GTA san andreas funktioniert nicht! (* GTA - San Andreas)

GTA san andreas funktioniert nicht! (* GTA - San Andreas)

HI leute,
ich habe mir vor ein paa wochen GTA SA gekauft,aber wenn ich die CD in das laufwerk tuhe kommt nix.könnt ihr mir helfen?
THX im vorraus.
Wie nix?! Vielleicht ist die CD kaputt, oder du musst das Setup manuell im Arbeitsplatz öffnen.
Probier mal über den explorer, und dann nach einer installationsdatei suchen z.b. setup.exe (hab das game nich für PC, könnte mir das jetzt nur so vorstellen)
1.öffne den Arbeitsplatz. klicke 2-mal auf dein CD oder DVD LAufwerk (jenachdem wo SA drin is)

2.öffne den Arbeitsplatz klicke mit der rechten maustaste auf das laufwerk in dem SA. drücke dann auf öffnen (dickgedruckt !! dann steht da irgendwo Setup die datei öffnen und dann müsste er es instalieren !
@ike111
Hast du die original CD oder nicht?
ja darauf kanns ankommen!

Aber einer der in seinem profil schreibt er wäre 1924 geboren,
aber bei beruf schreibt er sei erst 13 dem kann man nicht vertrauen ;)
@rik das war just for fun^^muss ja nich jeder wissen wie alt ich bin deswegn schreib ich nur das alter mit dem ich mich registriert habe
glaubs du ich würde mit 82 am PC hängen?^^
dann werde ich im altersheim rumhängen*hehe*
ich habe die orginale CD ich habe auch alle tipps die ihr gegeben habt getestet.
wenn ich an der stelle bin mit der instal datei wo ich doppelklick machen muss bin,kommt auf einmal keine rückmeldung.
Glaubst du ich hab das ernst gemeint mit dem 1924?
Ne ne das war n joke!^^

Also jetzt zu deinem Problem:
Welche bedingungen muss dein pc haben um das spiel überhaupt installieren zu können?
zB.:Könnte es ja sein das du zu wenig mhz hast...
das bestimmt nicht weil meine gebrannte version auch funktioniert hat.
toll und warum benutzt du nicht die O.O?
meine sis hat die gelöscht und die english war.
jetz kommt immer das selbe wie beim originalen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.