ich glaub an portugal....
schade das das spiel nicht das finale ist, denn dann wäre es perfekt...
jede mannschaft hat einen spieler(mehrere) für die das die letzte WM ist (figo7zidane)...
schade das das spiel nicht das finale ist, denn dann wäre es perfekt...
jede mannschaft hat einen spieler(mehrere) für die das die letzte WM ist (figo7zidane)...
Wenn Portugal weiterkommt steht uns das qualitativ beschissenste Finale entgegen seit der Erfindung der Lederhautverarbeitung.
Wenn's Gerechtigkeit im Fussball gibt, wird Portugal 2:1 nach Hause geschickt.
Wenn's Gerechtigkeit im Fussball gibt, wird Portugal 2:1 nach Hause geschickt.
Ich glaube Frankreich gewinnt, aber ich wünsche es Portugal.
1.Waren sie noch nie Weltmeister.
2.Können wir dann Frankreich raushauen.^^
1.Waren sie noch nie Weltmeister.
2.Können wir dann Frankreich raushauen.^^
Bei ihrer Spielart verdienen die auch keinen Titel, sorry.
Besser sauber rauszufliegen als mies zu gewinnen. Ihr letztes Spiel war absolut pathetisch.
Besser sauber rauszufliegen als mies zu gewinnen. Ihr letztes Spiel war absolut pathetisch.
Ich weiß nich.
wenn die Franzosen noch ein bisschen besser spielen wie gegen Brasilien könnts was werden aber so...
wenn die Franzosen noch ein bisschen besser spielen wie gegen Brasilien könnts was werden aber so...
ich fand deren spiel lächerlich.....
das 1:0 war nur wegen einem falschen foul was eigentlich die schneckenfresser angerichtet haben.
das 1:0 war nur wegen einem falschen foul was eigentlich die schneckenfresser angerichtet haben.
ich habs in meinen forum gesagt das frankreich 1:0 gewinnt und ich hab sogar ausdrücklich erklärt warum ich wusste sogar das deutschland gegen italien unentschieden spielen in den 90min
und ich weis das du irgendwann mal sterben wirst, und stell dir vor:
Ich wusste schon vor 10 Jahren das es 2010 eine Wm geben wird!
Ist das nicht unglaublich??
-,-
ike111@
Ich kann dir nur recht geben, denn im Spiel Portugal-Frankreich hatten die doch nur wegen dem Foul an Henry gewonnen!
!!!!!!!!!!FORZA ITALIA!!!!!!!
-,-
ike111@
Ich kann dir nur recht geben, denn im Spiel Portugal-Frankreich hatten die doch nur wegen dem Foul an Henry gewonnen!
!!!!!!!!!!FORZA ITALIA!!!!!!!
@Ultradrache du dreckiges a....loch wer dekst du wer du bist ich hasse solche leute wie du solche menschen wie du werden nie was nieee du wirst sehen was dir noch geschen wird wars ab so und die anderen sagen bestimmt wieder oh mein gott müssen sie sich immmer streiten und du arschdrache kind sagst bestimmt was schlechtes über mich weißt du was man verpisstisch und egal was du auch schreiben wirst ich lese es einfach nicht
oho du kannst ja schreiben wie süß du stirbst du penner wer deknst du wer du bist ey ischwöre ich könnte dich umbringen wer bist du junggee weeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du bist ein nichts du bist dreck und nochmal ihr könnt mich alle mogelpower mogelpower alles nur kanacken hier eyy nehhh ciao kein bock mehr ja
@ike111 das war ein foul man hat das deutlich gesehn frankreich ist viel besser als frankreich aber ihr kappierts ja nichts ich möchtet es nicht mal wissen ey leute wenn ihr eure augen nicht braucht um zu sehen werdet ihr sie brauchen um zu weinen und was du zu mir sagst sagst du´s dir selber auch wenn du sagst du bist cool bist du cool
nehhh das wars und wir werden sehen jungee frankreich wird weltmeister du wirst sehen du wirst es sehen
bye
du bist krank junge und vergiss es nicht ich lese dein dreck scheiss nicht mehr also ich weiß gar nicht was du schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oho du kannst ja schreiben wie süß du stirbst du penner wer deknst du wer du bist ey ischwöre ich könnte dich umbringen wer bist du junggee weeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du bist ein nichts du bist dreck und nochmal ihr könnt mich alle mogelpower mogelpower alles nur kanacken hier eyy nehhh ciao kein bock mehr ja
@ike111 das war ein foul man hat das deutlich gesehn frankreich ist viel besser als frankreich aber ihr kappierts ja nichts ich möchtet es nicht mal wissen ey leute wenn ihr eure augen nicht braucht um zu sehen werdet ihr sie brauchen um zu weinen und was du zu mir sagst sagst du´s dir selber auch wenn du sagst du bist cool bist du cool
nehhh das wars und wir werden sehen jungee frankreich wird weltmeister du wirst sehen du wirst es sehen
bye
du bist krank junge und vergiss es nicht ich lese dein dreck scheiss nicht mehr also ich weiß gar nicht was du schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.