Liebe? (Herzklopfen)

Liebe? (Herzklopfen)

So Leutz folgendes Problem,
ich weiß, dass dieses Thema eigentlich schon oft vorkam, aber hört mir mal zu…
Es ist so, ich habe ein mädchen kennen gelernt, aber nicht so wie ihr jetzt denkt, ich habe sie über das i-net kennen gelernt, über den chatt und über telen. Sie hatte ganz am anfang gesagt, dass sie meine stimme mag…ok soll se doch meinen, habe ich mir gedacht, ich kenne viele mädchen über den chatt, die das sagen und ich mag diese personen nur, nichts mehr. Aber bei ihr war es so…
Nach ner zeit aber mochte ich sie immer mehr, ich konnte nicht mehr anders, ich habe die ganze zeit an sie gesacht, bin von ner 1 in latein auf ne 5 gefallen. Ich konnte mich nicht konzentrieren, es gab nur noch sie in meinem leben. Nach ner zeit empfand sie ebenfalls so. wir fuhren auf klassenfahrt und ich habe ihr jedentag eine sms geschrieben. Wir mochten uns immer mehr und fingen an mit „hey mein schatz“ und so weiter.
Aber es gab ein problem, sie ist 13 ich bin 15 fast 16. das ist ja eigentlich nichts besonderes, aber ich habe mich gefragt ob ich sie wirklich liebe. Eine liebe über’n chatt ist das wirklich liebe. Dann habe ich angefangen tagebuch zu führen und habe all meine gedanken und gefühle aufgeschrieben. Wir wollten nichts von einander geheim halten und so habe ich ihr immer wieder mein tagebuch geschickt. Da stand drin dass ich mir nicht sicher bin ob ich sie wirklich liebe, da es ja nur eine liebe über sms und chatt wäre. Ich hatte sie schon früher mal darauf angesprochen und sie sagte ich sollte mir keine gedanken machen, sie sei glücklich mit mir und sie hatte auch schon 2 jungs abblitzen lassen nur wegen mir. Ich meine ich wohne am arsch so wie sie. Wir wohnen c.a. 4 stunden fahrt von einander weg.
Aber jetzt kommst, als sie das in dem tagebuch gelesen hatte, hatte sie 2 sachen zu sagen…
1.es sei gut dass ich sie nicht wirklich liebe eine derartige beziehung sei doch keine richtige beziehung
2. ich sollte schriftsteller werden, ich beschreibe meine gefüle unglaublich

und ich idiot habe ihr das geschickt, ich meine ich könnte immer noch glücklich mit ihr sein sie hätte sich keine gedanken drüber gemacht, aber ich habe mir etwas geschworen. Ich werde immer glücklich sein wenn sie glücklich ist, sie immer trösten wenn sie trauert, immer für sie da sein. Es war aber schwieriger als ich dachte. Ich bekomme sie nich aus dem kopf. Es schmerzt, wenn ich sehe, dass sie ist on bekomme ich ein komisches gefühl, gemischt aus selbsthass, und trauer. Ich habe mir vorgenommen sie zu behandeln wie ein normales mädchen und bis jetzt klappt es aber ich liebe sie immer noch. Ich habe sie aber noch nie geshen, auf der klassen fahrt hätte ich sie sehen können aber wir haben uns verpasst. Viele von meinen freunden sagen ich sollte sie aufgeben, ich wäre ein idiot. Aber ich liebe sie, ich kann sie nicht vergessen…. Ich will aber nicht weiter so rumlaufen, ich bin krank. Ich kann mir sachen sehr schwer merken, vergesse vieles und muss immer an sie denken.

Habt ihr ratschläge für mich, ich werde noch zum psycho!
@ Juraquille Mihawk
Nein, wirst du schon nicht, (zu dem thema Psycho) hmmmm ist ja fast, wie eine unendliche Story, ob ich helfen kann?

Hey, das zur Liebe kenne ich, es ist ein gefühl, als ob man auf einer Wolke schwebt!

Ihr helfen, kannst du ihr mit E Mails oder Briefe! Schriftsteller? ja, zu der geschichte!

Zur liebe.....kann ich im moment nichts sagen, womit ich helfen, kann!

