Ich bekomm heut gta san andreas!
Und ich wollt mal wissen ob man da autos so tunen kann wie zb.:bei NFS Mw?
Sorry wenn es sowas schon gab;)
Aber bitte sagt jetzt nicht das ich irgendwo downloaden könnte denn ich bekomme es auf der Ps2.
Ps:Gibt es bei SA auch Skateboards?
>Gruß:Rik
Sorry wenn es sowas schon gab;)
Aber bitte sagt jetzt nicht das ich irgendwo downloaden könnte denn ich bekomme es auf der Ps2.
Ps:Gibt es bei SA auch Skateboards?
>Gruß:Rik
So, ich will mich mal hier Beherrschen (- . -***)
1. Frage: Gibts es Skateboards?
Antwort: Nein
2. Frage: Kann man da die Autos tunen, wie in NFS Mw?
Antwort: ja, du kannst deine Autos da tunen. Allerdings später. Wie man die Autos in NFS Mw tunen kann, weiß ich nicht, da ich das Spiel nicht habe.
Hoffe, konnte helfen...
MFG Der Mensch
1. Frage: Gibts es Skateboards?
Antwort: Nein
2. Frage: Kann man da die Autos tunen, wie in NFS Mw?
Antwort: ja, du kannst deine Autos da tunen. Allerdings später. Wie man die Autos in NFS Mw tunen kann, weiß ich nicht, da ich das Spiel nicht habe.
Hoffe, konnte helfen...
MFG Der Mensch
Naja so ähnlich wie in NfS MW... -.- also man kann sie schon tunen, mit spoiler, front & Heckschürzen etc. aber nich so wie in NfS, also was tuning anbetrifft, geht bei NfS mehr ;)
Naja so ähnlich wie in NfS MW... -.- also man kann sie schon tunen, mit spoiler, front & Heckschürzen etc. aber nich so wie in NfS, also was tuning anbetrifft, geht bei NfS mehr ;)
Aha Danke!
Ps:Wegen dem Skateboard Problem:
Ich hab hier-ein-bild
deswegen wollt ich wissen wo es die gibt!
Ps:Wegen dem Skateboard Problem:
Ich hab hier-ein-bild
deswegen wollt ich wissen wo es die gibt!
Na ja egal!
Aber noch eine Frage:
Ich hab mir das spiel bestellt und es stand es wäre eine pal deutschversion,
sprechen die da deutsch oder steht das nur unten in D.
Aber noch eine Frage:
Ich hab mir das spiel bestellt und es stand es wäre eine pal deutschversion,
sprechen die da deutsch oder steht das nur unten in D.
Die Charaktere sprechen Englisch, aber es steht unten deutscher Untertitel.
Fahrräder können nicht kaputt gehen. Du kannst mit nem Raktenwerfer draufschießen, und hinterher kannst du die noch benutzen.
Fahrräder können nicht kaputt gehen. Du kannst mit nem Raktenwerfer draufschießen, und hinterher kannst du die noch benutzen.
LOL
is ja geil ein unzerstörbares vehikel,
schade das nur der untertitel in deutsch ist,
egal,
Ps:thx Der Mensch
is ja geil ein unzerstörbares vehikel,
schade das nur der untertitel in deutsch ist,
egal,
Ps:thx Der Mensch
und jetzt nochmal ne frage:
Kann man sich in sa auch häuser oder wohnungwen kaufen in denen man schlafen kann oder so!
Kann man sich in sa auch häuser oder wohnungwen kaufen in denen man schlafen kann oder so!
Man kann einige Häuser kaufen. Diese sind dann auf der karte mit einem grünen haus markiert. Vor der Tür ist ein Symbol, das wie ein grünes Haus aussieht. Gehst du näher ran, siehst du den Preis. Hast du genug Geld kannst du es kaufen, in dem du auf TAB drückst. Hast du es gekauft,ercheint ein gelber Pfeil. Wenn du den betrittst, kommst du ins Haus. Schlafen kannst du nicht direkt. In jedem Haus ist ein Disketten-symbol. Wenn du das berührst, kannst du speichern. Wenn du speicherst, vergehen automatisch 6 stunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.