Ich komm einfach nicht weiter bei BoF(1)!
Kann jemand vielleicht die kompletlösung sagen oder vielleicht wenigstens sagen wo eine ist?
Ach ja ich hab Ryu(klar) Nina und Bo.Ich hab ewig nicht mehr gespielt deshalb weiß ich nicht mehr sooo genau was ich machen soll=)aber ich glaub ich muss irgend so jemanden ausm Safe befreien und dazu brauch ich diesen Typ im Gefängnis.Der schläft aber und befreit mich nur und pennt dann wieder1(???)ich hab gehört man braucht so n paar items!aber wo sind die?
Danke schon mal gel!!!=)
Kann jemand vielleicht die kompletlösung sagen oder vielleicht wenigstens sagen wo eine ist?
Ach ja ich hab Ryu(klar) Nina und Bo.Ich hab ewig nicht mehr gespielt deshalb weiß ich nicht mehr sooo genau was ich machen soll=)aber ich glaub ich muss irgend so jemanden ausm Safe befreien und dazu brauch ich diesen Typ im Gefängnis.Der schläft aber und befreit mich nur und pennt dann wieder1(???)ich hab gehört man braucht so n paar items!aber wo sind die?
Danke schon mal gel!!!=)
HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????
Schreibt jetzt mal ich werd net jünger!!
Schreibt jetzt mal ich werd net jünger!!
BoF?
am besten man schreibt den namen komplett hin weil viele leute es nicht erkennen was das wort bedeutet BOF?
am besten man schreibt den namen komplett hin weil viele leute es nicht erkennen was das wort bedeutet BOF?
genau!Breath of fire!sorry ich hab gedacht des kennen sogut wie alle und die dies net kennen können mir sowieso net helfen...dacht ich halt.okay..........Lösungen?!
Bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeee schgreiben!!!!ich bin am verzweifeln!
Tut mir leid, ich habe das Spiel nicht :( Also du suchst schon für den ersten Teil die Lösung, oder?
Jetzt BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTEEEE
helft mir!!!Ich bin echt am verzweifeln!Ich hab schon das gesamte Internet auf den Kopf gestellt!7Ihr seid meine letzte Hoffnung!Also schreibt wenn ihr irgendwas wisst schreibt es hier rein!!!Ich bitte euch!Ich bin kurz vorm Selbstmord!!
helft mir!!!Ich bin echt am verzweifeln!Ich hab schon das gesamte Internet auf den Kopf gestellt!7Ihr seid meine letzte Hoffnung!Also schreibt wenn ihr irgendwas wisst schreibt es hier rein!!!Ich bitte euch!Ich bin kurz vorm Selbstmord!!
hier die http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=bof komplettlösung
ah endlich danke. ich hatte die schon aber ich find die irgendwie...naja net soooo gut!ähm...ich bin schon weiter!aber wo griegt man die flöte Maestro?
rede mit jeden oder in jeden haus nachschauen vieleicht findes du es ich habe es vergessen wo man die flöte herbekommt
da hast die flöte
17. ARAD:
Wandere von Bleak aus durch die Hohle um in die Wüste zu kommen. Südlich findest du Arad und eine Stadt die sich bewegt ( Wisdon heißt diese und man kommt erst später hier wieder hin. Gehe zu dem Chef in Arad und besiege den Sandwurm um die Flöte zu bekommen.
17. ARAD:
Wandere von Bleak aus durch die Hohle um in die Wüste zu kommen. Südlich findest du Arad und eine Stadt die sich bewegt ( Wisdon heißt diese und man kommt erst später hier wieder hin. Gehe zu dem Chef in Arad und besiege den Sandwurm um die Flöte zu bekommen.
ja ich meinte ne andere flöte aber danke!ich hab die maestro jetzt!bin jetzt in mogus traum!alles klar!meld mich wenn ich help brauch.Caio
falls noch jemand probleme bei dem spiel hat kann ers ja ihr rein schreiben!caio und auf weidersehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.