Außer wenn du das auf Mail (yoshieberle@web.de) schreiben kannst, dann werde ich etwas dazu erzählen können, denn hier bin ich momentan keine große Hilfe!
Danke für deine Unterstützung, ich weiß nur nich was ich noch schreiben soll. ich will bei ihr sein. sie sehen können, in ihre augen blicken, sie berühren, in den arm nehmen, sie küssen. aber ich weiß, dass es nicht klappen kann. wenn wir blos älter wären...
Oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor....Smiley
,Buhuhu, hmmmmm, ich helfe gerne, so gut ich kann mit dem Thema Liebe zb....!
@Juraquille Mihawk: Kannst du nich in den Ferien oder so sie mal besuchen gehen? Oder am Wochenende? Sag ihr doch, dass du sie immer noch liebst.

Das ist echt schwierig da zu helfen...
Ja was soll ich denn mahcen ich kann sie nicht vergessen... ich will sie behandeln wie ein normales mädchen aber das geht nicht. ich habe mir vorgenommen sie nur als freundin anzusehen mal sehen obs auch klappt!

ja sie meinte eine fernbeziehung kommt bei ihr nicht in frage. kann ich verstehen sie ist wunderhübsch und super nett. man muss sie mögen. aber es gibt noch mehr jungen als mich ich meine ich bin nicht der einzige und das mit vorbeikommen. junge das sin kilometer und kosten...
Julia ich LIEBE dich überalles!
@ Felix W.: Freu dich
genau....

ne...
also!!!!topic!!
ich meine ja wenn alle sagen (ich auch) man solle jemanden wegen seines charakter mögen(LIEBEN), dann solltest du dich nicht schähmen oder als idiot bezeichnen lassen, nur weil du sie liebst!!!
Aber es ist wirklich sehr schwer so eine beziehung(fernbeziehung)"gut" zu führen!
Vergiß sie, dass ist das beste(sonst wird es bestimmt zu schmertzhaft)
Das Gefühl kenne ich.
Nur zu dumm, dass man mit einer Person, die man nicht sieht, auch nicht richtig abschließen kann.
Jedenfalls erging es mir so.

Aber wenn du solche Notensprünge gemacht hast und dazu kommt ja, dass du anscheinend alles andere vergisst, würde ich versuchen, mich von ihr zu "trennen".
Nein tu´s nicht! ^^
also ich habe sie versucht zu behandeln wie ein normales mädchen aus dem chatt.
mir haben schon andere geraten sie zu vergessen aber das geht nicht.
ich kenne viele mädchen aus'm chatt aber bei ihr war es was aneders. ich habe ihre handynumma bekommen und so ist es irgendwie passiert. ich kam von der klassenfahrt wieder und wir waren sozusagen zusammen.
ich wünschte es wäre nie soweit gekommen. ich ertrage es nicht sie on zusehen. ich will doch nur bei ihr sein, warum ist das leben so unfähr?
Am besten ist es den Kontakt ganz abzubrechen, mit allem anderen machst du dich nur selbst kapputt. (da sie ja keine fernbeziehung will, warum eigentlich wenn sie schon zwei typen deinetwegen abblitzen lassen hat?)
Natürlich ändert es dadurch das gefühl nicht von heut auf morgen, das braucht einfach zeit, aber du wirst sie dann vergessen können, auch wenn dus jetzt nicht glaubst.
Was sehr natürlich hilfreich dafür ist wäre sich neu zu verlieben.
ja stimmt ich sollte mal auf suche gehen^^
aber ich wered den kontakt zu ihr behalten ich habe es ihr versprochen und ich halte meine verpechen egal zu wem!

danke für eure hilfe wenn euch noch was einfällt ich bin ganz ohr!
Das das leben so unfair ist das sagste genau dem Richtigen, ich bin nämlich voll deiner Meinung........!!!!!
naja nur du hast die chance sie zu vergessen, brichst den Kontakt ab und irgndwann vergisst du sie, bei mir ist das anders ich kann sie net einfach so vergesse, weil sie nämlich in meiner Klasse ist..........aber du schaffst das schon!!!!! irgndwie......
oder zieh um!
@Lord Hagen15
ich fühle mit dir, ich weiß nicht genau was passiert istich kann es mir aber denken. suche dir eine neue liebe und vergiss den rest.

