Dragon Ball GT auf Premiere World (Dragon Ball)

Dragon Ball GT auf Premiere World (Dragon Ball)

Ich hab das hier mal aus nem anderen Forum kopiert, ob was wahres dran ist, kann ich nicht sagen, aber der Brief ist jedenfalls aussagekräftiger als die Serienbriefe von RTL doof.

Hallo Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der Serie "Dragonball GT". Gern informiere ich Sie.

Es freut mich, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Momentan besitzen wir keine Senderechte für die Serie "Dragonball GT". Wir bemühen uns aber, die Senderechte für die Serie "Dragonball GT" zu erhalten. Aktuell kann ich Ihnen somit keinen Termin nennen, wann eine Ausstrahlung geplant ist. Ich habe Ihre Anregung an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken.

Sollte Premiere die Serie "Dragonball GT" ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de informieren. Unter dem Punkt "Programm" erleichtert Ihnen der TV GUIDE die Suche.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Uwe Schütz
Premiere Service Team

Wäre nur sehr schade, da ich kein Premiere besitze.
Ich glaub, dass der Brief echt ist und dass die sich auch drum kümmern werde. Mehr glaube ich nicht! Ich glaub nicht, dass die die Serie noch syncronisieren lassen. Und sollte sie merkwürdigerweise doch noch erscheinen, dann wohl frühstens in zwei Jahren.

Was glaubt ihr?
Premiere wird die wohl kaum OmU zeigen...
naja wär schon klasse wenn premiere dbgt zeigen würde
aber wie kolwe-x hab ich auch kein premiere
aber ich bin mir sicher das wenn dbgt auf premiere läuft es irgendwann im free-tv laufen wird
Das Diskussionsforum - Dragon Ball
Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren

Statistik | Hilfe
319 Besucher Beiträge aller Foren Gemerkte Themen Stammleser-Treff Gesellschaft Herzklopfen Schule Ausbildung und Berufsleben Film und Musik Bücher / Autoren-Treffpunkt Sport Fußball Anime und Manga Dragon Ball Pokémon Magic Yu-Gi-Oh! Brettspiele, Kartenspiele, Puzzles, Modellbau Digitale Spiele allgemein Games Convention Multiplayer-Treff PlayStation 1+2 PlayStation 3 PlayStation Portable Game Cube / Nintendo 64 Nintendo Wii (ehemals Revolution) Game Boy (Advance) Nintendo DS Xbox Xbox 360 Alte Konsolen PC: Action und 3D-Shooter PC: Strategie und Wirtschaft PC: Simulation und Sportspiel PC: Adventure und Rollenspiel PC: Kostenlose Spiele * Animal Crossing * Anno 1701 / 1503 / 1602 * Battlefield * Black & White * Diablo 2 * Command & Conquer * Fable * Final Fantasy * Golden Sun * Gothic 1+2 * Gothic 3 * Grand Theft Auto 1-3 + VC * Grand Theft Auto - San Andreas * Grand Theft Auto - 2007 * Grand Theft Auto - Liberty City Stories * Grand Theft Auto - Vice City Stories * Half-Life & Counter-Strike * Halo * Harvest Moon * Kingdom Hearts * Morrowind * Need for Speed * Nintendogs * Oblivion * Resident Evil * Die Siedler * Die Sims * Die Sims 2 * Stronghold * Tomb Raider * WarCraft * Zelda Hard- und Software Graphik Internet Telefon, Handy und SMS Programmieren RPG-Maker Easter Eggs Quiz und Rätsel Zum Lachen Flohmarkt

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]
Seite wird geladen ... Dragon Ball GT auf Premiere World (Dragon Ball)Von: KOLWE-X 05.07.06 - 19:29 (05.07.06 - 19:30)
Ich hab das hier mal aus nem anderen Forum kopiert, ob was wahres dran ist, kann ich nicht sagen, aber der Brief ist jedenfalls aussagekräftiger als die Serienbriefe von RTL doof.

Hallo Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der Serie "Dragonball GT". Gern informiere ich Sie.

Es freut mich, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Momentan besitzen wir keine Senderechte für die Serie "Dragonball GT". Wir bemühen uns aber, die Senderechte für die Serie "Dragonball GT" zu erhalten. Aktuell kann ich Ihnen somit keinen Termin nennen, wann eine Ausstrahlung geplant ist. Ich habe Ihre Anregung an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken.

Sollte Premiere die Serie "Dragonball GT" ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de informieren. Unter dem Punkt "Programm" erleichtert Ihnen der TV GUIDE die Suche.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Uwe Schütz
Premiere Service Team

Wäre nur sehr schade, da ich kein Premiere besitze.
Von: Yoshi Party 05.07.06 - 20:10
Ich glaub, dass der Brief echt ist und dass die sich auch drum kümmern werde. Mehr glaube ich nicht! Ich glaub nicht, dass die die Serie noch syncronisieren lassen. Und sollte sie merkwürdigerweise doch noch erscheinen, dann wohl frühstens in zwei Jahren.

Was glaubt ihr?
Von: KOLWE-X 05.07.06 - 20:25
Premiere wird die wohl kaum OmU zeigen...
Von: Rick 06.07.06 - 23:36
naja wär schon klasse wenn premiere dbgt zeigen würde
aber wie kolwe-x hab ich auch kein premiere
aber ich bin mir sicher das wenn dbgt auf premiere läuft es irgendwann im free-tv laufen wird
@vegeta4: was sollte den dieser schwachsinn jetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.