Hallo Leute,
Ich habe mir per Xploder Sp das Äon Ticket gehohlt. Nur jetzt hab ich ein Problem, und zwar das die Frau bei der Fähre das nicht annimmt. Weiß einer was ich machen muss das ich auf die Insel komm?
Bitte schreibt schnell zurück.
Ich habe mir per Xploder Sp das Äon Ticket gehohlt. Nur jetzt hab ich ein Problem, und zwar das die Frau bei der Fähre das nicht annimmt. Weiß einer was ich machen muss das ich auf die Insel komm?
Bitte schreibt schnell zurück.
man braucht ein Activirungs-Code das die frau das merkt und es gab schon 10 mal solche Threads
Ja danke hat gefunkt.
habe das äon-ticket von nem freund bekommen.
habe das äon-ticket von nem freund bekommen.
Und ohne so eine blöde Nintendo tour.
ps:was ist überhaupt eine nintendo tour?
ps:was ist überhaupt eine nintendo tour?
Kann mir einer bitte sagen welches Schummelmodul für den GBA SP für Pokemon Smaragt am besten geeignet ist ?
Und was ist eigentlich der Mastercode ?
Und was ist eigentlich der Mastercode ?
1.nintendotur ist eine veranstaltung von nintendo die nach einer gewissen zeit in deutschland irgendwo auftauchen und gewinnspiele und das alles hergeben
2.also ich finde am besten den AR Max weil ich ihn selber habe^^
3.ein mastercode ist die aktivierung für entwerder ein neues spiel zum cheaten oder ein altes !
4.um die codes für smaragt zu bekommen hier!
Download: Deutsche Action Replay Codes für Pokémon Smaragd
2.also ich finde am besten den AR Max weil ich ihn selber habe^^
3.ein mastercode ist die aktivierung für entwerder ein neues spiel zum cheaten oder ein altes !
4.um die codes für smaragt zu bekommen hier!
Download: Deutsche Action Replay Codes für Pokémon Smaragd
ich habe das selbe problem aber ich habe den aktivierungscode schon aktiviert
ja keine ahnung das is hald alles ein schrott in dem sinn man zahlt viel und dann kann der die kassete nicht mal gscheid lesen!
ja keine ahnung das is hald alles ein schrott in dem sinn man zahlt viel und dann kann der die kassete nicht mal gscheid lesen!
keine ahnung wie das geht^^...ich weiß ich kenne mich nicht so gut mit com. aus!auser du erklärst es mir!
Ich kenn mich überhaupt net mit meinem Schummel Modul aus... Es ist Snakebyte, kann (angeblich...) AR und Gameshark Codes lesen, aber bis jetzt hat noch kein Cheat gefunzt... Aja, in der beschreibung steht dass man keinen Mastercode braucht. hat aber weder mit noch ohne Mastercode gefunzt XD Oder verwend ich einfach die falschen cheats? Aja, in blattgrün hab ich jetztunendlich mal Geheimticket im Beutel und trotzdem komm ich net auf die insel... Wobei... einmal hats gefunzt wo ich 99 mal Drachenhaut im Pc haben wolt (rubin).
Kann mir irgendwer helfen???
Kann mir irgendwer helfen???
du brauchst einen aktivierungscode aber solche fragen gabs schon + beantwortet
du musst auch kontrolieren ob sie richtig eingegeben sind ...manche schreiben auch irgendwelche codes hin etc.
ich sage nichts zu der frage weil dies schon endliche male gefragt und beantwortet wurde!
Na hört mal! Ich hab schon in der suche geschaut und es ist garkein thema über snakebyte aufgetaucht!! Nich mal der name!
@lord Aon Seth:
Ich hab bis jetzt nur geprüfte cheats eingegeben. trotzdem funzen sie net.
@lord Aon Seth:
Ich hab bis jetzt nur geprüfte cheats eingegeben. trotzdem funzen sie net.
snakebyte....kenn ich gar nicht ....du vieleicht ist das ding müll....wie viel hast du gezahlt?