bei mir ist es so. ich kann sie nicht vergessen, ich habe sie noch nie gesehen, aber ich liebe sie. es ist eine weitere sehensucht, ich will sie sehen sie mal richtig kennen lernen. ich werde schon wieder in ordnung kommen aber noch ist es nich so weit!
Mal sehen ob ich es schaff nach 3,5 jahren wo ich sie nie vergessen konnte, aber man sollte nie aufgeben, stimmt´s?!
thx für´s mitgefühl.......
ok...3,5 jahre? junge ich hatte auch mal ein problem mit der liebe in der klasse aber das habe ich nach 1nem jahr verkraftet!
ich wünshce dir trotzdem alles gute ich hoffe es ist nicht besonders schlimm....

Euer Eddy
ich habe gerade mit ihr gesprochen. sie fährt nun 2 wochen ins lager und dann 3 wochen nach frankreich. ich habe ihr noch dies geschrieben:
>>>was ich dir noch sagen wollte... es ist gut dass du mal ne zeit lang weg bist so kann ich mich danit abgewöhnen dass ic hdich nie erreicht habe und durch einen fehler von mir du mich nicht so magst wie ich dich....ich bitte dich suche dir vernünftige leute aus mit dennen du zusammenkommst ich sorge mich immernoch um dich und es gibt soviele idioten auf der welt..ich liebe dich und wünsche dir viel spaß<<<
ich werde mit ihr den kontakt halten sie hat mich gefragt ob wir noch freunde wären. sie mag mich offenbar doch noch. ich fühle mich shcon besser und hoffe das alles gut
wird^^

Euer Eddy
Okay......das ist gut, wenn du dich schon wieder etwas besser fühlst......mahr weiß ich momentan nicht, aber, man reagiert ruhiger und enspannter, bei dem gefühl.....als immer die trauer und so einem heftigen herzklopfen, wenn du verstehst was ich meine! (gut gemeint)
Hat sie dir schon nee sms geschickt?^^ von Jen
srry!Aber wen ich nen Typen vergessen will dann rede ich nit mehr mit ihm weil ich sonst immer wieder an ihn denken muss wie es vorher war.Oder besser gesgat wie es war als ich mit ihm zusammen war(und mir würde das weh tun!)
Sprichst du mit mir JennySch.?
nein mit mir sie ist eine "freundin" und wolte mal ihre meinung sagen...

Euer Eddy
Yoshieberle ich glaube da hast du etwas falsch verstanden falls du dich dadurch beleidigt gefühlt hast tut es mir leid srrry! Von Jen
@JennySch.!

Nicht schlimm, ich habe es wirklich falsch verstanden, das passiert aber öfter´s bei mir, mach dir keine gedanken/vorwürfe!

Ps. schon okay, danke!
Dann ist ja alles gut ich dachte shcon sonst was!^^ Von Jen
Hmmm, nein, du müsstest etwas bekommen haben.....!
Du müsstest auch irgendwo etwas bekommen haben !;) <Jen
Danke, ja ist angekommen, danke dir!^^
np XD wir sprechen zwar nicht über das thema aber egal ;) Von jen ps h.d.l
Danke, i.d.a! Bis bald, von Yoshie...!
;) lol mann scheiß sonnenband sag mal hmmm eddy wie läuft es eigentlich mit dem mädel? Von Jen hab dich yoshie ganz doll lieb XD
naja nich so, wie kann es denn laufen wenn sie weg ist^^
ich versuche sei zu vergessen und wenn sie wieder da ist sie als ein normale smädchen zu behandeln!

