiede als zwischen sc und hc, und die LEute, die einfach so behaupten, LoD ist besser, sind auch die, die sich net alleine in HC trauen, imho
Ich muss auch sagen Classic ist besser zur herrausforderung wenn man mal nachdenkt *baal runs Entlich Pindel ...*
Vor allem: keine Elite Items, kaum dupes, und nix mit Runenwörtern-für-alle-Zwecke.
das stimmt, classic ist weitaus schwieriger als LoD, aber ich finds auch langweiliger. wer den Kick will, der kann auch nach dem Ironman-Stil spielen, ist auch eine große herausforderung. ausserdem kann man, wenn man einen guten Freundeskreis hat auch zum QWuesten spielen und nich nur Baalruns machen(des kotzt mich auch an). und dann hat man eigentlich auch keine probleme mit kiddies.....
ich hab ja auch lod^^
ehm an alle die bei jsp sind und in d2 nen soj findet bekommt mann ziemlich viel fgs auserdem dadurch er legit is tja^^ viel spass dann auserdem macht d2 rush mehr spass als lod weil es viel zu lange dauert wegen baal bug
lol, welcher Bug?
Er bezieht sich dabei aufs Rushen, deshalb denk ich, dass er von folgender Situation redet:
Es ist Fakt, dass man nur zu Baal kommt, wenn man mit lvl20 die Ahnen erledigt hat. Ist halt schwerer dann einen Char zu rushen, da der vorher erst gelvlt werden muss. Oder man nutzt eben einen bug aus, indem man einen Char hernimmt der Ahnen hat aber Baal noch nicht. Mit diesem und einem Rush-Char killt man Baal, während die Gerushten in der Stadt stehen bleiben und durch den 'Bug' die Quest bekommen. Es ist aber oft schwer einen zu finden, der Ahnen hat aber Baal noch nicht. Deshalb ist der Rush über Classic schneller und wird vorwiegend benutzt.
Ich dachte, er meint den XP Bug in Welle 2 oder den "Meteor Bug", die es nicht mehr gibt/gab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.