Ich hab mal ne frage zum tausch. Ich hab versucht aus meiner goldenen edition hochgecheatete pokemon in mein saphir modul zu bringen aber da heist es immer nur: dein partner is noch nicht bereit. Hab ich durch sie cheats in gold den spielverlauf zu stark verändert?
Wenn du Pokemon aus Pokemon Gold zu Pokemon Saphir tauschen willst geht das nicht. Eine möglichkeit gibt es, die pokemon von der Goldenen Edition auf Pokemon Collosseum oder Pokemon XD zu tauschen und dann auf Pokemon Saphir.
Hoffe, ich konnte helfen
Hoffe, ich konnte helfen
@Nightslayer:
Ähm, bist du Neueinstieger? Jeder erfahrene Trainer weiß, das man nicht von der Gold in die Saphir tauschen kann!!
Ähm, bist du Neueinstieger? Jeder erfahrene Trainer weiß, das man nicht von der Gold in die Saphir tauschen kann!!
ach komm schon das kann man auch freundlicher sagen wie z.B.: Man kann nur zwischen Blattgrün-Feuerrot Saphir-Rubin-Smaragd-tauschen...
Naja, ich als erfahrener Pokemon-Trainer bin eben etwas aufbrausend in solchen Sachen. Aber mal ehrlich, steht nicht im Trainerguide, in welche editionen man mit dieser tauschen kann? Sorry, das ich so rumgemeckert hab.
@Shiny Deoxys: Die Alternative geht natürlich auch nicht... Weil was hätte dann das PKMN für ein Wesen, EVs,...
du has genau in dem richtigen ton gesprochen, junger seima.
mach weiter so, und das tor, welches zur dunklen seite der macht führt, wird sich dir öffnen.
mach weiter so, und das tor, welches zur dunklen seite der macht führt, wird sich dir öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.