Euer Eddy
Hmmm... Manchmal bist du irgenwie komisch mann! Liebst du sie dne onch oder besser gegsat willst du noch iene Beziehung mit ihr?^.^ Von Jen
naja weißt du...ICH WEIß ES DOCH NICHT!!! ich wünschte ich würde sie persöhnlich kennen. wenn ich sie persöhnlich kennen würde und es aus wäre, wenn vorher was richtiges da gewesen wäre, würde ich sie immernoch lieben und vermissen. aber ich weiß nicht, ich würde sie am liebsten lieben können aber ich glaube es geht nicht mehr!
Euer Eddy
Ich dich auch Jenny! (von Yoshie)

@Juraquille Mihawk (Eddy) Persönlich zu kennen, ist leichter um über Liebe, mit dem Mädchen zu sprechen....!

Wohnt sie denn weit von dir weg?
naja es geht ich wohne in der nähe von münster und sie in dre nähe von hamburg...

aber ich shcätze ich liebe sie nicht mehr...ich würde aber gerne...sie ist ein super mädchen und nur weil ich sie übers i-net kenne heißt es nicht, dass ich sie nicht lieben kann!

Euer Eddy
Tja Theoretisch,ich bin der meinung wie Te 13 5.7.2006 12:30!Entweder du gehst hin oder du lässt es bleiben(finde dich damit ab)/noch sind ferien
Salli ich bin ein gay und wollte mal fragen ob auch ein andere hier ist also wer eina ist kann schreiben
also kübel jetzt ist deine chance
Ok, komm lass uns hinter die hecken!!!
Die letzten 3 beträge find ich nicht gerade berauschend........

Unter Juraquille Mihawk, beitrag, bis zu meinem drüber!

@ MuhdieWaldkuh! Was möchtest du damit sagen?

Leute, verunreinigt nicht den/seinen Thread......sorry!
@Juraquille Mihawk!

Kann ich gut verstehn! Nein, auch aus dem Internet, kann eine (wirkliche) liebe bestehn!
ich danke dir du bist nett. danke für dein verständnis^^

Euer Eddy
^^Vielen Dank Juraquille Mihawk (Eddie) doch ich kenne diese situation, auch von den anderen!

Ich bin immer froh, wenn ich helfen kann!

@all! wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch auf Mail schreiben, die Adresse dazu lautet: Luna-Atremis@web.de, danke schon mal im voraus, bye!
Hmm, wenn die dort gay´s sind dann macht doch ein eigenes tread-wir sind obergays- da könnt ihr dann mit der hecke weiter machen!^^ Von Jen
@JennySch.!

wie meintest du dass? ich verstehe gerade nicht ws du meinst, hmmmmmm!

Kannst du mir erzählen was "gay´s" und "obergays-" bedeutet?

Ich glaube die machen nur spass und meinen das nicht so.....!
ja das glaube ich zwar auch Yoschie nur Jen wollte mal ihren Senf zu dem ganzen geben^^

du weißt doch wohl was "gay" bedeutete oder?

Euer Eddy
Ach so, nein leider nicht, kannst du es mir auch schreiben, per Mail......(hab deine Adresse leider nicht, aber nicht auf yoshieberle@web.de schreiben!

Danke, für den Namen, (bezieht sich jetzt auf Yoschie)
ok sorry nur irgendwie kann ich keine versenden, also keine e-mails weiß auch nicht wieso...

Euer Eddy
Ist okay.....
sie ist heute wieder gekommen und naja...wie ich mir gedacht hab sie einen freund^^ war kla irgendwie. ich wollte mich freuen für sie aber ich konnte nicht. ich kann einfach nicht.... ich liebe sie noch aber ich habe eingesehen dass es nicht werden kann...aber ich will mich freuen wenn sie sich freut, sie trösten wenn sie traurig ist. aber ich hänge noch zu sehr an ihr....ich weiß nicht weiter. ich will sie nicht vergessen, aber auch nicht mit diesen gefühlen rumlaufen...

Euer Eddy
Hmmmmm, kenne ich das nicht irgendwo her?

Aber, vergessen brauchst du sie dafür nicht, es hört sich zwar jetzt nicht so nett von mir an, aber bevor du zusammen brechen würdest, vor kummer und schmerz, müsstest du doch ein anderes Mädchen kennenlernen, das nur dich liebt.....

Denn sonst, läufst du nur noch, mit dem gefühl herum!
Also ich würd al sgaen du solltest dir nee beschäftigung suchen oder nee neu freundin vllt.^^ Von Jen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.