Was ist eingentlich die höchste Spieler Bewertung (also es gibt ja z.B Junior, Amateur...)
Ich hab 100% vom Spiel und hab den Ruf ,, Wunderkind ,,
Gibt es noch einen höheren Ruf?
Ich hab 100% vom Spiel und hab den Ruf ,, Wunderkind ,,
Gibt es noch einen höheren Ruf?
anderes thema ? ichkauf mir vielleicht auch fifa street 2 wollt euch fragen ist es besser als zb fifa 06 ??wäre es also sinnvoll es zu kaufen bitte schreibt zurück
man kann fifa 06 und fifa street nicht wirklich vergleichen
ich weiss zwar nicht ob es zwischen den verschiedenen systemen unterschiede gibt oder nicht(damit mien ich von PSP auf PS2 oder so)
hab 06 auf PC und PS2 gezockt und street auf PSP
Spieler :
Fifa Street: 4 vs 4
2006: 11 vs 11
spielbare teams:
street: national + eigenes team
2006: national + bundesliegen
transfer:
street:
man bekommt pro spiel punkte andere spieler kosten Punkte aber man bezahlt die Punkte und bekommt den Spieler nur wenn man das team besiegt.
2006:
der höchstbietende gewinnt
sieg:
street: wer zu erst eine bstimmte anzahl tore hat oder nach einer bestimmten zeit tore
2006: kennst man ja wer nach 90 min mehr tore hat usw.
Mein Tipp: Kauf dir Street 2 auf PSP der kommentator bei 2006 ist voll scheisse.
BSP: stürmer nimmt stürmer oder stümer einem verteidiger den Ball ab.
"Das war gute Abwehrarbeit"
aber leider kann man die tricks auf dem "kleinen" Bildschirm nicht so wirklcih genießen
Aber street sorgt auf jeden fall für viel spielspass ich konnte meine PSP gar nicht aus der handlegen ... bis sie jemand putt gemacht hat grrr jetzt wart ich auf die versicherung
ich weiss zwar nicht ob es zwischen den verschiedenen systemen unterschiede gibt oder nicht(damit mien ich von PSP auf PS2 oder so)
hab 06 auf PC und PS2 gezockt und street auf PSP
Spieler :
Fifa Street: 4 vs 4
2006: 11 vs 11
spielbare teams:
street: national + eigenes team
2006: national + bundesliegen
transfer:
street:
man bekommt pro spiel punkte andere spieler kosten Punkte aber man bezahlt die Punkte und bekommt den Spieler nur wenn man das team besiegt.
2006:
der höchstbietende gewinnt
sieg:
street: wer zu erst eine bstimmte anzahl tore hat oder nach einer bestimmten zeit tore
2006: kennst man ja wer nach 90 min mehr tore hat usw.
Mein Tipp: Kauf dir Street 2 auf PSP der kommentator bei 2006 ist voll scheisse.
BSP: stürmer nimmt stürmer oder stümer einem verteidiger den Ball ab.
"Das war gute Abwehrarbeit"
aber leider kann man die tricks auf dem "kleinen" Bildschirm nicht so wirklcih genießen
Aber street sorgt auf jeden fall für viel spielspass ich konnte meine PSP gar nicht aus der handlegen ... bis sie jemand putt gemacht hat grrr jetzt wart ich auf die versicherung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.