ähm, weiß nicht mehr... vll. 30, 40 euro oder so?
es gibt, soweit ich weiß, eine internetseite dazu, also denk ich net das es schrott ist.
es gibt, soweit ich weiß, eine internetseite dazu, also denk ich net das es schrott ist.
ich finde das diese ganzen cheatmodule überhaupt sehr empfinglich sind kommt man kurz an schon bleibt die kassete hängen<.<
aja ich soll werbung machen also geht mal darauf
http://www.werbung-stin.kt/
mogelpower wird nicht erfreut sein sorry^^
aja ich soll werbung machen also geht mal darauf
http://www.werbung-stin.kt/
mogelpower wird nicht erfreut sein sorry^^
1. Site funzt net
2. du meinst wohl empfindlich (netbös gmeint)
3. Mogelpower wird gaaaanz und garnet erfreut sein... (wenn die site wieder funzt ^^ )
2. du meinst wohl empfindlich (netbös gmeint)
3. Mogelpower wird gaaaanz und garnet erfreut sein... (wenn die site wieder funzt ^^ )
hay ich hab mir das äon ticket über das AR besorgt aber die tusse gibt keinen neuen zielort an!und juetzt?
was muss ich machen?!?
was muss ich machen?!?
gibt es auch cheats für die pokémon aus perle und diamant für das AR??
kann mir jemand den aktievierungscode für blattgrün sagen? der typ nimmt nicht mein geheimticket u. mein auroraticket an.
Hier Bitteschön
Aktivierungscode für Nabelfels/Entstehungsinsel
07CF2578
E43B4EBF
Aktivierungscode für Nabelfels/Entstehungsinsel
07CF2578
E43B4EBF
ich brauche die codes für beide tickets für ar max für bg nd smaragd + aktivierungscode
wäre net die suche funzt net
edit brauche auch codes für :
Äon ticket
celebi
mew
Endivie
Jirachi
die suche spukt nix aus ( nix gutes jedenfalls)
und noch ne frage muss man den zusatzcode für die pokes vor den pokecode schreiben oder seperrat ( ganz neuer code und dann mitaktivieren also 3 codes anhaben master, poke und zusatzcode)
wäre net die suche funzt net
edit brauche auch codes für :
Äon ticket
celebi
mew
Endivie
Jirachi
die suche spukt nix aus ( nix gutes jedenfalls)
und noch ne frage muss man den zusatzcode für die pokes vor den pokecode schreiben oder seperrat ( ganz neuer code und dann mitaktivieren also 3 codes anhaben master, poke und zusatzcode)
Der Code den ich Dir für Blattgrün genannt habe ist für beide Tickets.
Hier Codes für Smaragd
Latias oder Latios auf der Südsee-Insel fangen
WICHTIG:Erst nach der Pokemon-Liga verwenden.
1.Position im PC Äon-Ticket
121F112F
DA7E52B4
Aktivierungscode- Südseeinsel
181690CB
4E53CB05
ANMERKUNG:Im Spiel sofort die Codes ausschalten.
Äon-Ticket aus dem PC nehmen.
Gehe nun in Seegrasulb City zum Hafen und sprich die
Frau beim Schiff an.Es kommt ein Matrose raus und
man fährt zur Südsee-Insel.
Fangcodes die im AR-Max funktionieren findest Du hier: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1984369
Hier Codes für Smaragd
Latias oder Latios auf der Südsee-Insel fangen
WICHTIG:Erst nach der Pokemon-Liga verwenden.
1.Position im PC Äon-Ticket
121F112F
DA7E52B4
Aktivierungscode- Südseeinsel
181690CB
4E53CB05
ANMERKUNG:Im Spiel sofort die Codes ausschalten.
Äon-Ticket aus dem PC nehmen.
Gehe nun in Seegrasulb City zum Hafen und sprich die
Frau beim Schiff an.Es kommt ein Matrose raus und
man fährt zur Südsee-Insel.
Fangcodes die im AR-Max funktionieren findest Du hier: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1984369
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.