Hallo.
Ich hab voll des riesen Problem.
Ich besaß ja immer noch die alte version von Morrowind soll heißen ohne Addons, also stiefelte ich heute mittag frohen Mutes zum Spielehändler ihres vertrauens und fand auch schnell was ich suchte , Bloodmoon(einige werden sich fragen warum ich mir nicht gleich die Goty version gekauft hab aber da es mir nur um Bloodmoon ging und es biliger war hab ich hald des mitgenommen)
Das war ja auch alles schön und gut...aber...leider bemerkte ich zu spät das ich die englische version gekauft hatte.
HILFE!!!!
Ich hab kein bock das ganze Spiel über nur zu übersetzen deshalb meine Frage:
gibts nicht irgend nen Patch der das Spiel deutsch macht ansonsten wär ich nämlich ziemlich verar...., da das Spiel vom umtausch ausgeschlossen ist.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte HELFT MIR!!!!!!
Ich hab voll des riesen Problem.
Ich besaß ja immer noch die alte version von Morrowind soll heißen ohne Addons, also stiefelte ich heute mittag frohen Mutes zum Spielehändler ihres vertrauens und fand auch schnell was ich suchte , Bloodmoon(einige werden sich fragen warum ich mir nicht gleich die Goty version gekauft hab aber da es mir nur um Bloodmoon ging und es biliger war hab ich hald des mitgenommen)
Das war ja auch alles schön und gut...aber...leider bemerkte ich zu spät das ich die englische version gekauft hatte.
HILFE!!!!
Ich hab kein bock das ganze Spiel über nur zu übersetzen deshalb meine Frage:
gibts nicht irgend nen Patch der das Spiel deutsch macht ansonsten wär ich nämlich ziemlich verar...., da das Spiel vom umtausch ausgeschlossen ist.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte HELFT MIR!!!!!!
Nein so weit ich weis gibt es keinen Patch zur umwandlung von EV in DV. sorry. Aber siehes so es gibt besser Mods für die Ev aber wenn du über haupt nicht klar kommst die Deutsche Goty Edition kostet nur 10.00 Euro.
Ist bei Bloodmoon nicht beide Versionen in der Verpackung?Bei mir war die DV und die EV in der Verpackungen.
Bei mir konnte man das garnicht auswählen wenn ich die Cd einlege und auf Setup geh dann installiert es automatisch in englisch und lässt sich nicht umstellen.
Hast du denn keine zwei Dics in der Verpackung?
Bei mir waren in der Verpackungen:
-Karte von Solstheim
-Handbuch
-Disc DV
-Disc EV
Bei mir waren in der Verpackungen:
-Karte von Solstheim
-Handbuch
-Disc DV
-Disc EV
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.