Der ich-entschuldige-mich-beim-Bundestrainer Threa (Fußball)

Der ich-entschuldige-mich-beim-Bundestrainer Threa (Fußball)

Soo, wie die Überschrift bereits dem geneigten Leser verraten dürfte, möchte ich mich entschuldigen. Beim Jürgen. Bei unser aller BundesKlinsi-Lieblings-Jürgen.

Ich habe dich verspottet, Jürgen.

Ich habe deinen Namen verändert, habe dich zum Grinsi, Grinsmann, Grinsefresse, Miss California gemacht, Jürgen. Allein diese Aufzählung macht meine damalige Ideenlosigkeit klar!

Ich habe dir von Anfang an jegliche fußballerische Fachkompetenz abgesprochen, Jürgen.

Ich habe deine Torwartdiskussion kritisiert, Jürgen.

Ich habe dann deine Wahl des Torhüters kritisiert, Jürgen.

Ich hab kritisiert, dass du meinen Lieblingsspieler Scholl nicht mitgenommen hast, Jürgen.

Ich habe die Mitnahme von Nowotny und Hanke UND von ODONKOR!!! kritisiert, Jürgen!

Ich habe nach jedem schlechten Ergebnis in der Vorbereitung deinen Trainerkopf gefordert, Jürgen.

Jürgen, was habe ich damals rumgeschrien, als du den Sepp rausgeworfen hast, Jürgen.

Ich habe alles auf deinen, wahrscheinlich nicht mal existierenden Bayernhass zurückgeführt, Jürgen.

Das alles tut mir unendlich leid! Ich hatte mit nichts Recht! Du hast alles richtig gemacht, ich war nur zu blöd das zu erkennen, Jürgen!

Ich hoffe, nein ich bete, dass du noch sehr, sehr lange Zeit unser Nationaltrainer bleibst, Jürgen. Jürgen für Deutschland. Meinetwegen darf sogar der kleine Jogi bleiben. Und auch der Köpke.

Daumen hoch, weiter so!

So und nun lasse ich Platz, damit sich vielleicht noch ein paar andere entschuldigen können…
nö..ich entschuldige mich nicht !!!!!!!!!

Weil ich stand immer hinter Klinsmann^^ und ich fand von Anfang an seine Arbeit die er gebracht hat gut !
Deshalb find ich er sollte auch bleiben..
ich kann alledem nur zustimmen ich habe genau so gedacht, ich dachte klinsmann als trainer ist der untergang, doch es war der aufstieg!
Ich versteh nicht was für ein Sinn das Thema hat...
Ist Bullshit. Muss man nicht verstehen.
Ich muss sagen, ich habe Klinsmann von Anfang an als Segen für unser Land gesehen. Weil ich von Anfang an von seinen Worten begeistert war: Attraktiven, schnellen Offensivfussball, Pressing, Direktspiel usw. Und vor allem, endlich hat das auch mal einer in die Tat umgesetzt. Spätestens nach dem Confed Cup war ich total von Klinsmann überzeugt.
ICh finde den Jürgen cool
Ich finde er ist einer der besten und mutigsten Trainer dieser Welt.Niemand fiebert so mit der Mannschaft wie er.Niemand steht so hinter der Mannschaft wie er.Niemand schenkt den Spielern soviel Mut und selbsbewusstsein wie er.
Ich weiß zwar nicht was er mit den Spielern angestellt hat,doch er soll einfach weitermachen.
Oft bringt er mich auch zum lachen wenn er rumhüpft.Also allem in allem ich mag ihn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.